Neuwagenleasing jetzt
Moin Zusammen,
Es steht momentan die Anschaffung eines neuen Autos an. Es soll ein P mit v6tdi werden.
Laufleistung 30-40tkm pa., Laufzeit 12M um danach dann den Rabatt zu bekommen.
Ich habe schon einige Beiträge hier studiert und mir auch mal zwei Angebote rechnen lassen. BLP so zwischen 85-90tsnd. Leasingrate lag zwischen 980 und 1200€ ohne Sonderzahlung.
Sind das vernünftige Angebote ?
Gibt aktuell irgendwelche Aktionen oder allgemein Dinge die ich beachten sollte?
Beste Antwort im Thema
Pesbod, Björn und Stefan,
nur Schlangen habe ich mit euch an meinem Busen genährt!
Oder Kuckuckseier ausgebrütet, passt auch!
Erst satt und groß bei mir werden, dann auziehen und gucken, ob wer anders noch mehr bieten kann.
Hab ich das verdient?
LG
Udo, der diese Worte von seinem Phaeton zugeflüstert bekommen hat.
Ich sollte es weitersagen!
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eridanus
Was ist tk branche, vielleicht Techniker Kasse, oder wie ???
Probier's doch mal mit google...
tk ist telekommunikation.
es ist schön, dass du dich bestens auskennst. ich nicht. ich bin nur ein kleiner vw leaser, der sich freut.
pedo
Der gute Eridanus ist in den letzten Tagen ein wenig auf Krawall gebürstet, wie es mir scheint.
War nicht immer so, wird sich schon wieder einpendeln, gell Eridanus?
LG
Udo
Zitat:
Original geschrieben von kimble2001
Da darfst du aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Ich zahle für meinen GP3 aus 2011 mit 10' runter und der üblichen Vollausstattung 489,- brutto (36 Mon / 25' p.A.)
Auch dazu musst du nur den richtigen Händler kennen :-)
Einen gleich ausgestatteten Neuwagen mit ebenfalls 36 Monaten und 25' pA. wirst du mir nicht für diese Summe beschaffen können.Ich glaube aber auch, dass es sinnlos ist sich jetzt darüber auszutauschen und gegenseitig zu versuchen dem anderen seinen Standpunkt aufzuzwingen. Das führt zu nichts, lassmers am besten dabei bewenden.
Mein Angebot geht über 15 TKM, inkl. Kaskoschutz und Kundendienst für einen nach meinen Wünschen konfigurierten Phaeton mit einem BLP von guten 92 k€ (TDI) mit einer Nettoleasing Rate von unter 650 €. Und dies bei 12 Monaten Laufzeit. Danach gibt es eben einen Neuen. Außer Sprit fallen keine weiteren Kosten an!
Wenn du bei dem Gebrauchten noch Versicherung und Kundendienst dazu rechnest, bist du nicht mehr weit weg von meinen Kosten.
Für die wenigen Euro, die ich mehr bezahle, darf ich dann als erster in den Fahrersitz "pupsen".....😉
Gruss
pesbod
@pesbod,
Phaetonbesitzer pupsen nicht!
Ich habe kürzlich hier gelesen, dass sie als Menschen mit einem dicken Geldbeutel assoziiert werden.
Solche Menschen lassen ihren Fahrer pupsen oder schieben ihm zumindest die Verantwortung dafür zu.
Du fährst doch hoffentlich nicht selbst...
LG
Udo
Zitat:
Original geschrieben von A346
@pesbod,Phaetonbesitzer pupsen nicht!
Hab ich da was verpasst?....😉
Ich glaub das Thema Phaeton hat sich wirklich fast erledigt...🙁
Bin gestern mit dem 6er und seinen hervorragenden LED Scheinwerfern unterwegs gewesen. Kurz danach in den Phaeton rein. Das Licht vom Phaeton ist im Vergleich zu den LED Scheinwerfern nur eine miese Funzel...🙁
Gruss
pesbod
Und zu was tendierst du dann? Zum 6er noch einen 6er Gran Coupe dazu? Oder doch den F01 LCI?
