Neuwagenthread - Vorstellung TTS
Hallo,
wo ist denn nun der viel zitierte Neuwagenthread - nachdem in den nächsten Tagen ja jede Menge TTS kommen,
wo sollen die vielen Fotos hin?
Würde nämlich gerne beginnen, ein paar Fotos upzuloaden.
Beste Antwort im Thema
Wil du keine Ahnung hast ;-)
Ähnliche Themen
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Na dann will ich auch mal meinen TTS Roadster vorstellen. Am 11.08. abgeholt
dann bist durch eichstätt gefahren
Da hier sehr viele Ibisweiße TT sind, könnte mir jemand einen Vergleich zwischen Ibisweiß und dem neuen Inuitweiß (TTRS) zusammenstellen? Wäre sehr nett! Danke
Meiner
Schöne Farbe, für Audi peinlich die Sitze !
Glückwunsch und gute Fahrt !
Schickes Auto und coole Farbe. Warum steht auf deinen Schalensitzen TTRS, wenns ein TTS ist?
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Schickes Auto und coole Farbe. Warum steht auf deinen Schalensitzen TTRS, wenns ein TTS ist?
Weil Audi versehentlich die falschen Sitze eingebaut hat.
Hehe, das ist ja geil. Aber lässte so, oder?
Vorweg sehr schönes Auto!
Bei den Sitzen würde ich sogar überlegen ob ich sie gegen TTS-Sitze tauschen lassen würde.
Allzeit gute Fahrt!
Schöner Wagen, nur die Felgen wären nicht mein Fall. Das mit den Sitzen ist in der Tat lustig. Mal kucken ob sie dem entsprechenden RS Kunden normale Sitze verpassen .
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Hobel .
Wunderschöne Farbe, glückwunsch zur Wahl. Die Felgen finde ich schrecklich und total unpassend für das Fahrzeug.
Hoffentlich glaubt man dir das mit den Sitzen auch in Zukunft noch und du musst dich nicht ständig als "Blender" entschuldigen. Ich würde sie tauschen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
Hoffentlich glaubt man dir das mit den Sitzen auch in Zukunft noch und du musst dich nicht ständig als "Blender" entschuldigen. Ich würde sie tauschen lassen.
wegen sitzen als blender hingestellt werden? ich meine ein kompletter aussenumbau mit rs teilen ist das eine aber
jemanden nur wegen sitzen auf denen rs steht als blender hinzustellen ist wohl wirklich ein bisschen übertrieben findest du nicht?
....
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
Hoffentlich glaubt man dir das mit den Sitzen auch in Zukunft noch und du musst dich nicht ständig als "Blender" entschuldigen.
ich hätte höchstens beim ersten tüv angst, dass sie ne eintragung sehen wollen, aber ansonsten kann man wohl kaum dezenter blenden als mit falschen schwarzen aufschriften auf schwarzen sitzen

ich behaupte mal wenn du da als fahrer nichts zu sagst fällt das eh niemandem auf. die menge derer die das als widerspruch erkennen dürfte ausserhalb eines solchen forums nahe null sein.
An sich ist die Geschichte mit den Sitzen furchtbar peinlich für einen Global Player wie Audi aber gerade deshalb sind sie vll. immer eine schöne Erinnerung und ich würde sie drin lassen.
Falls innerhalb der Garantiezeit starke Abnutzungserscheinungen auftreten sollten, dann kannst Du dich ja immer noch darauf berufen es seien die falschen Sitze und das Du originalen vom TTS haben möchtest...vll. klappt das ja dann.