Neuvorstellung
Hallo zusammen
Heiße Andre, komme aus Leipzig und bin 38 Jahre. Das in aller kürze zu mir.
Da mein E65 750i ja einen Motorschaden hatte hab ich mich nun nach langem suchen für einen CL500 entschieden.
Er ist Bj 10/08 RWD, außen schwarz und innen Sandfarben mit schwarzem Holz. Er hat nen Lückenloses Checkheft und es gab nen riesigen Stapel Rechnungen dazu (alle von MB) und ist vom Händler. An Ausstattung fällt mir so spontan nix ein was er nicht hat. Von Standheizung, AMG-Packet, ILS, Massage, Lenkradheizung, Sitzklima, GTO über Kühlschrank, Nachtsicht, Alcantarahimmel, Logic7, Softclose, Keyless-Go, Parkführung und Totwinkel-Assi. Um mal die wichtigsten zu nenen.
Hoffe er läuft lange lange Problemlos und wenn mal nicht dann hoffe ich auf nen paar Tipps von euch 😁 .
Grüße Andre
Ps: wenn ich morgen dazu komme kann ich gern nen paar Bilder einstellen fals das gewünscht ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Heiße Andre, komme aus Leipzig und bin 38 Jahre. Das in aller kürze zu mir.
Da mein E65 750i ja einen Motorschaden hatte hab ich mich nun nach langem suchen für einen CL500 entschieden.
Er ist Bj 10/08 RWD, außen schwarz und innen Sandfarben mit schwarzem Holz. Er hat nen Lückenloses Checkheft und es gab nen riesigen Stapel Rechnungen dazu (alle von MB) und ist vom Händler. An Ausstattung fällt mir so spontan nix ein was er nicht hat. Von Standheizung, AMG-Packet, ILS, Massage, Lenkradheizung, Sitzklima, GTO über Kühlschrank, Nachtsicht, Alcantarahimmel, Logic7, Softclose, Keyless-Go, Parkführung und Totwinkel-Assi. Um mal die wichtigsten zu nenen.
Hoffe er läuft lange lange Problemlos und wenn mal nicht dann hoffe ich auf nen paar Tipps von euch 😁 .
Grüße Andre
Ps: wenn ich morgen dazu komme kann ich gern nen paar Bilder einstellen fals das gewünscht ist.
30 Antworten
dann willkommen und viel spaß mit dem 500.
Ich wollte mir auch einen holen, aber ich hatte keine Lust auf die Mineralölsteuer. 😁😁
Zitat:
@maxtester schrieb am 6. April 2016 um 00:12:43 Uhr:
dann willkommen und viel spaß mit dem 500.Ich wollte mir auch einen holen, aber ich hatte keine Lust auf die Mineralölsteuer. 😁😁
😁 Damit kenne ich mich leider aus. Hatte ja nun schon nen paar große. Aber der schlimmste von allen war der S6. Der hat gesoffen das glaubst du nicht.
ich hatte noch glück ich dürfte die großen Spritfresser, zu zeit fahren wo Tanken noch billig war.
Glückwunsch zum Kauf. Ich fände Bilder super, da mir der C216 auch sehr gut gefällt.