Neuvorstellung mit unserem Signum

Opel Vectra C

Hallo
wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.
Meine Frau und ich sind seit knapp zwei Wochen jetzt auch Signumfahrer/in.
Meine Frau fährt einen Kadett E 1,6l (c16nz) und ich einen Vectra A 2,0l (c20ne). Also von daher bis jetzt mehr im Forum für Kadett/Vectra unterwegs.
Jetzt ist halt noch ein Signum dabei gekommen. Und da meine Frau jetzt mal ein wenig mehr Leistung für ihr neues Auto haben wollte, ist es ein Z32SE. 😁
Feines Teil. Bj. 5/2004 und 102tkm gelaufen. Zahnriemen, Inspektion, Bremsen hinten und Sommerreifen neu.
Schwarz, Irmscher-Paket, Cosmo-Ausstattung, abnehmbare AHK und viele viele Spielerein.:
Ich hoffe das wir lange Freude an dem Auto haben und das nicht alzuviel in Reperatur geht. Bin nicht so scharf auf den V6-Zuschlag.
Aber eine Kritik hab ich schon an dem Auto, viel zu kleiner Tank. Ist echt nen Witz, von unserem Kadett der Tank ist fast genauso groß.
Bilder folgen in Kürze.

17 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum RICHTIGEN Auto 😁 Viel Spaß damit. V6 macht schon Spaß.

Wenn Ihr Lust hab, schaut mal auf der grünen Seite der Macht vorbei *grins*

Zitat:

Bilder folgen in Kürze.

Über einen Monat später, hier die Bilder.😁

Zitat:

Original geschrieben von vectra-chrischi

Zitat:

Bilder folgen in Kürze.

Sieht gut aus

Fast so gut wie meiner...😁😉😁

Habe auch den z32se auch komplett irmscher

spass bei seite,die allgemeine optik von dem signum ist echt geil...mehr gibts dazu nicht zu sagen

Viel spass damit.

Und schonmal in der werkstatt gewesen? 😁

Hoffen wir mal nicht...also bis dann

Mfg Signum

Ps darf man ehrfahren was du ungefähr bezahlt hast dafür?

Hi,

schöner Signum des TE!

Da Du ja auch nicht so weit weg wohnst,schnell fürs Treffen in Hannover anmelden!!!(16.10.10)

Bis denne...

@Signum3,2V6,

auch schön,nur sind die Felgen ne Nr.zu klein!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Asgard71

Hi,

schöner Signum des TE!

Da Du ja auch nicht so weit weg wohnst,schnell fürs Treffen in Hannover anmelden!!!(16.10.10)

Bis denne...

@Signum3,2V6,

auch schön,nur sind die Felgen ne Nr.zu klein!

😰😰😰

Hehe 18 zöller reichen voll kommen aus , eingetragen sind aber auch 19 zöller...

Mir reichen die erstmal,mit ner Fahrwerk kombination sieht das schick aus 😉

Naja weist du , jedem das seine 😁

Mfg signum

@ Asgard deine felgen sehen ziemlich breit aus,aber mir persönlich gefällt das schwarze net,verchromt sehen die bestimmt besser aus,meine meinung , aber auch ein tolles auto 😉

Hi vectra-chrischi,

sieht wirklich gut aus dein Auto. Genau nach meinem Geschmack.

Was mir besonders gefällt ist, dass der Lack noch so gut aussieht. Hast du den polieren lassen oder selbst poliert? Ich würde meinen nämlich auch total gern so zum glänzen bringen. Dann wäre der perfekt!

Wie ist das denn allgemein hier? Poliert ihr selber oder lässt ihr das machen? Und welche Mittel werden benutzt?

Grüße
Bilal

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Zitat:

Original geschrieben von vectra-chrischi

Sieht gut aus

Fast so gut wie meiner...😁😉😁

Nix da,meiner ist der schönste ist das klar!😁

Schicke Signum habt ihr,nicht schlecht!

omileg

Jo das schliesse ich mich an, dass irmscher Paket sieht fett geil aus am Signum..
Ich habe den Grill von Lexmaul ohne Leiste und eine Duplex 2x100 mm von Friedrich motorsport

ein hoch auf die Signum Fahrer 😁😁😁

Alle sehen gut aus.

Betreff polieren:

entweder du kannst es selbst polieren , falls du kleinerer lack kratzter hast,benutz dabei eine feine schleif paste,damit bekommst du fast alles weg,an schliessend normale politur,in deinem wagen farbe,wäre natürlich dir beste lösung😉

Und falls du ne maschine zur hand,wäre das perfekt.

Sonst gibts lack-aufbereiter,die dir den wagen komplett ( lack ) wieder zum glänzen bringen...80€ plus mwst. liegst du bei knapp 100€ aber dafür haste wieder fast ein neues auto unterm po po 😁

Mfg

So, nun isses aber mal gut mit aufe Schulter klopfen😉😁

Gute Fahrt

Zitat:

Alle sehen gut aus.

Betreff polieren:

entweder du kannst es selbst polieren , falls du kleinerer lack kratzter hast,benutz dabei eine feine schleif paste,damit bekommst du fast alles weg,an schliessend normale politur,in deinem wagen farbe,wäre natürlich dir beste lösung😉

Sonst gibts lack-aufbereiter,die dir den wagen komplett ( lack ) wieder zum glänzen bringen...80€ plus mwst. liegst du bei knapp 100€ aber dafür haste wieder fast ein neues auto unterm po po 😁

Mfg

Hallo,

danke für den Tipp...
Zu welchem Hersteller sollte man da greifen? Also bei der Politur...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Signum Sport Driver

Zitat:

Alle sehen gut aus.

Betreff polieren:

Mfg

Hallo,

danke für den Tipp...
Zu welchem Hersteller sollte man da greifen? Also bei der Politur...

Grüße

Naja Glasurit ist ziemlich gut,aber auch ne bissel teuer..

Es gibt für jeden lack verschiedene schleif pasten

Am besten mal zu einem kfz zubehör laden,und da sich informieren lassen...Mettallic lacke habe andere politueren als normal glanz lacke...

Du greifst ja nur oberflächlich den lack auf,und schleifst ja nicht komplett den lack runter..

Du wirst dich wundern,was das zeug für wunder bewirkt 😉

Politur,müsstest du mal kucken,ich habe ein no name zeug,müsste ich erstmal in der garage kucken,wie es heisst,aber nimm politur in deinem lack farbe.Die baumarkt politur funktz. auch problem los.

Mfg

@Signum Sport Driver

Zitat:

Was mir besonders gefällt ist, dass der Lack noch so gut aussieht. Hast du den polieren lassen oder selbst poliert? Ich würde meinen nämlich auch total gern so zum glänzen bringen. Dann wäre der perfekt!

Schau dir mal den Hintergrund der Bilder an. Da arbeite ich unter anderem als Fahrzeugpfleger.

Daher sehen alle meine Autos aus wie geleckt.😁

@Signum 3.2 V6

Zitat:

Ps darf man ehrfahren was du ungefähr bezahlt hast dafür?

Mit der nachgerüsteten AHK, Anmeldung, Garantie etc waren es 11t€.

@Asgard71

Zitat:

Ja gern wo wie bei wem?

Was fürn Treffen ist den das? So Signum/VectraC Treffen oder wie?

Gib mir Input

@vectra-chrischi:

Hi,

wieso gibts du uns dann nicht mal ein paar Tipps, damit wir unsere Autos auch so ähnlich aussehen lassen können... 😁

Grüße

Deine Antwort