Neuwagenthread - Vorstellung TTS
Hallo,
wo ist denn nun der viel zitierte Neuwagenthread - nachdem in den nächsten Tagen ja jede Menge TTS kommen,
wo sollen die vielen Fotos hin?
Würde nämlich gerne beginnen, ein paar Fotos upzuloaden.
Beste Antwort im Thema
Wil du keine Ahnung hast ;-)
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi_tts
@robiii,ja schluchz - leider war im März kein TTS mit orange zu finden, jetzt würde ich jedem empfehlen,
das erweiterte Lederpaket dazuzunehmen (habe mich ehrlich gesagt vor der orangen Mittelkonsole
gefürchtet - da das orange aber nicht schreiend sondern edel wirkt, würd ichs jetzt auf jeden Fall
dazunehmen).
Hallo,
Du hättest ja das erweiterte Lederpaket schwarz nehmen können, dann ist die Mittelkonsole mit schwarzem Leder überzogen ( habe ich bei meiner Magmarot / schwarz Lederausstattung auch so bestellt )
Gruss
Uli
Ah, danke für die Information - von all dem wusste der Freundliche nichts und ich dachte eigentlich immer,
dass dieses Lederpaket schwarz nicht mit dem Bicolor kombiniert werden kann,
naja beim nächsten Fahrzeug dann ;-)
Tolles Auto. Herzlichen Glückwunsch.
Fand Weiß am Anfang ja sehr Geil.
Nun muss ich sagen das die Farbe beim TT extrem a abgelutscht wirkt, nachdem jeder zweite Weiß ist.
Es gibt auch noch andere Farben Jungs. Nicht vergessen!
Zitat:
Original geschrieben von schapar
Tolles Auto. Herzlichen Glückwunsch.Fand Weiß am Anfang ja sehr Geil.
Nun muss ich sagen das die Farbe beim TT extrem a abgelutscht wirkt, nachdem jeder zweite Weiß ist.Es gibt auch noch andere Farben Jungs. Nicht vergessen!
genau, schwarz 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Warum sind die Spiegel Weiss ???Gruss
K.M.
das möchte ich auch gerne wissen.
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
das möchte ich auch gerne wissen.Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Warum sind die Spiegel Weiss ???Gruss
K.M.
ich auch
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
... weil er sie so bestellt hat ......
Hmm, ging bei meiner Bestellung nicht, evt. lass ich das noch nachträglich machen.
seltsames phänomen!!!!
jeder, der keinen "S" sein eigen nennt, rüstet auf ALU-SPIEGELKAPPEN um, und die, die es serienmäßig haben, rüsten "zurück"!? 🙂
extra ein wenig überspitzt von mir formuliert, aber woran genau liegt das denn nun eigentlich???
PS: ich bin "stolz" darauf, serienmäßig ALU-SPIEGELKAPPEN auf meinem WEISSEN TTS zu haben! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
jeder, der keinen "S" sein eigen nennt, rüstet auf ALU-SPIEGELKAPPEN um, und die, die es serienmäßig haben, rüsten "zurück"!? 🙂extra ein wenig überspitzt von mir formuliert, aber woran genau liegt das denn nun eigentlich???
Find ich einfach optisch nicht ansprechend, bzw. machen die das Auto noch auffälliger, als es ohnehin schon ist.
hihi, dann nimm doch einen etwas günstigeren "normalen" TT - dann haste diese probleme nicht! 🙂
*duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
hihi, dann nimm doch einen etwas günstigeren "normalen" TT
Der ist weniger auffällig? 😉
Ist schon alles ok, aber man muss es ja nicht übertreiben...
Die Alu-Spiegelkappen finde ich immer genial, besonders am alten RS6 passen sie gut. Beim TT kommen sie mir aber auch etwas gewollt vor. Sie heben sich dazu sehr stark vom Fuß ab, einfach ein großer Kontrast. Mir gefällt beim TT die "normale" Version besser 😉
wenn jemand beim TTS also keine Alu/Plastik- 🙄 Kappen bestellt, sondern die lackierten, dann kann ich dieser Person nur Geschmack attestieren 🙂