Neuwagenthread - Vorstellung TTS
Hallo,
wo ist denn nun der viel zitierte Neuwagenthread - nachdem in den nächsten Tagen ja jede Menge TTS kommen,
wo sollen die vielen Fotos hin?
Würde nämlich gerne beginnen, ein paar Fotos upzuloaden.
Beste Antwort im Thema
Wil du keine Ahnung hast ;-)
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Nun habe ich auch Zeit gefunden... Also:Abholung am 29.07.2008 in NSU. War ein super Tag. Das Wetter spielte schließlich auch mit. Alles lief optimal ab. Vulpus hier aus MT habe ich ebenfalls getroffen, er holte seinen schwarzen TTS R ab. Du bist hoffentlich auch gut nach Hause gekommen und genießt deinen TT!
Einziges Manko, welches mittlerweile aufgefallen ist: Ein Klappergeräusch von der Heckklappe beim forschen Abbremsen/ Beschleunigen und vor allem bei Kurvenfahrten, "hinten rechts". Hutablage ist es nicht, schon demontiert. Ich denke in Richtung falsch eingepasste Heckklappe oder Heckscheibe. Abwegig oder möglich?
Werde wohl nochmal bei meinem Freundlichen vorstellig werden deswegen. Ich bin allerdings recht perfektionistisch und HASSE jegliche Klappergeräusche in Autos. Meiner Freundin ist es gar nicht aufgefallen und es gab als Kommentar nur ein "Deswegen???", als ich ihr sagte, ich werde deswegen noch den Händler aufsuchen. 😉
Egal, Peanuts, sonst ist das Auto ein Hit durch und durch: TTS Sprintblau, S-Tronic, Leder Impuls (Coupé), Navi +, LED-Paket...
Hallo
herzlichen Glückwunsch.
Sehr schöne Farbe.
Grüße Wolfgang
Sprintblau hat echt was, viel Spaß mit dem Geschoss. Bzgl. Heckklappe ist wahrscheinlich nur einer der Gummidämpfer zu weit rein gedreht, kannst du selbs testen.
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Ein Letztes aus einer Flut von 200 Bildern auf meiner Digicam von diesem Tag... 😁
Einfach nur geil 😉 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen...