Neuwagenthread - Vorstellung TTS
Hallo,
wo ist denn nun der viel zitierte Neuwagenthread - nachdem in den nächsten Tagen ja jede Menge TTS kommen,
wo sollen die vielen Fotos hin?
Würde nämlich gerne beginnen, ein paar Fotos upzuloaden.
Beste Antwort im Thema
Wil du keine Ahnung hast ;-)
282 Antworten
was von der "natur" so gewollt ist, soll man nicht ändern! 🙂
altes sprichwort von mir... muha
...und am besten auch gleich noch den kühlergrill rückrüsten??? 🙂
nichts für ungut, jeder so, wie er es mag!!!!
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
...und am besten auch gleich noch den kühlergrill rückrüsten??? 🙂
nichts für ungut, jeder so, wie er es mag!!!!
Nö, der ist schick. 😉
Zitat:
...aber doch sehr auffällig, oder?! 😛
Nu hör schon auf zu stänkern... 😛
Ähnliche Themen
na gut... hat aber dennoch spaß gemacht! 🙂
also BACK 2 TOPIC!! 😎
wer hat denn nun schon mal wieder ein neues schätzchen, vielleicht heute, abgeholt???
ich bin süchtig nach fakten über den TTS und noch bis september auf entzug!!! 🙂
zumindest hat die erhaltene auftragsbestätigung nix daran geändert.
Zitat:
ich bin süchtig nach fakten über den TTS und noch bis september auf entzug!!! 🙂
Ich nur noch bis Ende Juli... WENN nicht noch Iiiiirgendwas dazwischen kommt...*bang* 😁
@alle
Wie einige schon richtig erkannt haben, habe ich die Spiegelkappen absichtlich in Wagenfarbe bestellt.....finds optisch einfach ansprechender. Ausserdem wird zukünftig jeder die Alukappen draufhaben....LANGWEILIG. 😎
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Also mich interessiert das schon, wäre nett, wenn du ein paar Worte daüber verlieren könntest?Zitat:
Original geschrieben von Johimbe
Bin total begeistert, obwohl es auch ein paar kleine Dinge gibt die mich stören. Ist aber nicht der Rede werd.
1. Die Lenkung find ich nicht so gut gelungen, die gibt die Strasse nicht gut an den Fahrer weiter.
2. Das Schalten hört man aussen durch eine mächtiges KLACKEN (Handrührer). Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dies normal ist. Gibt noch andere TTS HS Besitzer, die was dazu sagen könnten.
3. Von dem Sound der Boseanlage bin ich nicht 100%ig überzeugt. Hatte mir mehr erwartet.
4. Ziemlich prolliges Turbolader-Pfeifen.
Aber im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden 😁
Noch ne Frage, an alles TTS Besitzer: Ist bei euch eine Isolation unter der Motorhaube angebracht?
Grüsse
Johimbe
Zitat:
@alleWie einige schon richtig erkannt haben, habe ich die Spiegelkappen absichtlich in Wagenfarbe bestellt.....finds optisch einfach ansprechender. Ausserdem wird zukünftig jeder die Alukappen draufhaben....LANGWEILIG. 😎
seit wann kann man die Spiegelkappen in Wagenfarbe bestellen???? Das steht so nicht im Konfig und mein Händler hat es am Freitag auch noch verneint!!!
Stargateone
Keine Ahnung wieso das bei dir nicht funktioniert. Schick mir doch per PM deine Email dann schick ich dir den Ausschnitt aus dem Kaufvertrag.
Dort steht unter Mehrausstattung:
6FA - Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Vielleicht ist dein 😁 ne Pfeife
Zitat:
6FA - Aussenspiegelgehäuse in WagenfarbeVielleicht ist dein 😁 ne Pfeife
Hmmm... dann meiner auch 😉😛
Nach dem Bestellschlüssel frag ich morgen aber gleich mal...🙂
Zu deinen empfundenen Mängeln:
1) u.a. deswegen wollte ich keinen BMW, die normale Servo (nicht Aktivlenkung) im 335 hat sich angefühlt, als würde ich mit einem Traktor rangieren und die Kiste lief jeder Spurrille nach, die eher weichgespülte VAG Variante empfinde ich dahingehend persönlich als angenehmer, wobei das sicher nicht "sportlich" ist
2) Ge*l, klacken 😁
3) Hab ich deswegen weggelassen, das BOSE drin war habe ich bei meiner Probefahrt erst festgestellt, nachdem ich wieder ausgesteigen war und das Radio während der Fahrt aufgrund des eher bescheidenen Klangs (MP3) abgeschaltet hatte... hätte ich vorher qualitativ eher für die normalen Aktivboxen gehalten...
4) Ge*l, turbopfeifen 😁
Da hast du mich gerade beruhigt bzw. in meiner Wahl bestätigt, danke 🙂
So .. er ist da ...
Leistungssteigerung auf 240kw ... geht ganz nett 😉
Bilder siehe Signatur ... ausführlicher Bericht folgt die Tage ...
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
So .. er ist da ...Leistungssteigerung auf 240kw ... geht ganz nett 😉
Bilder siehe Signatur ... ausführlicher Bericht folgt die Tage ...
So ich nehm mal Alles zurück was ich über TTS Farben gesagt hab !!!!!😎
Die Farbe ist die geilste die ich auf nem TTS gesehen habe !!!😰
Sehr schön !!!
Viel Spass damit !!!
( wobei bei dem Anblick die paar PS mehr, wurst sind ! )