Neuvorstellung
Hallo Vectra Gemeinde,
Bin neu in diesem Forum, aus Hessen und Besitzer eines Vectra c Caravan
1,9 CDTI Cosmo Ausstattung, Bj. 7/2007 mit 102000 km.
Der Wagen wird, wie ich es so beschreibe eine Übergangslösung sein, wir sind gerade am Umbau unseres Hauses und brauchen einen Wagen mit großer Ladefläche, die Hängerkupplung ist natürlich auch mit an Bord.
Man hört sicherlich heraus, kein überzeugter Opelfahrer, ja ist richtig, der Vectra ist aber ein Caravan mit riesiger Ladefläche und das hat überzeugt und die Kaufentscheidung war gefallen.
Probleme habe ich zum Glück noch nicht, bin hier aber eifrig am Mitlesen und wie in anderen Foren, sind ja viele Dinge bekannt und werden fachkundig beantwortet.
Bis zu meinem ersten Problem oder sonstigen Fragen, bewege ich mich mal im Untergrund und lese nur mit....
Gruß aus Hessen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Franky1747
hey.
schönes auto haste da bekommen. ich habe meinen auch seit märz letzten jahres. zwar mit der 120ps maschine aber ansonsten auch cosmo plus ausstattung und auch chrom türgriffe 🙂 die waren bei meinem gleich dran. ich fahre das auto für mein leben gerne und erfreue mich immer wieder über das üppige platzangebot 🙂. dir denn mal viel spaß mit dem erfolg und viel glück bei deinem haus.
sei froh das du den 120er hast weil dieser weniger auffällig ist als der 150er in sachen werkstatt
21 Antworten
Der Vectra wird dich bei der täglichen Arbeit überzeugen und nach der Hausbaustelle willst den Vectra nicht mehr hergeben 😛
Wollte ich gerade sagen. 😁
1.9CDTI + Cosmo Ausstattung... perfekt!
herzlich willkommen hier im vecci forum,wünsche dir viel spaß mit deinem vectra und hoffe das du kein montagsauto erwischt hast
Danke danke...
Nach fünf Jahren und über 100000 km, da hoffe ich doch, dass alle Montagsfehler behoben wurden.
Er soll nur ca. 1 Jahr zur Überbrückung dienen und das möglichst ohne Fehler, da braucht's natürlich auch etwas Glück.
Der Vorbesitzer hat ja einiges investiert vor Verkauf.
Bremsen komplett mit Scheiben neu, AGR. neu, Inspektion vor einem Monat neu, was will man mehr.
Aber die nötige Pflege bekommt er natürlich auch von mir, bisserl schick muss ja auch sein.
Gruß
Ähnliche Themen
ich habe meinen erst 2010 gekauft und er sah beim kauf nicht schön aus:die felgen völlig zerkratzt und der kofferraum erst!!!.auf den sitzen war alles voller hundehaare und das schiebedach hatte einen riss in der scheibe.ich wollte ihn erst garnicht kaufen.
lol...
so schlimm war`s bei mir nicht..
Dreck ohne Ende, sonst aber ok...
Nach Grundreinigung und ein wenig Politurarbeiten schon ein respektabler Zustand..
Siehe Bilder.
Gruss aus Hessen.
schick schick.ich mache mir auch diese chrom türgriffe dran
Der war halt so beim Kauf, kommt auch nix dazu.
Wird Gefahren und nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder verkauft.
Bin aber momentan sehr zufrieden, läuft perfekt auch das Automatikgetriebe schaltet super gut, bin begeistert.
Leider hat er hinten keine schwarzen Scheiben aber man kann nicht alles haben.
Gruß
naja wolln wir mal sehn ob du ihn wirklich wieder verkaufst wenn er dich jetzt schon begeistert.ich habe 1995 auch gesagt das ich nur einmal für einen urlaub wohnmobil fahren möchte und dierekt nach dem urlaub haben wir uns ein eigenes gekauft.zwar haben wir jetzt einen wohnwagen aber campen tun wir immernoch
Also muss schon sagen, das ist ein schickes Ding. Ich hab meinen Baujahr 2005 jetzt seit 2 Jahren und hab jetzt 150 tkm auf der Uhr. Muss sagen bin total zufrieden. Bis auf ein paar Verschleißteile und bei paar Kleinigkeiten die ich ausgebessert haben wollte alles TOP. Er hat 52 tkm ohne einen Liegenbleiber oder Panne überstanden. Und auch ich benötige ca. jede 2 Woche die volle Ladekapazität. Mein Chef hat einen Passat und der bringt deutlich weniger rein.
Grüße aus Ö
Martin
Viel zu schade als Baustellenfahrzeug. Der Caravan als solches, ist m.M.n ein total vakantes Fahrzeug und mit Cosmo Ausstattung absolut top. Da muss nur der Z19DTH mitspielen, bzw. dessen Anbauteile.
Willkommen im Forum.
Gruß.....Andi
Zitat:
Original geschrieben von Christian CDTI
herzlich willkommen hier im vecci forum,wünsche dir viel spaß mit deinem vectra und hoffe das du kein montagsauto erwischt hast
Warum? Das sind doch die wenigen einzigen, wo alles immer funktioniert😁
hey.
schönes auto haste da bekommen. ich habe meinen auch seit märz letzten jahres. zwar mit der 120ps maschine aber ansonsten auch cosmo plus ausstattung und auch chrom türgriffe 🙂 die waren bei meinem gleich dran. ich fahre das auto für mein leben gerne und erfreue mich immer wieder über das üppige platzangebot 🙂. dir denn mal viel spaß mit dem erfolg und viel glück bei deinem haus.
Na dann, willkommen im Club...
Schönes Auto, viel Glück damit!
(Die Kennzeichen würde ich trotzdem auf den Fotos unkenntlich machen)