Zitat:
Original geschrieben von kimble2001
Oder doch den F01 LCI?
F01 aber als FL (Modell 2012 / 2013)
Was im Moment noch für den Phaeton spricht, ist die Möglichkeit, dass man den Phaeton für 12 Monate leasen kann.
Ansonsten spricht vieles für einen 740 D xDrive.
Deutlich bessere Fahrleistungen (lt. Papier soger bessere als mein W12), agileres Fahrverhalten, LED Scheinwerfer, Head up display.
Leasing in Wunschkonfiguration fast genauso teuer wie beim Phaeton. Der Unterschied macht keine 100 € mehr aus.
Das GC ist nicht meins, sieht nett aus, ich pass aber nicht richtig rein....🙁
Gruss
pesbod
Zitat:
Original geschrieben von pesbod
Ich glaub das Thema Phaeton hat sich wirklich fast erledigt...🙁Bin gestern mit dem 6er und seinen hervorragenden LED Scheinwerfern unterwegs gewesen. Kurz danach in den Phaeton rein. Das Licht vom Phaeton ist im Vergleich zu den LED Scheinwerfern nur eine miese Funzel...🙁
Gruss
pesbod
Der 6er ist schon toll. Mir ist aber der Neidfaktor zu hoch.
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Der 6er ist schon toll. Mir ist aber der Neidfaktor zu hoch.peso
Da muss ich sagen, habe ich bisher eigentlich nur Positives empfangen.
Wir werden oft angesprochen. Nicht vor Neid, sondern weil die Farbkombination gefällt. Viele Damen bleiben stehen und schauen hinterher....😉
Erst heute hat an der Tanke noch ein M3 Fahrer mit mir "gefachsimpelt"....😉 Wie sagte er: Endlich mal jemand mit Mut zur Farbe....
Sein M3 war auch abweichend vom einheits Schwarz / grau.... 😁
Gruss
pesbod
Sodele, der 7er ist aus dem Rennen... Meine Liebste hat ein Verbot ausgesprochen... Sie meint, ich würde ja kaum rein kommen ins Auto...
Ist wirklich ein kleines Problem. Der Türausschnitt ist wirklich sehr klein für so eine riesen Kiste und meine breiten Schultern.
So wie es jetzt aussieht, wird es im Moment zu 95% der Phaeton. Außer ich setzte meinen ursprünglichen Plan vom "Funktionsauto" als Phaetonersatz doch noch um... Sie hat gestern auf einen X3 gezeigt, und meinte das wäre das Richtige für uns. Muss dazu sagen, dass meine Frau schon einen X3 gefahren hat (Leasing) allerdings da noch das Modell vorher. Damit waren wir sehr zufrieden. Genau wie mit dem Phaeton...
Gruss
pesbod
Die Phaetonbestellung ist eben rausgegangen.......
Trotz aller Unkenrufe ist der Phaeton zumindst für uns durchaus eine sehr gute Alternative zum 7er od. S-klasse. Er mag zwar nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Technik sein, aber das ist eigentlich nicht so wichtig für uns.
Er fährt sich hervorragend, hat einen super Fahrkomfort mit dem er sich vor keinem Mitbewerber verstecken muss. Wir waren, bzw. sind noch mit unserem W12 sehr, sehr zufrieden. Und das hat uns bewogen das nächste Jahr mit einem Phaeton als Neuwagen zu verbringen.
Gruss
pesbod
Das freut mich zu hören, was ist es denn für einer geworden?
Zitat:
Original geschrieben von L200XX
Das freut mich zu hören, was ist es denn für einer geworden?
Es handelt sich um ein Jahresleasing und deswegen probier ich es mal mit einem V6 TDI. Wir hatten ja Anfang November die Gelegenheit den TDI ca. 150 km durch und um DD zu fahren. Der Eindruck war so gut, dass ich gesagt probieren wir es halt mal...
Wenn ich wirklich mal "power" will, hab ich ja noch mein F12 650i xDrive mit 450 PS....😁.
Der Phaeton ist sozusagen der "Zweitwagen"...😉 Trotzdem lass ich mir an Ausstattung nichts fehlen.
Gruss
pesbod