Neuvorstellung Schmegg

Audi A6 C6/4F

Hallo A6-Gemeinde,

ich verfolge das Forum schon einige Zeit und wollte mich nun mal vorstellen wie es sich auch gehört. Ich habe mir zu Weihnachten einen A6 3,0 TDI quattro TT gegönnt und bin jetzt nach einem guten Monat und ca. 2.500 km sehr zufrieden mit dem Dicken.

Ich freue mich auf interessante Beiträge von Euch.

Gruß,
Schmegg

34 Antworten

Dann ein herzliches willkommen.
mfg

Genau,herzlich Willkommen und viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Dicken😁

Herzlich Wilkommen im 4F Forum und allzeit gute Fahrt.

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!😛
mfg

Ähnliche Themen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit den neuen Dicken

Na denn  Herzlich Willkommen und viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum und mit dem Dicken viel Spaß und immer eine  unbeschadete und defektfreie Fahrt

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Wünsche. Der Verbrauch über die 2.500 km lag ca. bei 8,8l.

Gruß,
Schmegg

Hi!
Auch von mir herzlich willkommen und allzeit gute, beulenfreie Fahrt.

Gruß Markus

Klasse Weihnachtsgeschenk! 😁

Allzeit unfallfreie Fahrt. Bilder sind auch willkommen.

Gruß Frank 

Hallo Frau Schmegg,

wilkommen im Forum.

Ihre Neuvorstellung sagt aber nicht sehr viel über Ihre Person aus.

Wie alt ist denn der A6, den Sie sich zu Weihnachten gekauft haben?

Gruß Arnd

Hallo Zusammen,

der A6 ist 3,5 Jahre alt und hat 95.000 km. Man muss sicherlich absolute Vollausstattung sagen, mir ist noch nichtsaufgefallen was er nicht hat und es zu diesem Baujahr gab. Da hat sich der Vorbesitzer wirklich etwas gegönnt, mit Schwarzpaket, ASS, Standheizung, zweifarbigem Leder, Memorysitze, Keyless, Sprachsteuerung usw. eigentlich wirklich alles. Neupreis ist laut Rechnung (knapp 80T€ Liste).

Bilder folgen im Frühjahr, ich hab aktuell nur eins vom Kauf.

Gruß,
Schmegg

FS - Feine Sache!! 😁

Von mir auch allzeit gute, knitterfreie und möglichst auch mängelfreie Fahrt!

Btw: ich hab' mich bzw. eins meiner Fzg. noch nie vorgestellt, aber ich lese gerne, wenn's andere tun - vor allem mit Bildern! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schmegg

Hallo Zusammen,

der A6 ist 3,5 Jahre alt und hat 95.000 km. Man muss sicherlich absolute Vollausstattung sagen, mir ist noch nichtsaufgefallen was er nicht hat und es zu diesem Baujahr gab. Da hat sich der Vorbesitzer wirklich etwas gegönnt, mit Schwarzpaket, ASS, Standheizung, zweifarbigem Leder, Memorysitze, Keyless, Sprachsteuerung usw. eigentlich wirklich alles.

Gruß,
Schmegg

Willkommen!

Hat er Lenkradheizung? Die ist momentan goldwert!

Das sind ja diese tollen Sitze mit der genialen Farbkombination. Ich kann mir vorstellen, dass Du täglich gern in Deinen Dicken einsteigst und der angegebene Verbrauch scheint auch vernünftig zu sein. Mich würde interessieren, wie sich Deine Autobahn-, Landstrassen- und Stadtfahrten zusammensetzen.

Zitat:

Original geschrieben von Schmegg

Hallo Zusammen,
Bilder folgen im Frühjahr, ich hab aktuell nur eins vom Kauf.
Deine Antwort