Neuvorstellung Schmegg
Hallo A6-Gemeinde,
ich verfolge das Forum schon einige Zeit und wollte mich nun mal vorstellen wie es sich auch gehört. Ich habe mir zu Weihnachten einen A6 3,0 TDI quattro TT gegönnt und bin jetzt nach einem guten Monat und ca. 2.500 km sehr zufrieden mit dem Dicken.
Ich freue mich auf interessante Beiträge von Euch.
Gruß,
Schmegg
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jean_Paul_B
Das sind ja diese tollen Sitze mit der genialen Farbkombination. Ich kann mir vorstellen, dass Du täglich gern in Deinen Dicken einsteigst ....
????😕
Was bedeuten Deine 3 Fragezeichen? Habe ich mich so wirr ausgedrückt? Das bezog sich auf das Foto von Schmegg - siehe hier
Zitat:
Original geschrieben von Parzi
????😕
Ausgefallener Geschmack!
Zitat:
Ausgefallener Geschmack!
Ach so meintest Du das. Ich habe solche Sitze in dieser Farbkombination im Original gesehen und war begeistert. Sie wirkten sehr hochwertig und ich fand auch den Gesamteindruck stimming. Aber so ist das mit dem Geschmack eben, was auch gut ist.
Ähnliche Themen
Ich finde die Farbkombination der Sitze auch schön, auch wenn sie für mich nicht in Frage kähme. (Ich will keine Ledersitze. Im Sommer verrennt der A.../Im Winter friert er ab bis die SH Temp. aufbaut).😉
Zitat:
Original geschrieben von PuntoFan
Ich finde die Farbkombination der Sitze auch schön, auch wenn sie für mich nicht in Frage käme. (Ich will keine Ledersitze. Im Sommer verrennt der A.../Im Winter friert er ab bis die SH Temp. aufbaut).😉
Genau deshalb habe ich meine Ledersitze entfernt und durch Alcantara ersetzt.
Da in meinem Wagen alles schwarz ist, auch das Alcantara in Schwarz!
Alcantara sieht auch cool aus, nur ist eben schwer über lange Zeit in einem top Zustand zu erhalten....
Jap, sowas hatte wir uns auch angeschaut. Avant in Schwarz mit schwarzer Glattlederausstattung, schwarzem Himmel und getöhnten Scheiben. Lag sogar fast im Budget. Der Kommentar meiner Freundin bei der Besichtigung: Lass mal, im Leichenwagen werd ich noch früh genug kutschiert.😁
Aber zum glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder kann sich das aussuchen was ihm gefällt.🙂
@Punto..
.... na ja, da sich meine Frau proaktiv an der Fahrzeugreinigung beteiligt, will Sie´s pflegleicht, also: schwarz und leder ... da halt ich mich natürlich raus ... 😁😁😁😁😁😁😁
Verstehe ich gut😁😁
Zum Glück kaufe ich meine Autos alleine! 😁
Ist ein Leichenwagen nicht weiß/beige innen? 🙄
Wenn die Sitze durch sind hol ich mir andere! € 1200,- momentan bei Ibähh!
Zitat:
Na ich mir doch auch.🙂
Meine Frau hat doch gar keinen Führerschein (gottseidank 😁).
Und damit sie auch Spass mit dem schönen Auto hat, überlass ich ihr die Fahrzeugpflege. Und wenn ihr mein Geschmack zu pass kommt:
Na bitte sehr. Da haben wir doch alle drei (Audi, Frau und Ich) was davon.
Öh... winwin-Situation auf Neudeutsch. 😁😁😁
WinWinWin 😁
Sehr gute Einstellung!
Zitat:
Original geschrieben von Dulguun
Na ich mir doch auch.🙂Zitat:
Meine Frau hat doch gar keinen Führerschein (gottseidank 😁).
Und damit sie auch Spass mit dem schönen Auto hat, überlass ich ihr die Fahrzeugpflege. Und wenn ihr mein Geschmack zu pass kommt:
Na bitte sehr. Da haben wir doch alle drei (Audi, Frau und Ich) was davon.
Öh... winwin-Situation auf Neudeutsch. 😁😁😁
Gut das meine Frau Ihr eigenes Auto hat 😁
Um die Fahrzeugpflege meines A6 kümmert sich mein 6 jähriger Sohn (natürlich unter Aufsicht) 😁😁😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Gut das meine Frau Ihr eigenes Auto hat 😁
Um die Fahrzeugpflege meines A6 kümmert sich mein 6 jähriger Sohn (natürlich unter Aufsicht) 😁😁😁
Glückpilz, mein 15 Jähriger interessiert sich derzeit so gar nicht für die Fahrzeugpflege und für Autos an sich. Er macht gerade sein Gehirnupdate durch und hat ständig einen MP3 im Ohr.🙁
Mach es besser als ich:
Vielleicht hier und da ein Leckerli, einen Euro oder noch was anderes verstecken, was das Interesse und die Motivation zur zur gründlichen Fahrzeugpflege - auch über Jahre - aufrecht erhält.