Neuwagen in Ingolstadt abholen
Servus, ich bin aktuell am konfigurieren von meinem zukünftigem A3. Heute hab ich auf YouTube zufällig ein Video gefunden wo einer sein Auto in Ingolstadt abholte. Wie funktioniert sowas? Normalerweise wird dein Neuwagen ja zum Händler geliefert. Kann man sowas auch als Österreicher nutzen? Und wo muss man sowas vereinbaren dass man sein Auto in Ingolstadt abholen darf?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte am 11. 11. meine Neuwagenabholung in Ingolstadt und bin zufrieden damit gewesen wie es unter Corona Bedingungen ablief, zumal man bitte auch erwähnen sollte aufgrund der Einschränkungen gibt es Aktuell einen 150€ Gutschein der beim Audi Händler eingelöst werden kann, sowie Gutscheine für das Museum und Werksführungen sobald diese wieder machbar sind. Die Einweisung in das neue Auto hat bei uns fast eine ganze Stunde gedauert und man hat sich viel Zeit genommen um uns alles zu erklären. Zum Abschluss gab es noch ein schönes Ordentliches Lunchpaket als Verpflegung für den Weg. Wir würden es immer wieder machen auch in Zeiten von Corona mit einschränkungen. Lg
131 Antworten
Werksabholung lohnt sich immer noch - gibt ja die Gutscheine die 3 Jahre gültig sind - für die Werksbesichtigung...
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 29. April 2021 um 10:42:50 Uhr:
Werksabholung lohnt sich immer noch - gibt ja die Gutscheine die 3 Jahre gültig sind - für die Werksbesichtigung...
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen... das Audi Forum ist bei der Abholung meines S3 Mitte April wie ausgestorben gewesen -... der Herr am Tresen war natürlich sehr freundlich, aber das ganze hat in keinster Weise mehr etwas mit den vergangenen Abholtagen zu tun... die waren wirklich immer ein nettes Erlebnis... da helfen auch die Lunchpakete oder die Tasche nichts... zumindest war's diesmal in knapp einer Stunde alles erledigt 🙂
Das Auto wurde auf den Hof gestellt und den Schlüssel dafür konnte ich "oben" abholen - das wars 😮😛
Hat jemand mal probiert anzufragen, ob der 100 EUR Gutschein mit der Abholrechnung verrechnet werden kann^^
Kann dem nur zustimmen. War auch Mitte April zur Abholung. In NSU standen zwischen 3 und 5 Autos auf dem Platz
Hallo Zusammen,
ich hole den Thread mal hoch.
Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meine S3 Limo nach 17 Monaten in Ingolstadt abholen.
Da ich den Tag bestimmt aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten sein werde, wollte ich mal fragen, auf was ich bei der Übergabe besonders achten muss.
Es gab ja mal das Problem, dass wenn man den Carbonspoiler hat (hat er), die Heckklappe nicht selbstständig aufspringt. Das werde ich auf jeden Fall überprüfen.
Klar ist natürlich der Lack etc., aber gab es bei euch irgendwelche Dinge die negativ ausgefallen sind, vielleicht auch erst nach dem ihr aus der Halle gefahren seid?
Schon mal vielen Dank.