Neuvorstellung

Opel Vectra C

Hallo Vectra Gemeinde,
Bin neu in diesem Forum, aus Hessen und Besitzer eines Vectra c Caravan
1,9 CDTI Cosmo Ausstattung, Bj. 7/2007 mit 102000 km.
Der Wagen wird, wie ich es so beschreibe eine Übergangslösung sein, wir sind gerade am Umbau unseres Hauses und brauchen einen Wagen mit großer Ladefläche, die Hängerkupplung ist natürlich auch mit an Bord.
Man hört sicherlich heraus, kein überzeugter Opelfahrer, ja ist richtig, der Vectra ist aber ein Caravan mit riesiger Ladefläche und das hat überzeugt und die Kaufentscheidung war gefallen.
Probleme habe ich zum Glück noch nicht, bin hier aber eifrig am Mitlesen und wie in anderen Foren, sind ja viele Dinge bekannt und werden fachkundig beantwortet.

Bis zu meinem ersten Problem oder sonstigen Fragen, bewege ich mich mal im Untergrund und lese nur mit....

Gruß aus Hessen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Franky1747

hey.
schönes auto haste da bekommen. ich habe meinen auch seit märz letzten jahres. zwar mit der 120ps maschine aber ansonsten auch cosmo plus ausstattung und auch chrom türgriffe 🙂 die waren bei meinem gleich dran. ich fahre das auto für mein leben gerne und erfreue mich immer wieder über das üppige platzangebot 🙂. dir denn mal viel spaß mit dem erfolg und viel glück bei deinem haus.

sei froh das du den 120er hast weil dieser weniger auffällig ist als der 150er in sachen werkstatt

21 weitere Antworten
21 Antworten

Kennzeichen ist doch kein Problem, sieht doch jeder auch auf der Strasse.
Hab ich übrigens vom Vorbesitzer übernommen, Schilder und Feinstaubplakette gespart....
Komme aus dem MTK Kreis, die Übernahme funktioniert in Hessen ja perfekt, die Ummeldung hat nur 20 Minuten gedauert und das an einem Freitag.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Franky1747

hey.
schönes auto haste da bekommen. ich habe meinen auch seit märz letzten jahres. zwar mit der 120ps maschine aber ansonsten auch cosmo plus ausstattung und auch chrom türgriffe 🙂 die waren bei meinem gleich dran. ich fahre das auto für mein leben gerne und erfreue mich immer wieder über das üppige platzangebot 🙂. dir denn mal viel spaß mit dem erfolg und viel glück bei deinem haus.

sei froh das du den 120er hast weil dieser weniger auffällig ist als der 150er in sachen werkstatt

ja das stimmt. davon hab ich vorm kauf auch schon genug gehört. deswegen habe ich mich auch für die schwächere variante entschieden🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Kallki

lol...
so schlimm war`s bei mir nicht..
Dreck ohne Ende, sonst aber ok...
Nach Grundreinigung und ein wenig Politurarbeiten schon ein respektabler Zustand..

Siehe Bilder.

Gruss aus Hessen.

Est mo' e hessisches Willkomme!

Schalter oder Automatik? Zwecks der Belastung durch Hänger & Gewicht!

man sieht sich 😁