Neuwagenthread - Vorstellung TTS
Hallo,
wo ist denn nun der viel zitierte Neuwagenthread - nachdem in den nächsten Tagen ja jede Menge TTS kommen,
wo sollen die vielen Fotos hin?
Würde nämlich gerne beginnen, ein paar Fotos upzuloaden.
Beste Antwort im Thema
Wil du keine Ahnung hast ;-)
282 Antworten
Sodele,
war gestern in NSU und hab meinen TTS Roadster (ibisweiss) abgeholt.
Einfach hammergeil das Teil!!!
Der ganze Tag im Forum war Top vom Ablauf her, inkl. Essen, diverse Kaffee, Produktionsbesichtigung und Übergabe.
Ist eben mal was anderes wie die Übergabe beim 🙂
Muss nur, wenn ich wieder in D bin, mal beim 🙂 vorstellig werden, hab da so n kleines Spaltmass-Maleur hinten links, was laut Aussage vom Audi-MA zwar noch in der Toleranz liegt - aber vielleicht kann man trotzdem was machen...
Ansonsten alles top, alles drin, alles dran, alles funktioniert. Geiler Sound und trotz 19'' recht komfortabel (besonders im Vergleich zu meinem alten A3).
S-tronic ohne Probleme und ohne Geruckel im Stau.
Fotos muss ich mal sehen, ob ich das heute noch gebacken bekomm.
Muss jetzt weg - natürlich mit dem neuen Kleinen! 😁
habe nun auch meinen TTS C in Life und die ersten 200 km drauf!
Rot mit Alcantara silber/schwarz. Erster Eindruck sehr positiv!
Kann ihn "nur" mit dem A6 3.0 TDI vergleichen. Das Fahrwerk ist schon mal angenehmer wie im A6. Es rollt weicher über kurze Schläge. Das Magnetic im Sportmodus hat deutlich mehr Fahrbahnkontakt.
DSG schaltet traumhaft, Verbrauch durchschn. knapp unter 9 L beim dahincruisen.
Im unteren Drehzahlbereich innen wie außen dezenter Sound. Beim schnellen Schalten deutliches "Plopp". Innen dann auch presenter.
TTS-Warter, freut Euch auf den ersten Kontakt!
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tgA6
habe nun auch meinen TTS C in Life und die ersten 200 km drauf!Rot mit Alcantara silber/schwarz. Erster Eindruck sehr positiv!
Kann ihn "nur" mit dem A6 3.0 TDI vergleichen. Das Fahrwerk ist schon mal angenehmer wie im A6. Es rollt weicher über kurze Schläge. Das Magnetic im Sportmodus hat deutlich mehr Fahrbahnkontakt.
DSG schaltet traumhaft, Verbrauch durchschn. knapp unter 9 L beim dahincruisen.
Im unteren Drehzahlbereich innen wie außen dezenter Sound. Beim schnellen Schalten deutliches "Plopp". Innen dann auch presenter.TTS-Warter, freut Euch auf den ersten Kontakt!
Thomas
Hallo Thomas !!
Glückwunsch !
Wir sind aber alle GEIL AUF BILDER !!!😁😉
Gruss
M.🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hallo Thomas !!
Glückwunsch !Wir sind aber alle GEIL AUF BILDER !!!😁😉
Gruss
M.🙂
Bilder fetischist!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T-Driver
HalloIch habe nun 1.400 Km auf der Uhr und bin begeistert vom TTS.
Habe heute erst die Gelegenheit gehabt ein paar Bilder zu machen.
noch einer in unserm kleinen Land 😉
viel Spass damit!
A weinenger Geigend kann een deen da begeinen? Ech sin hei am Süden nach emmer zimlech aleng 😉
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal - habe meinen weissen TTS Roadster am Samstag in NSU abgeholt. Die Abholung hat uns insgesamt in NSU besser gefallen als in Ingolstadt weil in NSU alles gemütlicher und beschaulicher zugeht was sicherlich auch mit der geringeren Auslieferungs Menge zu tun hat. Leider wurde bei meinem TTS das bestellte Ablagepaket vergessen ( in der finalen AB stand es noch drin ) zur Zeit stehe ich diesbezüglich mit meinem Dealer in Verhandlung.
Der TTS begeistert schon auf den ersten Metern, gar nicht auszudenken wie das Teil nach den angedachten Modifikationen abgeht ;-)).
Am Montag habe ich H&R Distanzscheiben ( 15mm je Rad ) montieren lassen was der Optik stark zugute gekommen ist.
Jetzt werden noch ein DVD Player mit Freischaltung während der Fahrt, Fahrwerksfedern und ein Chiptuning mit Hosenrohr Änderung verbaut ( wie Wendland Tuning ) - dann ist mein TTS Perfekt.
Allen TTS Eignern kann man zu diesem Fahrzeug nur Gratulieren.
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
glückwunsch Uli,wir sehen uns am 10.08!!!!
lg
micha
Hallo Micha,
ich hatte mich doch überhaupt nicht angemeldet - bin am 10.08. schon im wohlverdienten Urlaub ( incl. TTS ) . ;-))))
MIST ...er ist nicht drauf reingefallen....naja...war ein versuch wert!
aber sag mal....FLIEGST du weg?? falls ja kann ich ja kurz vorbeikommen, deinen TTS abholen und damit zum Ring fahren....das ist auch gar nicht gut für den Motor wenn der da so lange rumstehst...bedeutet: ich tue dir damit sogar
ein gefallen!!😁😁😁
sag einfach bescheid wann ich ihn abholen kann😉😉
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Hallo Micha,Zitat:
Original geschrieben von mickman80
glückwunsch Uli,wir sehen uns am 10.08!!!!
lg
micha
ich hatte mich doch überhaupt nicht angemeldet - bin am 10.08. schon im wohlverdienten Urlaub ( incl. TTS ) . ;-))))
Hallo Micha,
sorry aber mein TTS ist natürlich im Urlaub mit dabei - Urlaub ohne Cabrio geht ja wohl überhaupt nicht ;-))).
Nun habe ich auch Zeit gefunden... Also:
Abholung am 29.07.2008 in NSU. War ein super Tag. Das Wetter spielte schließlich auch mit. Alles lief optimal ab. Vulpus hier aus MT habe ich ebenfalls getroffen, er holte seinen schwarzen TTS R ab. Du bist hoffentlich auch gut nach Hause gekommen und genießt deinen TT!
Einziges Manko, welches mittlerweile aufgefallen ist: Ein Klappergeräusch von der Heckklappe beim forschen Abbremsen/ Beschleunigen und vor allem bei Kurvenfahrten, "hinten rechts". Hutablage ist es nicht, schon demontiert. Ich denke in Richtung falsch eingepasste Heckklappe oder Heckscheibe. Abwegig oder möglich?
Werde wohl nochmal bei meinem Freundlichen vorstellig werden deswegen. Ich bin allerdings recht perfektionistisch und HASSE jegliche Klappergeräusche in Autos. Meiner Freundin ist es gar nicht aufgefallen und es gab als Kommentar nur ein "Deswegen???", als ich ihr sagte, ich werde deswegen noch den Händler aufsuchen. 😉
Egal, Peanuts, sonst ist das Auto ein Hit durch und durch: TTS Sprintblau, S-Tronic, Leder Impuls (Coupé), Navi +, LED-Paket...