Neuvorstellung & Wartezimmer
Hallo zusammen,
ein sattes Moin Moin in die Runde, ich bin der "Neue". Verheiratet, eine Tochter, einen Hund, eine Katze, ein Meerschweinchen, einen Fiat 500 ( gehört meiner Frau ) und von der NordseekĂŒste.
Vorletzte Woche habe ich / wir unseren ersten neuen BMW bestellt. Jedoch "nur" ein 520d Touring, uni-schwarz, Leder Dakota Zimtbraun, Automatik, Business Paket. ZusÀtzlich noch das multifunktionale Instrumentendingsda und Sportlenkrad. Premium Advanced Abholung gab es vom freundlichen kostenfrei obendrauf.
Jetzt zum Haken: Lieferzeit erst .....Ende November!!! ??????
Wir haben zeitgleich einen 330d Touring ( fĂŒr meinen Bruder)bestellt der satte vier Wochen eher lieferbar ist.
Ich muss gestehen, die lange Lieferzeit ist hart??
Bis dahin schĂŒster ich fleiĂig eure BeitrĂ€ge zum 5er und komme um vor Ungeduld...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ein sattes Moin Moin in die Runde, ich bin der "Neue". Verheiratet, eine Tochter, einen Hund, eine Katze, ein Meerschweinchen, einen Fiat 500 ( gehört meiner Frau ) und von der NordseekĂŒste.
Vorletzte Woche habe ich / wir unseren ersten neuen BMW bestellt. Jedoch "nur" ein 520d Touring, uni-schwarz, Leder Dakota Zimtbraun, Automatik, Business Paket. ZusÀtzlich noch das multifunktionale Instrumentendingsda und Sportlenkrad. Premium Advanced Abholung gab es vom freundlichen kostenfrei obendrauf.
Jetzt zum Haken: Lieferzeit erst .....Ende November!!! ??????
Wir haben zeitgleich einen 330d Touring ( fĂŒr meinen Bruder)bestellt der satte vier Wochen eher lieferbar ist.
Ich muss gestehen, die lange Lieferzeit ist hart??
Bis dahin schĂŒster ich fleiĂig eure BeitrĂ€ge zum 5er und komme um vor Ungeduld...
32 Antworten
đ haben oftmals Kontingente im Vorlauf, die dann nur umkonfiguriert werden.
Zitat:
@Tranfunzel-XXL schrieb am 01. Okt. 2016 um 12:53:13 Uhr:
Beide Auto's sind am selben Tag, zur selben Uhrzeit beim selben HÀndler und sogar beim selben VerkÀufer bestellt worden.
Beide werden aber nicht im gleichen Werk gebaut! 5er = Dingolfing, 3er = MĂŒnchen
Zitat:
@Tranfunzel-XXL schrieb am 1. Oktober 2016 um 13:20:27 Uhr:
Der Termin fĂŒr die Abholung wurde schon bestĂ€tigt: 22.11., 17 Uhr in der Motor-Welt MĂŒnchen. Der 3er kann am 25.10. abgeholt werden.
Das ist schon komisch. Ich habe einen sehr gut ausgestatteten 535D bestellt. HÀtte vermutet, dass lÀnger dauert, je seltener der Motor und je umfangreicher die Sonderausstattung.
Fahrzeuge im Vorlauf halte ich fĂŒr eher unwahrscheinlich. Zum einen steht der Modellwechsel vor der TĂŒre und zum anderen hĂ€tte mir der VerkĂ€ufer das bestimmt als Argument geliefert, da ich zwischen zwei Angeboten geschwankt habe und mir eine schnelle Auslieferung wichtig war.