Neuwagen Rabatte...

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen...
Hab mal eine frage : , mit wieviel % nachlas kann man für ein neuwagen vw touran ausgehen..
Kein Eu-Reimport
Unter bestneuwagenrabatte.de ist 14.61% nachlas möglich...

Was ist euche erfahrung zuvergleich Katalogpreis...

Danke für die Anworten...

41 Antworten

Kommt darauf an, ob du was in Zahlung gibst oder eine vergünstigtes Zinsangebot in Anspruch nimmst. Bei TyC gibt es gerade 26,x% Rabatt, dass geht schon. Bei deinem og Rabatt musst du aber noch die Auslieferungskosten herunterrechnen, so dass der Rabatt kleiner ausfällt.

Auf dieser Seite wird bei mir nix angezeigt.....

bei APL.DE sind es 13,5%
Comfortline, inklusiv Abholung WOB (Überführungskosten), Listen preis ca. 35.350,-

Endpreis: 30.570,-

TyC= take-your-car.de

Highline 150PS DSG als TDI in Dtl mit 44.200€ Liste inkl Auslieferung, bei TyC ~32.000€

Zitat:

@Thomas-D schrieb am 10. September 2015 um 13:36:10 Uhr:

Auf dieser Seite wird bei mir nix angezeigt.....

bei APL.DE sind es 13,5%
Comfortline, inklusiv Abholung WOB (Überführungskosten), Listen preis ca. 35.350,-

Endpreis: 30.570,-

Ich dänke schon bar zahlung ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@mirage113 schrieb am 10. September 2015 um 13:46:19 Uhr:

TyC= take-your-car.de

Highline 150PS DSG als TDI in Dtl mit 44.200€ Liste inkl Auslieferung, bei TyC ~32.000€

Ich dachte die firma hat nur eu-import fahrzeug?

Also laut meinem Händler bekommen Sie die den Touran mit 15% Rabatt von VW. Das dürfte derzeit also die Höchstgrenze auf normalem Weg sein. Evtl. bekommt er noch was von den Überführungskosten die ja auch etwas hochgegriffen sind und eine Prämie, aber das wird er selbst behalten.

Das kann sich natürlich nach Marktstart in den kommenden Monaten ändern.

Ansonsten gibts nur mehr bei Reimport.

Auch Deutsche, sind wohl nur teurer.

wie reagiert der örtliche VW Händler bei Reklamationen? Klar er muss es machen, aber.....

ein Vergleich:

Liste: ca. 35.350,- --> 100%
APL: ca. 30.570,- --> 13,5% Rabatt
TyC EU: ca. 25.680,- ---> 26,5% !!!!!!!!!!!

1,6D Comfortline
Standheizung und AHK, DAB, Radio Colour, Dunkle Scheiben, Airbag hinten, Metallic, Climaautomatic und
sonst ein paar kleiner Extras...

Bei nochmal 5.000,- weniger werde ich mir das auch mal überlegen
310,- für die Anlieferung sind auch OK

Also TakeyourCar hört sich interessant an

APL:
(mit wechselprämie altfahrzeug, inkl Überführung)
komme ich so auf 19,3%

je nach extras z.b. liste
35655-> 28768 inkl ÜFB
38555-> 31217 inkl ÜFB

Zitat:

@pintie schrieb am 10. September 2015 um 14:27:31 Uhr:

APL:
(mit wechselprämie altfahrzeug, inkl Überführung)
komme ich so auf 19,3%

je nach extras z.b. liste
35655-> 28768 inkl ÜFB
38555-> 31217 inkl ÜFB

Wechselprämie bedeutet aber dass dein jetziges Fahrzeug verschrottet wird, das hast du schon gelesen oder?

Kommt denke ich für die wenigsten in Frage. Die vollen 5000 Euro bekommt man auch nur wenn man einen Touareg kauft, beim Touran sind es glaube ich 1500 Euro

Szenario: Ich habe eine alte Schrottkiste und gönn mir jetzt mal nen neuen Touareg -> nur Marketingtricks...

altes auto ist passender weiße vorhanden und schrottreif.... da würde ich noch 1000€ dafür bekommen.

habe leider die Wechselprämie bis 1.9 verpasst. da gab es (zumindest hier in München) bei der Mahag 5.500€ beim touran.
10.000 beim touareg.

werde den Touran am 25.9 probefahren und dann entscheiden was ich reinbestelle.
mal sehen was die bei der Mahag für ein Angebot machen.

alternativ ist APL schon gut mit 19,x %

Zitat:

@mirage113 schrieb am 10. September 2015 um 13:46:19 Uhr:

TyC= take-your-car.de

Die ~32.000€ netto preise oder Brutto?

Aber TyC kann man keine Garantie verlängerung dazu kaufen...( 5 jahre)

Schluss endlich muss der preis günstig sein...

...ein wichtiger Aspekt beim Kauf bei TyC, sofern einer R-line Ext. haben möchte. Lt. TyC wird beim Touran in den meisten EU Ländern die Option R-Line nicht konfigurierbar sein, speziell in DK nicht. (aktuell werden die Autos von dort importiert). Ist für mich ein NO-GO.

Dass sind Endkundenpreise, also inkl MwSt. Abwarten wegen dem R-Line, beim Passat hiess es das auch und kurze Zeit später war R-Line verfügbar. TyC gibt keine Infos zu künftiger SA raus, so dass du dich leider auf deren Aussage wenig verlassen kannst. Es kam schon vor, dass die Info kam gibt es nicht und 2 Tage später war es konfiguriebar. Ich bin der fedten Überzeugung, dass der Touran auch R-Line bekommen wird. Hat der Golf und Passat auch dort. Es kommt aber wohl nicht mehr dieses Jahr, denke ich.

Take your car hat den Touran aber nur als 7-Sitzer

Deine Antwort