Neuvorstellung

Mercedes CL C216

Hallo zusammen
Heiße Andre, komme aus Leipzig und bin 38 Jahre. Das in aller kürze zu mir.

Da mein E65 750i ja einen Motorschaden hatte hab ich mich nun nach langem suchen für einen CL500 entschieden.
Er ist Bj 10/08 RWD, außen schwarz und innen Sandfarben mit schwarzem Holz. Er hat nen Lückenloses Checkheft und es gab nen riesigen Stapel Rechnungen dazu (alle von MB) und ist vom Händler. An Ausstattung fällt mir so spontan nix ein was er nicht hat. Von Standheizung, AMG-Packet, ILS, Massage, Lenkradheizung, Sitzklima, GTO über Kühlschrank, Nachtsicht, Alcantarahimmel, Logic7, Softclose, Keyless-Go, Parkführung und Totwinkel-Assi. Um mal die wichtigsten zu nenen.

Hoffe er läuft lange lange Problemlos und wenn mal nicht dann hoffe ich auf nen paar Tipps von euch 😁 .

Grüße Andre

Ps: wenn ich morgen dazu komme kann ich gern nen paar Bilder einstellen fals das gewünscht ist.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen
Heiße Andre, komme aus Leipzig und bin 38 Jahre. Das in aller kürze zu mir.

Da mein E65 750i ja einen Motorschaden hatte hab ich mich nun nach langem suchen für einen CL500 entschieden.
Er ist Bj 10/08 RWD, außen schwarz und innen Sandfarben mit schwarzem Holz. Er hat nen Lückenloses Checkheft und es gab nen riesigen Stapel Rechnungen dazu (alle von MB) und ist vom Händler. An Ausstattung fällt mir so spontan nix ein was er nicht hat. Von Standheizung, AMG-Packet, ILS, Massage, Lenkradheizung, Sitzklima, GTO über Kühlschrank, Nachtsicht, Alcantarahimmel, Logic7, Softclose, Keyless-Go, Parkführung und Totwinkel-Assi. Um mal die wichtigsten zu nenen.

Hoffe er läuft lange lange Problemlos und wenn mal nicht dann hoffe ich auf nen paar Tipps von euch 😁 .

Grüße Andre

Ps: wenn ich morgen dazu komme kann ich gern nen paar Bilder einstellen fals das gewünscht ist.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@Sternenbill schrieb am 29. April 2016 um 10:48:59 Uhr:

Zitat:

@stevelivus schrieb am 8. April 2016 um 21:14:57 Uhr:

Tolle farbkombi! Sehr schön.

Schon seltsam. Sobald mal ein User seinen S-Benz mit heller Innenausstattung zeigt kommen immer ausreichend Komentare z.B. schöne Farbkombi u.s.w. Leider sieht es so aus das 80% der S-Klassen immer mit Innen schwarz bestellt werden. Deshalb ist es auch immer sehr aufwendig und langwierig einen Gebrauchte mit entsprechend heller Innenausatttung zu finden.

Ja, ich kaufe niemals ein Auto mit schwarzen Innenausstattung. Sowas ist nur für Rauchfangkehrer und Bestattungsinstitute.

Ich habe in meinem 24 Jahre und 350000 km W140er eine saubere und noch nicht verfärbte oriongraue Innenausstattung. Läuft ja als Alltagsauto ganzjährig und wird nur ein paarmal pro Jahr gereinigt.

Deine Antwort