Neuwagenleasing jetzt
Moin Zusammen,
Es steht momentan die Anschaffung eines neuen Autos an. Es soll ein P mit v6tdi werden.
Laufleistung 30-40tkm pa., Laufzeit 12M um danach dann den Rabatt zu bekommen.
Ich habe schon einige Beiträge hier studiert und mir auch mal zwei Angebote rechnen lassen. BLP so zwischen 85-90tsnd. Leasingrate lag zwischen 980 und 1200€ ohne Sonderzahlung.
Sind das vernünftige Angebote ?
Gibt aktuell irgendwelche Aktionen oder allgemein Dinge die ich beachten sollte?
Beste Antwort im Thema
Pesbod, Björn und Stefan,
nur Schlangen habe ich mit euch an meinem Busen genährt!
Oder Kuckuckseier ausgebrütet, passt auch!
Erst satt und groß bei mir werden, dann auziehen und gucken, ob wer anders noch mehr bieten kann.
Hab ich das verdient?
LG
Udo, der diese Worte von seinem Phaeton zugeflüstert bekommen hat.
Ich sollte es weitersagen!
85 Antworten
Denke der Preis ist O.K.
Die Frage wäre bei mir allerdings, ob es dann ein P sein muss. München, Stuttgart und Ingolstadt haben doch auch schöne und vor allem technisch aktuellere Töchter. So ein 740d ist schon was feines ...
Der P war für mich nur im 1%-Leasing interessant - mit der Einschränkung jedoch auf die verflixten 25' Kilometer. Mit meinem "Sommer-Cabrio" jedoch kein Problem.
Wenn du mehr benötigst - wie du ja schreibst - kommt beim P nur Neuwagenleasing in Betracht. Die anderen Anbieter sind da nicht so restriktiv und haben gerade im GW-Bereich absolut vergleichbare Angebote zum 1%-Leasing - nur mit frei wählbarer Kilometerleistung.
Im Nachhinein hätte ich auch lieber einen 7er geholt ... nur leider ist VW ein Kunde von mir und du weißt ja "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" ...
Zitat:
Original geschrieben von _L98_
Moin Zusammen,Es steht momentan die Anschaffung eines neuen Autos an. Es soll ein P mit v6tdi werden.
Laufleistung 30-40tkm pa., Laufzeit 12M um danach dann den Rabatt zu bekommen.
Ich habe schon einige Beiträge hier studiert und mir auch mal zwei Angebote rechnen lassen. BLP so zwischen 85-90tsnd. Leasingrate lag zwischen 980 und 1200€ ohne Sonderzahlung.
Sind das vernünftige Angebote ?
Gibt aktuell irgendwelche Aktionen oder allgemein Dinge die ich beachten sollte?
Hab dir grade eine PN gesendet
Gruss
pesbod
Zitat:
Original geschrieben von _L98_
Achja, zur Info: die Leasingrate ist netto.
Ich habe mich eigentlich für einen P entschieden, zumal das Auto "kompatibel" mit meinen Kunden ist (Thema Neid).
Klar ist das Auto nicht mehr Up-to-Date und ich hätte gerne einen stärkeren Dieselmotor (zumal ich vom E420CDI komme)
aber der Gesamteindruck war einfach gut.
Mein Ziel war es eigentlich bei einer Leasingrate von 1000€ Brutto rauszukommen, ich brauch auch nicht die Mega Ausstattung aber diese hat leider wenig Auswirkung auf die Leasingrate.
@pesbod: Danke, da werde ich mal anfragen.
Grüße
Es gibt hier einen User, den man getrost als Hauslieferant für den EPOC bezeichnen kann ;-)
Ich hole mir gerade den Dritten über ihn.
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Es gibt hier einen User, den man getrost als Hauslieferant für den EPOC bezeichnen kann ;-)Ich hole mir gerade den Dritten über ihn.
peso
Wie kann man mit dem "Hauslieferanten" denn in Kontakt treten ?
Zitat:
Original geschrieben von einserboi
Würde mich auch interessieren ;-)
Du kannst mir mal eine Mail schreiben.
Die leite ich dann weiter.
peso
Zitat:
Wie kann man mit dem "Hauslieferanten" denn in Kontakt treten ?Zitat:
Es gibt hier einen User, den man getrost als Hauslieferant für den EPOC bezeichnen kann ;-)Ich hole mir gerade den Dritten über ihn.
peso
Ist das der, den auch DSU kennt?
Dann hat er die Kontaktdaten bereits....😉
Ich hab heute übriegends das Angebot für einen 7er erhalten.
750i XDrive (450 PS) eigene Konfiguration. Liegt nur 220 € über "meinem" Phaeton V8.
Der 740i liegt sogar nur noch knapp 100 € über dem Phaeton.
Nachdem ich mit meinem 6er inzwischen 7000 km hinter mich gebracht habe, kann ich nur sagen: DAS IST EIN TRIEBWERK!!!! Aller erste Sahne! 450 heiße und wilde PS am rechten Gasfuss.....😁 Definitiv nichts für Leute OHNE Charakter.
Zum Glück hab ich ja viel Zeit zum Nachdenken!
Gruss
pesbod
Beim P-Neuwagen-Leasing macht eine hohe vereinbarte Km-Leistung keinen Sinn, da Mehr-Km gerade mal mit 7,7 cent/km berechnet werden und man günstiger hinkommt.
N'Abend,
mal ne blöde Frage, wer oder was ist denn EPOC? 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von twj
N'Abend,mal ne blöde Frage, wer oder was ist denn EPOC? 😕😕😕
gib es doch mal in die SuFu ein du wirst staunen wieviel Treffer es da gibt....
Danke, da hätte ich ja auch selber draufkommen können 😉
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch , denn ich habe keine ?!?!Zitat:
Original geschrieben von pesbod
Ist das der, den auch DSU kennt?Zitat:
Dann hat er die Kontaktdaten bereits....😉
___________________________________________________________________________________________________
Zitat:
Du kannst mir mal eine Mail schreiben.
Die leite ich dann weiter.
peso
Ist es gewerblich , VW Autohaus ?
Danke !
Zitat:
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch , denn ich habe keine ?!?!
___________________________________________________________________________________________________
Sorry, meinte damit den TE.....
War wohl etwas missverständlich....😉
Gruss
pesbod