Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Neuzulassungen im Juli

Neuzulassungen im Juli

BMW 5er G31, BMW 5er G30, BMW
Themenstarteram 7. August 2017 um 15:58

Hier die Neuzulassungen im Juli in der Klasse:

BMW 5er 4341

Audi A6 4286

MB E-Klasse 4260

LG

Jukka

Beste Antwort im Thema

Volumenmodell 550. :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

@frankynight schrieb am 10. August 2017 um 12:15:17 Uhr:

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 7. August 2017 um 19:04:01 Uhr:

 

Audi macht gute Angebote beim 24 Monats Leasing derzeitig beim A6,gerade zur "Überbrückung,bis der neue A6 kommt.

Das scheinen noch ordentlich Leute zuzuschlagen

389€ mtl. /20TKm / 320PS ist ja fast geschenkt. Wen wundern da die Verkaufszahlen. LF0,6

hier

Und wer vergleicht jetzt einen A6 Allroad mit einem 5er oder einer E-Klasse?

Es geht um Zulassungszahlen in diesem thread und diese Modelle fließen in die Zahlen von A6, E-Klasse mit ein. Bei Mercedes heißt der "Allroader" übrigens E-Klasse All Terrain. BMW hingt zur Zeit etwas nach mit seiner Produktpalette. Cabrio, Coupe, M-Touring beim 5er und den Roadster Z4 gibts seit August 2016 auch nicht mehr, erst als Gemeinschaftsprojekt mit Hilfe von Toyota ende 2018.

Zitat:

@frankynight schrieb am 14. August 2017 um 17:29:17 Uhr:

Es geht um Zulassungszahlen in diesem thread und diese Modelle fließen in die Zahlen von A6, E-Klasse mit ein. Bei Mercedes heißt der "Allroader" übrigens E-Klasse All Terrain. BMW hingt zur Zeit etwas nach mit seiner Produktpalette. Cabrio, Coupe, M-Touring beim 5er und den Roadster Z4 gibts seit August 2016 auch nicht mehr, erst als Gemeinschaftsprojekt mit Hilfe von Toyota ende 2018.

Das ist schon klar, aber es ging um das Angebot für den Allroad. Den will doch auch keiner. Insofern hinkt der günstiger Leasingpreis ein wenig.

Da bin ich ganz deiner Meinung, da Deutschland Kombiland Nr.1 ist und der Audi den Allroader seit 2006 verkauft, scheint ein Markt in Deutschland da zu sein, denke mal in Österreich wird der Allroad und der All-Terrain sich phantastisch verkaufen.

Der Allroad macht beim A6 ein Anteil von 3,3 % aus.

Siehst du, genau deshalb dieses Angebot. ca. 141 Fahrzeuge sind die 3,3%. Differenz zum Fünfer im Juli sind 55 Fahrzeuge. Bei 141 Allroader im Monat, sind das im Jahr knapp 1.700 Allroader im Jahr die Audi verkauft, mal ca. 67.000€, macht einen 3 stelligen Millionenbetrag, den die Konkurrenz nicht bekommt.

Mit dieser Aktion, wird Audi mal locker 100 Fahrzeuge verkaufen und sich wahrscheinlich an der Spitze halten können.

Es bleibt also spannend mit den Neuzulassungen im August. Wird BMW mit dem neuen 5er und insbesondere mit dem Kombi (Touring) erstmals dieses Jahr sich die Spitze sichern? Oder schafft es Mercedes ohne die "Abwanderer" zum Coupe, bzw.der Vorbesteller des E-Klasse Cabrio im September, auf den ersten Platz. Oder aber, gelingt es Audi mit dem "Verkaufstrick" des Allroader's den Thron der Neuzulassungen vom Juli zu verteidigen.

:D

das interessiert auch nicht wirklich, denn Du redest von den dt. Zulassungen. Aber die Verkaufsabteilungen haben immer nur die Gesamtzahlen im Blick. Weltweit... und da ist der Sack Reis in China nunmal interessanter.

In Zahlen hat Audi ca. 250000 Limousinen ca. 50000 Avant und ca 8000 Allroad vom A6 im Jahr weltweit verkauft.

Aber nicht bei den Kombis. Die interessiert Global nur wenig Menschen, oder wie du sagst "Sack -Reis in China". Weltweit erreichte, die hierzulande fast unbekannte Langversion (F18/G38) des 5er, fast das doppelte an Stückzahlen des Kombi(Touring) Version (2015/2016). Und genau da wo der Reissack umgefallen ist wurde und wird auch die Langversion hergestellt. Aber wir sind ja hier bei Neuzulassungen in Deutschland.

Echt? Krass!

Können wir uns hier in Kombiland nicht vorstellen...

