Neuwagenleasing jetzt

VW Phaeton 3D

Moin Zusammen,

Es steht momentan die Anschaffung eines neuen Autos an. Es soll ein P mit v6tdi werden.

Laufleistung 30-40tkm pa., Laufzeit 12M um danach dann den Rabatt zu bekommen.

Ich habe schon einige Beiträge hier studiert und mir auch mal zwei Angebote rechnen lassen. BLP so zwischen 85-90tsnd. Leasingrate lag zwischen 980 und 1200€ ohne Sonderzahlung.

Sind das vernünftige Angebote ?

Gibt aktuell irgendwelche Aktionen oder allgemein Dinge die ich beachten sollte?

Beste Antwort im Thema

Pesbod, Björn und Stefan,

nur Schlangen habe ich mit euch an meinem Busen genährt!
Oder Kuckuckseier ausgebrütet, passt auch!

Erst satt und groß bei mir werden, dann auziehen und gucken, ob wer anders noch mehr bieten kann.

Hab ich das verdient?

LG
Udo, der diese Worte von seinem Phaeton zugeflüstert bekommen hat.
Ich sollte es weitersagen!

85 weitere Antworten
85 Antworten

Campanellaweiß, Sevilla/Braun/Naturbraun/Corn Silk Beige

PJY "Omanyt", Volkswagen R GmbH - 4 Leichtmetallräder 9 J x 19 - Reifen 255/40 R 19
1D6 Anhängevorrichtung abnehmbar
PBA Automatische Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist"
7AL Diebstahlwarnanlage "Plus"
PXP Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" inkl. Verkehrszeichenerkennung
5MG Edelholzdekor "Nussbaum-Wurzel"
WKS ergoComfort Sitze vorn
PNH Erweitertes Holzpaket
VC1 Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare Funkfernbedienung in der Dachkonsole
4E7 Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
9VI High-End-Soundsystem "DYNAUDIO Temptation"
9AU Klimaanlage "Climatronic" mit 4-Zonen-Temperaturregelung und zusätzlichen Bedienungselementen hinten
WL2 Lederausstattung "Sensitive Classic Style" für Vordersitze mit 18-Wege-Einstellung
FC1 Mit Individualeinbau
PTF Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit zusätzlichem Bluetooth-Bedienhörer
PM3 Multifunktions-Lederlenkrad mit Holzkranz
UF6 Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
7RQ Navigations-DVD Westeuropa
WNH Radio-Navigationssystem "RNS 810" inkl. Vorbereitung zur Nutzung von Online- Diensten und DAB+
9JB Raucherausführung
7K3 Reifenfülldruck-Kontrollsystem
PDK Rückfahrkamera "Rear Assist" inkl. Parkdistanzkontrolle
PDG Scheiben infrarot-reflektierend
3FR Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch
4F2 Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung, inkl. Startknopf
3X1 Skisack
3Y5 Sonnenschutzrollo an der Heckscheibe mit elektrischer Betätigung, an den Seitenscheiben mit manueller
Betätigung
7Y1 Spurwechselassistent "Side Assist"
9M9 Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
QV5 TV-Empfang
PSH Vordersitze und äußere Rücksitze beheizbar
GZ2 Zuziehhilfe für die Türen

Fehlt was?.....😉

Gruss
pesbod

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

...
Fehlt was?.....😉

Gruss
pesbod

Ja. Die neu erhältlichen Schminkspiegel in der Sonnenblende (Doppelspiegel-Sonnenblende mit Vergößerungsspiegel). 😉

Momo

Zitat:

Unsinn

Du bist gerade auf meiner Skala um mehrere Punkte nach unten gegangen.

peso

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Zitat:

...
Fehlt was?.....😉

Gruss
pesbod

Ja. Die neu erhältlichen Schminkspiegel in der Sonnenblende (Doppelspiegel-Sonnenblende mit Vergößerungsspiegel). 😉

Momo

Frag ihn doch mal über den Inhalt seines Verbandskastens !!

peso

Zitat:

...
Fehlt was?.....😉

Gruss
pesbod

Ersteinmal ein Hallo an die Phaetongemeinde. Ich bin neu hier.

Mir persönlich würde die lederbezogene Armaturentafel (erw. Lederpaket) noch gefallen.
Ob die 18-Wege Sitze (in der Auflistung) immer Massage und Kühlung haben, kann ich nicht sagen. Auf dieses Feature würde ich ebenfalls ungern verzichten.

Grüße gerneFahrer1

Zitat:

[Fehlt was?.....😉

Gruss
pesbod

Die heizbare Frontscheibe ist ein Extra, das ich sehr schätze.

Hast Du Voll-Leder? Zu den von Dir gewählten Farben passt das Kunststoff Armaturenbrett nicht gut.

Viele Grüße

Phaero

Zitat:

Original geschrieben von Phaero

Zitat:

[Fehlt was?.....😉

Gruss
pesbod

Die heizbare Frontscheibe ist ein Extra, das ich sehr schätze.
Hast Du Voll-Leder? Zu den von Dir gewählten Farben passt das Kunststoff Armaturenbrett nicht gut.

Viele Grüße

Phaero

Die oben gepostete Konfiguration lässt sich leider nicht mehr beeinflussen, da es sich um ein Lagerfahrzeug mit 0 km und ohne Zulassung handelt und demnach bereits gebaut ist.

Das hat für mich jetzt den Vorteil, dass ich meinen alten Phaeton abgeben kann und den neuen Phaeton mitnehme. Somit gibt es keine Lücke im Fuhrpark.

Hat den Nachteil, dass es solche Sachen wie den Schminkspiegel mit Vergrößerung halt nicht gibt, oder das es dann eben innen "braun" ist. Außerdem gibt es einen ganz deutlichen Vorteil im Vergleich zum selbstkonfigurierten Fahrzeug bei der Leasingrate. Mit dem gesparten Anteil beim Leasing kann ich den ganzen Monat den Sprit bezahlen. Da nehm ich dann für 12 Monate auch mal eine braune Ausstattung hin.

Ansonsten hat er eine deutlich wertigere Ausstattung als ich selber Konfiguriert hätte (z.B. Standheizung).

Gruss
pesbod

Zitat:

...
oder das es dann eben innen "braun" ist.
...

Also die Farben harmonieren in Natura richtig gut. Nur das fehlende Volleder würde mich echt annagen (und wie das Braun in Plastik kommt, weiß ich auch nicht so recht - in Leder ist es wirklich gut).

MfG

Hallo pesbod,

dann sieht deiner ja so aus, wie einer bei der bekannten Autoverkaufsplattform. Anbei der Verweis.
Bild Phaeton Gotha

Ich finde diese Farbkombination super. Das lederbezogene Armaturenbrett müsste auch dabei sein.
Meinen Glückwunsch für diese Wahl.

Gruß gerneFahrer1

Der abgebildete Wagen hat ein lederbezogenes Armaturenbrett.

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Der abgebildete Wagen hat ein lederbezogenes Armaturenbrett.

Momo

Ja, richtig.

Ich dachte nur, dass bei pesbod unter der Position "Individualeinbau" evt. das Besagte ebenfalls vorhanden ist.

Bei meinem Fahrzeug ist in der "Fahrzeugindividuellen Information" auch keine entspechende Position, wie "erweitertes Lederpaket" zu finden. Die Einträge lauten 4AD (Tür und Seitenverkleidung Leder) und 4N3 (Armaturentafel Komfort).

Gruß gerneFahrer1

Deine Antwort