Neuvorstellung im Forum

Harley-Davidson

Hallo liebe HD Fahrer,

mein Name ist Alex und bin schon lange Motorradfahrer. Momentan fahre ich noch eine Intruder habe mir aber, da ich eine endlich eine Maschine mit ABS fahren möchte :-), eine HD zugelegt. Ich weiss, man findet immer Gründe für so ein teures Hobby.

Es ist eine XL 1200X - Forty Eight geworden, die von HD in Bonn sehr schön umgebaut wurde.
Es wurde geändert: 12,5L Peanut Tank, Komplettauspuffanlage von V2 Genscher, seitlicher Cultwerk Kennzeichenhalter und Leder Bobber Solo Sattel.

Ich habe mich sofort in die Maschine verliebt. Zusätzlich kommt noch LED Licht dran.

Das Schätzchen steht noch beim Händler, dürfte aber die nächsten Tage bei mir in der Garage stehen.
Ich häng mal 2 Schnappschüsse ran und ersetzte diese bei Ankunft bei mir.

Ich freue mich auf regen Austausch und evtl. Treffen.

Liebe Grüße aus Köln

Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BruceShark schrieb am 5. Februar 2015 um 17:52:56 Uhr:

... in der Tat sehr fragwürdigen Humor hier...

Mein Humor ist nicht fragwürdig...DER IST EINDEUTIG!😠

😁

Außerdem kann ich nicht mit Chips werfen - sind ja alle...🙁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Moinsen - viel Spaß hier und mitm "Mädelmoped" 😁😁😁

Also wenn schon kein original mehr dann doch nicht sowat draufgepapptes - lieber sowas -->
http://www.google.de/imgres?...

oder -->
http://www.ebay.com/.../251749544205
der hat gar 15Liter Volumen ...

vielleicht kannst das ja noch mitm Höker regeln 😉

My 5 Cent 😎

Willkommen hier und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Eisenhaufen. :-)

Skip

hi alex.........bin auch neu harley besitzer.ne nightster.auch mit umbau bzw wie hier geschrieben austauschteilen...grins
also ich finde jeder hat nen anderen geschmack was maschine und umbau angeht.ausserdem hat es auch noch was mit dem nötigen kleingeld zutun....
alles mit der zeit.auch ich werde die sasion erstmal fahren und ganz viel schauen und rat einholen und dann hoffen die richtigen ideen zu haben und das geld dazu....erstmal ist es wichtig zu fahren und das alles zu genießen...der nächste winter kommt bestimmt :-)
komme übrigens aus euskirchen und hoffe leute zu finden die aus der nähe kommen mit denen man zusammen fahren kann und sich austauschen kann....
allzeit allen hier gute fahrt...
gruß frank

Deine Antwort