Langversion vom Fünfer... tststs :)

Neuzulassungen 2018:

August

3.401

Die E-Klasse hat insgesamt 28.434 Einheiten in 2018 (ohne Coupe)

2.679

Der A6 hat insgesamt 27.627 Einheiten in 2018 (mehrheitlich noch alter A6)

2.724

Der 5er hat insgesamt 27.040 Einheiten in 2018

Zitat:

@Protectar schrieb am 6. September 2018 um 18:37:21 Uhr:

Neuzulassungen 2018:

August

3.401

Die E-Klasse hat insgesamt 28.434 Einheiten in 2018 (ohne Coupe)

2.679

Der A6 hat insgesamt 27.627 Einheiten in 2018 (mehrheitlich noch alter A6)

2.724

Der 5er hat insgesamt 27.040 Einheiten in 2018

Freut mich, dass die fast 1 Jahr ältere E-Klasse dem 5er zeigt, wo der Hammer hängt ! Den Murks, welchen BMW mit der Klimaautomatik beim 5er abliefert, schießt jeden Vogel ab ! Auch ich werde in 2 Jahren mal Richtung E 400 CDI schielen, oder mal wieder ein A6, wenn bis dahin verfügbar den S6 TDI. Es scheint, als haben sowohl Mercedes, als auch Audi ihre Hausaufgaben gemacht.

Zitat:

@sasch85 schrieb am 6. September 2018 um 19:07:07 Uhr:

Zitat:

@Protectar schrieb am 6. September 2018 um 18:37:21 Uhr:

Neuzulassungen 2018:

August

3.401

Die E-Klasse hat insgesamt 28.434 Einheiten in 2018 (ohne Coupe)

2.679

Der A6 hat insgesamt 27.627 Einheiten in 2018 (mehrheitlich noch alter A6)

2.724

Der 5er hat insgesamt 27.040 Einheiten in 2018

Freut mich, dass die fast 1 Jahr ältere E-Klasse dem 5er zeigt, wo der Hammer hängt ! Den Murks, welchen BMW mit der Klimaautomatik beim 5er abliefert, schießt jeden Vogel ab ! Auch ich werde in 2 Jahren mal Richtung E 400 CDI schielen, oder mal wieder ein A6, wenn bis dahin verfügbar den S6 TDI. Es scheint, als haben sowohl Mercedes, als auch Audi ihre Hausaufgaben gemacht.

Ich hoffe mal, dass Du nicht glaubst, was Du hier so von Dir gibst.... :rolleyes:

Zitat:

@Tom E61 schrieb am 6. September 2018 um 19:16:17 Uhr:

Zitat:

@sasch85 schrieb am 6. September 2018 um 19:07:07 Uhr:

 

Freut mich, dass die fast 1 Jahr ältere E-Klasse dem 5er zeigt, wo der Hammer hängt ! Den Murks, welchen BMW mit der Klimaautomatik beim 5er abliefert, schießt jeden Vogel ab ! Auch ich werde in 2 Jahren mal Richtung E 400 CDI schielen, oder mal wieder ein A6, wenn bis dahin verfügbar den S6 TDI. Es scheint, als haben sowohl Mercedes, als auch Audi ihre Hausaufgaben gemacht.

Ich hoffe mal, dass Du nicht glaubst, was Du hier so von Dir gibst.... :rolleyes:

Was hast den du für ein Problem ?

Lesen kannst du, in Foren kommst du auch zurecht ? ( Klima-Threat, Geradeauslauf-Threat, Windgeräusche-Threat )

Wenn der A6 jetzt noch in Fahrt kommt ist BMW mit dem 5er dort, wo sie ( aktuell ) hingehören !

Und wenn du mit deinem keine Probleme hast freut mich das ( ja wirklich ) ! Aber die anderen, welche ihren G3X schon etwas länger haben dürfen sich durchaus ein Urteil erlauben, auch zahlen sie nicht weniger, nur weil sie ihn im ersten Jahr- bzw. kurz nach der Vorstellung bekommen haben.

Ich zähle auch zu den early adopters behaupte ich mal, mit 05/17... Bin auch total happy mit dem Fahrzeug. Kein knacken kein Knarzen, läuft gerade, Klima kühlt etc.

Was hat das denn für ne Qualität, wann man das Fahrzeug geholt hat.

 

Es gibt sicherlich genug Autos mit Problemen, bei den anderen sieht es nicht besser aus.

Kollege ist Taxifahrer hat vor 4 Wochen seine neue E klasse geholt, totaler Motorschaden nach 2500 km. Heißt ja net das alle jetzt einen ander Macke haben... Das allerbeste ist er hat als ersatz von Mercedes einen touran bekommen, da anscheinend keine e klasse geliefert werden kann.

Werkstattaufenthalt mindestens 8-12 Wochen.

Kein Knacken und Knarzen?! Sorry aber das glaube ich dir nicht! Ich bin mindestens 5 verschiedene G31 gefahren und die haben ALLE Geräusche gemacht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen