Neuvorstellung: Meine Porsches...
So, habe mich mal zu ein paar Bildern durchringen können.
Kurz zu den Daten:
Erstzulassung 03/2008 - erste Hand, 200 KM "gelaufen" - in sehr gutem Zustand. Habe als Farbkombi weiss/blau gewählt.
Genug erzählt, hier nun die Bilder😁
Beste Antwort im Thema
Na ja -
Für nur 70 Prozent des Modellpreises gibt es auch ab Juli auf dem deutschen Markt die neu entwickelten Puma Inflection, ein echter technologischer Leckerbissen mit Fully Integrated Smooth Run Interface, Carbon Highback und speziell für exzellente Performance entwickelter Gummimischung.
Im Vergleichstest des renommierten Magazins Running Times ließen die Inflections, pilotiert von einem erfahrenen japanischen Testläufer, die erwähnte Konkurrenz aus dem Hause Porsche weit hinter sich.
Entsprechende aussagekräftige Rundenzeiten auf der Weltrekordstrecke von Lillehammer finden sich auf der Website.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich speziell solche in diesem Thread mit Meinungen zurückhalten sollten, welche die Inflections noch nie im Leben gelaufen sind und wahrscheinlich niemals in den nächsten zwanzig Jahren die finanziellen Mittel aufbringen können, diese zu erwerben.
Falls dieser Thread wieder von Quick-Schuh-Läufern zerredet wird, bleibt echten, solventen Connaisseurs sonst nur der gepflegte Austausch in dezidierten Markenforen.
G,
MARV
51 Antworten
Auf diesen Wagen müssen weiße Felgen. Aber richtig schön schneeweiß. Das wäre der absolute HAMMER !
Aber ich finde dein Porsche echt sehr sehr schön, eine tolle Farbe ! Geil, hätte ich auch gern!
Ich habe gerade in deiner Signatur gelesen, du bist ja der Typ aus dem Fernseher !!!!!!!!!!!!!
😁
wie bist du da raus gekommen??? geil-o-mat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
Ich habe gerade in deiner Signatur gelesen, du bist ja der Typ aus dem Fernseher !!!!!!!!!!!!!😁
wie bist du da raus gekommen??? geil-o-mat 😁
Ja, ich bin "der Typ aus dem Fernseher"😁
Aber was meinst du mit rausgekommen? Stehe da grad etwas auf dem Schlauch😕
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Werde ihn soweit im Originalzustand belassen - einzige Veränderung evtl. ein Klappenauspuff.
Beim Thema Klappenauspuff fragte mich heute jemand, warum ich das denn machen wolle - er dachte es handelt sich um
sowas😁
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Schönes Auto, hast du das einem "Kunden" günstig abgenommen? 😁
Warscheinlich legal, aber unschön.