ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Neuwagenkauf über ein Internetportal

Neuwagenkauf über ein Internetportal

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 1. August 2013 um 11:37

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem den neuen Golf7 über einen Internetvermittler bestellt.

Habe jetzt die Verbindliche Bestellung vom Volkswagen Zentrum Aachen bekommen und warte nun auf die Auftragsbestätigung.

Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem Vertriebsweg wissen?

Wer hat positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Grüße Manni

18 Antworten

Solange wir geordnet unsere Gebrauchtwagen zurückgeben wollen werden die Händler ihr Geschäft machen. Denn wo soll ich mit meinem "Alten" hin wenn der Neue kommt. Da brauche ich den Händler denn Mobile ist kein sicherer Verkauf

am 9. August 2013 um 4:58

Wie schon gesagt, ich glaune Haendler koennten wenn sie denn einfach mal endlich dazu bereit waeren mit den Preisen and die Onlinepreise rankommen, denn im Endeffekt sind sie ja auch die, die die Onlinefahrzeuge ausliefern!

Meinetwegen sollen sie halt eine seperate Online-Platform ausziehen, wo man direkt beim Hersteller sien Auto zu Online-Preisen kauft. Halt wie bei AH24 ohen Beratung, dann aber mit 10% mehr Rabatt!

Themenstarteram 21. August 2013 um 7:00

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Erfahrungsberichte! Das hört sich ja alles ganz gut und seriös an...

Als ich aus derm Urlaub zurückgekommen bin, lag die Auftragsbestätigung im Briefkasten: KW 46 wird da unverbindlich als Liefertermin angegeben. Ich hoffe mal dass Mutter Natur diesmal nichts dagagen hat.

ADAC Test Neuwagenkauf im Internet Link

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Neuwagenkauf über ein Internetportal