ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neuwagen Übergabe in München

Neuwagen Übergabe in München

BMW X3 F25
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 9:07

Hallo,

Ende April bekomme ich "Meinen".

Ist der F25 bei der Übergabe vollgetankt?

Sind Fußmatten, oder so was ähnlich nützliches, als Beigabe drin?

mfg Leo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Wo ist denn die Übergabe in München??? In der BMW Welt oder auf'm Rastplatz der Stadtautobahn?

Falls BMW Welt ist dein Fahrzeug nicht vollgetankt. So 10-20 L sind vielleicht drin. Also Beigabe erhälst du einen warmen Händedruck und ein schönes Foto von dir und deinem Wagen. Alles andere bewegt sich genau nach Rahmenprogramm...

Hallo Matt,

die Übergabe ist natürlich auf dem Rastplatz der Stadtautobahn!

mfg Leo

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wo ist denn die Übergabe in München??? In der BMW Welt oder auf'm Rastplatz der Stadtautobahn?

Falls BMW Welt ist dein Fahrzeug nicht vollgetankt. So 10-20 L sind vielleicht drin. Also Beigabe erhälst du einen warmen Händedruck und ein schönes Foto von dir und deinem Wagen. Alles andere bewegt sich genau nach Rahmenprogramm...

hallo,

weder noch.

nicht vollgetankt,

Ausstattung nur wie bestellt, vielleicht kannst du noch eine kostenlose Warnweste bekommen:D.

gruss mucsaabo

ps. da war jemand schneller

Hallo,

ich habe meine X3 am 24.01.2011 in der BWM-Welt abgeholt. Der Tank war 1/2 voll, konnte damit rd. 320 km fahren bis Reserve angezeigt wurde.

Gruß WARU

Da kann man doch gleich mal sein Navi prof. testen und die nächste Tanke suchen .... BMW bietet quasi einen kostenfreien Praxistest ab Werk. Man darf nicht alles so negativ sehen sondern muss 10 Liter im Tank bei einem 60 K Euro Fahrzeug als Chance betrachten :o .

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Wo ist denn die Übergabe in München??? In der BMW Welt oder auf'm Rastplatz der Stadtautobahn?

Falls BMW Welt ist dein Fahrzeug nicht vollgetankt. So 10-20 L sind vielleicht drin. Also Beigabe erhälst du einen warmen Händedruck und ein schönes Foto von dir und deinem Wagen. Alles andere bewegt sich genau nach Rahmenprogramm...

Hallo Matt,

die Übergabe ist natürlich auf dem Rastplatz der Stadtautobahn!

mfg Leo

Na dann wird das ja ein ganz besonderes Erlebnis. Der Händedruck ist dann vielleicht etwas kühler :D

Ist bei der Auslieferung in der BMW - Welt in München eine Umweltplakete dabei?

Bekomme meinen X3 am 26.02.2011 um 12.40 Uhr übergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:)

Wie???? Nicht mal ein voller Tank?????

Den gabs bisher bei all meinen Audis......

Jetzt ist das doch wirklich eine vergleichbare Preis- und Markenklasse. Beide mit Premiumansprüchen.

Ich zahle bei meinem Händler 50 Euro weniger als in München, bekomme das Fahrzeug 4 Wochen früher, der Tank ist voll und der Händeduck warm. Und nach München muss ich auch nicht , obwohl ich fast vor der Türe wohne.

Außerdem bin ich der Meinung ( außer man hat so ein Ding wie München, Ingolstadt oder Stuttgart ( Stuttgart mit 4 "T", vorne mit v und hinten mit h :D) noch nie gesehen)), dass der Geschäftsabschluss da getätigt wird, wo er zustande kam, speziell mit "meinem" Verkäufer, für den eine Neuwagenübergabe auch ein Highlight in seinem Job ist. Und wie schon oft erlebt, von diesem mit deutlich mehr Herzblut durchgezogen wird als die durchorganisierte Abgabe von Fahrzeugen im festen Takt von Profiübergebern.

Zitat:

Original geschrieben von Hettges

Ist bei der Auslieferung in der BMW - Welt in München eine Umweltplakete dabei?

Bekomme meinen X3 am 26.02.2011 um 12.40 Uhr übergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:)

YES (we can) :D

Hallo,

die Umweltplakette hatte ich von meinem Händler bekommen und bei Abholung in der BMW-Welt abgegeben. Als mir das Fahrzeug dann übergeben wurde, war die Plakette bereits angebracht.

Gruß

WARU

Hallo,

vom Händler gab es am Vortag ein handgeschriebene Plakette mit (die ich aber beim Einchecken nicht abgegeben habe), in der BMW Welt hatten sie dann bei der Übergabe des Fahrzeugs eine "gedruckte" Plakette zur Hand, welche auf Wunsch gleich aufgeklebt wurde.

 

Bezüglich der Nummernschildhalter vorne und/oder hinten hatte ich auch die freie Auswahl.

 

Beim kleinen X1 gibt's nur 15 Liter Super (aus Brandschutzgründen :D)

 

Grüße

solemio 

Zitat:

Original geschrieben von Hettges

Ist bei der Auslieferung in der BMW - Welt in München eine Umweltplakete dabei?

Bekomme meinen X3 am 26.02.2011 um 12.40 Uhr übergeben.

 

Hallo,

selbstverständlich wird dein neuer mit Umweltplakette ausgeliefert!!!!

Gruß

schwarzzenti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:)

Es ist mit den vielen Leerzeilen am Anfang recht spassig gewesen, wenn jetzt aber jeder diesen Beitrag original zitiert, wird das nervig.

Ihr könnte ja wenigstens, zur besseren Übersicht, die Sinnlosleerzeilen aus dem Zitat entfernen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen