Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Neuwagenkauf i20 1.2 Yes! Silver

Neuwagenkauf i20 1.2 Yes! Silver

Hyundai i20 2 (GB)
Themenstarteram 17. Juli 2015 um 12:59

Nachdem ich eigentlich einen i10 1.2 Style kaufen wollte, wird es jetzt wohl der i20. Der Händer hat ein richtig gutes Angebot für das Auto gemacht und ich bin gestern auch mit beiden Autos gefahren. Das hat mich überzeugt.

Der i20 ist im Vergleich zum i10 schon komfortabler und gediegener. Ich denke, dass ich das Auto dann kommende Woche bestellen werde. Vermutlich in Baby Elephant mit beigem oder braunem Interieur. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ;)

Ähnliche Themen
54 Antworten

hy

Stimmt der i 20 ist schöner und auch grösser

Ich bekomme meinen nächsten freitag feru mich schon

in Cashmare Brown Interieur Brown

Schaut voll geil aus

Welche Ausstattung hast du denn??

Themenstarteram 17. Juli 2015 um 16:46

Ich nehme wohl das 1.2 Yes! Silver Sondermodell in Baby Elephant. Nur über die Interieur-Farbe bin ich mir noch nicht sicher. Entweder beige oder braun. :D Aber das ist definitiv ein schönes und dazu preiswertes Auto. ;)

Gruß

am 17. Juli 2015 um 17:12

Zitat:

@Aygo Club schrieb am 17. Juli 2015 um 14:59:42 Uhr:

Vermutlich in Baby Elephant mit beigem oder braunem Interieur. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ;)

Nimm eine möglichst dunkle Farbe. Von einer hellen Innenausstattung hast du nicht lange was.

Hi, ohh na auch nicht schlecht, wenn dir die Fahrleistungen ausreichen, bzw. der Verbrauch in einem für dich akzeptablen Bereich bleibt, ist es ok. Ich muss zum neuen i 20 sagen, das ich im Vergleich zu meinem i 10 ,1,2 mit Luxusausstattung, also so wie Du ihn zuerst wolltest, etwas enttäuscht bin. Bei einer Probefahrt mit dem i 20 empfand ich ihn als lauter, ( wird auch durch tests in der AZ bestätigt) auch das Federn war nicht signifikannt besser. Ich war danach erstaunt, bzw. sieht man wie gut der i 10 eigentlich gelungen ist. Aber trotzdem ist der i20 ein schönes Auto geworden. Mein Testwagen war der 1,4er mit 100 ps und Autom. die ich Handgeschaltet habe, was gut funktioniert und auch Spass macht, allerdings, merkt man in der Automatikversion die 100 ps nicht und den Verbrauch habe ich während meiner Testfahrt nicht unter 7 Liter bekommen.Bei meiner Teststrecke ( Arbeitsweg) hat der i 20 ca. 1,8 Liter mehr verbraucht als mein i 10, den ich mit 5,4 Litern ( Einfache Strecke) bewege. Aber wenn Du damit leben kannst und Du das anders empfindest, ist es ok. HAUPTSACHE IST das man selbst mit seiner Entscheidung zufrieden ist.

gruss

Die gleiche Frage habe ich mir damals auch gestellt... Am Ende kam ich zum Entschluss, dass der i10 alle Anforderungen für meine Zwecke erfüllt und habe die Entscheidung bis heute nicht bereut. Das Design des i20 empfinde ich auch als gefälliger und besonders die Farbauswahl des Interieur ist beim i10 problematischer.

darf man fragen zu welchem preis du deinen i20 bekommst ?

Themenstarteram 17. Juli 2015 um 22:08

Vom Fahrgefühl her sind eigentlich beide, sowohl der i10 als auch der i20 angenehm. Sportlich kann man zwar mit beiden nicht wirklich fahren, aber das brauch ich auch nicht. Das sind eher Autos zum komfortablen Gleiten.

Den i20 nehme ich deswegen, weil er größer ist, insgesamt mehr Auto bietet und natürlich auch wegen dem schickeren Interieur im Verlgeich zum i10,

Ich denke, dass ich ein sehr gutes Leasingangebot für den i20 Yes! Silver bekommen hab. Die Anzahlung liegt bei 1.400 € und dann sind 60 mal 130 € fällig. Außerdem gibt's noch einen Satz Winterräder gratis dazu.

Vorhin hab ich noch mal beim Händler auf dem Hof geguckt. Zum Glück stehen dort fast alle i20 Varianten in sämtlichen Farbkombinationen. :D Am besten gefällt mir eigentlich die Baby Elephant Lackierung in Kombination mit der Elegant Beige Innenausstattung.

Hi,

Baby Elephant wäre nicht meine Farbe, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.:) Schade, daß es nicht der i10 werden wird. Mir persönlich gefällt das Design des i10 einfach viel besser als das des i20, ich empfinde den i20 eher als langweilig, aber dafür ist er von der "Interieuranmutung" einfach schicker, als der i10. Aber wie bereits gesagt, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und jeder muß für sich selbst entscheiden, welches Auto ihm mehr zusagt.:) Auf jeden Fall bekommst du mit dem i20 auch ein sehr gutes Auto.:)

doppelpost

Themenstarteram 18. Juli 2015 um 14:00

Hallo!

Das Baby Elephant ist schon ne etwas spezielle Farbe. Kann ich gut verstehen, dass sich nicht jeder damit anfreunden kann. Aber ich finde es ist mal etwas anderes und außerdem kostet es nicht mal einen Aufpreis. Der Händler hat zwei i20 in der Farbe auf dem Hof stehen. Einer mit dem Elegant Beige und der andere mit dem Cappuccino Interieur. Hat beides seinen Reiz. ;)

Die Interieuranmutung hat mir sehr gut gefallen. Das hat schon einen leichten Hauch von Noblesse.

Beeindruckt hat mich aber auch das gute Leasingangebot. Im Gegensatz zu Toyota sind das fast schon paradiesische Konditionen. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich für das Geld so ein Auto bekomme. :p

Gruß

am 18. Juli 2015 um 17:37

Zitat:

@Aygo Club schrieb am 18. Juli 2015 um 16:00:50 Uhr:

Beeindruckt hat mich aber auch das gute Leasingangebot. Im Gegensatz zu Toyota sind das fast schon paradiesische Konditionen. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich für das Geld so ein Auto bekomme. :p

Gruß

Privat-Leasing?

Dann warte mal die Endabrechnung ab.

am 18. Juli 2015 um 18:00

Der i20 ist schon ein tolles Auto - hab den gleichen mir auch gekauft i20 yes silver in weiß und mit grauer innen Ausstattung. Der ist einfach klasse und lässt sich im Vergleich zum i10 den ich als Leihwagen hatte viel angenehmer fahren :)

Themenstarteram 18. Juli 2015 um 20:45

Zitat:

Privat-Leasing?

Dann warte mal die Endabrechnung ab.

Welche Endabrechnung? :p Beim Kilometerleasing gibt es die nicht. Es sei denn, dass Auto hat unübliche Beschädigungen oder ist vergammelt. Ich hab schon eine Handvoll Autos geleast und es gab nie Probleme. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen