Neuvorstellung: Meine Porsches...
So, habe mich mal zu ein paar Bildern durchringen können.
Kurz zu den Daten:
Erstzulassung 03/2008 - erste Hand, 200 KM "gelaufen" - in sehr gutem Zustand. Habe als Farbkombi weiss/blau gewählt.
Genug erzählt, hier nun die Bilder😁
Beste Antwort im Thema
Na ja -
Für nur 70 Prozent des Modellpreises gibt es auch ab Juli auf dem deutschen Markt die neu entwickelten Puma Inflection, ein echter technologischer Leckerbissen mit Fully Integrated Smooth Run Interface, Carbon Highback und speziell für exzellente Performance entwickelter Gummimischung.
Im Vergleichstest des renommierten Magazins Running Times ließen die Inflections, pilotiert von einem erfahrenen japanischen Testläufer, die erwähnte Konkurrenz aus dem Hause Porsche weit hinter sich.
Entsprechende aussagekräftige Rundenzeiten auf der Weltrekordstrecke von Lillehammer finden sich auf der Website.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich speziell solche in diesem Thread mit Meinungen zurückhalten sollten, welche die Inflections noch nie im Leben gelaufen sind und wahrscheinlich niemals in den nächsten zwanzig Jahren die finanziellen Mittel aufbringen können, diese zu erwerben.
Falls dieser Thread wieder von Quick-Schuh-Läufern zerredet wird, bleibt echten, solventen Connaisseurs sonst nur der gepflegte Austausch in dezidierten Markenforen.
G,
MARV
51 Antworten
Geiles Auto!!! Glückwunsch Micha...Der sieht verdammt gut aus. Mir gefällt der 997 richtig gut. Viel viel besser wie der 996. Am besten find ich den Nummernschildhalter 😁 😁 Ich denke da wird der ein oder andere genauer hinschauen 😁
Knitterfreie Fahrt....
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
#4...
Auch Glueckwuensche meinerseits zum wirklich schoenen 997.
Ist das Zeichen ueber dem Nummernschild auf #4 eine neue Schattenversion vom Sylt-Aufkleber? Oder ist es der Koelner Dom? Oder ...???😉
Viel Spass damit, Boris
Ähnliche Themen
hi micha,
geiler anfang mit den schuhen, echt 😁😁!!!
der "richtige" porsche auch sehr schick 🙂!
den nummernschildhalter find ich auch gut 😉, schick mir doch mal einen zu, mach ich dran, besser (weniger schrift 😉) als der mit dem blöden händler-kram drauf, den ich jetzt hab...
viele grüße, Jan
Glückwunsch und verknitter ihn nicht!, warte nur bis ich meinen hab 😉
P.S. Ist das Uni Schwarz? Wiilste ihn original lassen oder machste noch was dran (Felgen / lackieren, Klappen-Auspuff etc.)?
.... schönes Autole, nur die Sportsitze würden mir fehlen. Hab mir bei meinem letzten 996 geschworen "Nie mehr ein Porsche ohne Sportsitze". Deshalb standen die bei der 997-Suche ganz oben auf der "Must-have-Liste"
Jep, schwarze Felgen würden ihm bestimmt gut stehen ... 😁
Heinz
Ja, ist uni schwarz. Werde ihn soweit im Originalzustand belassen - einzige Veränderung evtl. ein Klappenauspuff.
Sportsitze wären schön gewesen. Hätte ich ihn neu gekauft, wären sie mit dabei gewesen. Man kann nicht alles haben - irgendetwas ist/fehlt ja immer😁
Der Termin für das Facelift ist mir nicht bekannt, bin schon gespannt wie es in natura aussieht.
Zitat:
Ja, ist uni schwarz. Werde ihn soweit im Originalzustand belassen - einzige Veränderung evtl. ein Klappenauspuff.Sportsitze wären schön gewesen. Hätte ich ihn neu gekauft, wären sie mit dabei gewesen. Man kann nicht alles haben - irgendetwas ist/fehlt ja immer😁
Der Termin für das Facelift ist mir nicht bekannt, bin schon gespannt wie es in natura aussieht.
... is schon klar, Ausstattung, Preis und Entfernung soll passen, wenn man einen Gebrauchten kauft. Das heißt, dass man irgendwo Kompromisse machen muss.
Ich hatte bei meinem 997S das Glück, dass ein Auto in meiner Wunschausstattung (sogar etwas mehr, Bose und Schiebedach hätte ich nicht unbedingt gebraucht) in nur 100 km Entfernung im PZ stand. Inzahlungnahme meines 996 und der Preis waren auch in Ordnung.
Lediglich der Tempostat fehlte, den hatten die mir aber noch nachgerüstet, bevor ich ihn abgeholt habe.
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
.... schönes Autole, nur die Sportsitze würden mir fehlen. Hab mir bei meinem letzten 996 geschworen "Nie mehr ein Porsche ohne Sportsitze".
Wieso gibt es eigentlich 911er ohne Sportsitze??
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Ich hatte bei meinem 997S das Glück, dass ein Auto in meiner Wunschausstattung (sogar etwas mehr, Bose und Schiebedach hätte ich nicht unbedingt gebraucht) in nur 100 km Entfernung im PZ stand. Inzahlungnahme meines 996 und der Preis waren auch in Ordnung.Heinz
Also das waren zwei Ausstattungsmerkmale die mir schon wichtig waren.
Meine Proiritätenliste sah damals wie folgt aus (in der Reihenfolge der Wichtigkeit):
1. Sportsitze und Ganzleder schwarz
2. SportChrono-Paket
3. Lackierung silber oder grau
4. Tempostat
4. PCM mit Navimodul und Telefonmodul
Rest egal
Die anderen wichtigen Dinge wie Xenon usw. sind ja schon in der Serienausstattung des CarreraS enthalten.
Schiebedach brauche ich nicht wirklich und Bose auch nicht, weil ich im Auto, wenn überhaupt meist Radio höre.
Heinz
Zitat:
...Der Termin für das Facelift ist mir nicht bekannt, bin schon gespannt wie es in natura aussieht.
Die ersten offiziellen Bilder kommen soweit ich gestern im PZ verstanden habe bereits in wenigen Wochen (siehe auch
http://www.motor-talk.de/.../911er-facelift-2008-t1652933.html?...)
Boris