Neuvorstellung im Forum
Hallo liebe HD Fahrer,
mein Name ist Alex und bin schon lange Motorradfahrer. Momentan fahre ich noch eine Intruder habe mir aber, da ich eine endlich eine Maschine mit ABS fahren möchte :-), eine HD zugelegt. Ich weiss, man findet immer Gründe für so ein teures Hobby.
Es ist eine XL 1200X - Forty Eight geworden, die von HD in Bonn sehr schön umgebaut wurde.
Es wurde geändert: 12,5L Peanut Tank, Komplettauspuffanlage von V2 Genscher, seitlicher Cultwerk Kennzeichenhalter und Leder Bobber Solo Sattel.
Ich habe mich sofort in die Maschine verliebt. Zusätzlich kommt noch LED Licht dran.
Das Schätzchen steht noch beim Händler, dürfte aber die nächsten Tage bei mir in der Garage stehen.
Ich häng mal 2 Schnappschüsse ran und ersetzte diese bei Ankunft bei mir.
Ich freue mich auf regen Austausch und evtl. Treffen.
Liebe Grüße aus Köln
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BruceShark schrieb am 5. Februar 2015 um 17:52:56 Uhr:
... in der Tat sehr fragwürdigen Humor hier...
Mein Humor ist nicht fragwürdig...DER IST EINDEUTIG!😠
😁
Außerdem kann ich nicht mit Chips werfen - sind ja alle...🙁
32 Antworten
Die Kiste ist neu mit 0 km, der Tank ist ein Custom Tank, einige andere Sachen wurden auch umgebaut, wie im Eigangspost geschrieben. Wurde von Harley in Bonn gemacht.
Viel Spaß im Forum. Ob Köln oder Bonn, egal, steckt der selbe Kopf drüber. Der Tank hat bestimmt mehr Fassungsvermögen als der originale mit dem man nur 90 km weit kommt. Willst Du den weiß lassen ? Wenn du dir Input holen möchtest, was man noch so schönes mit der 48 anfangen kann, dann fahr mal in Köln bei Big Boys Cycles vorbei.
der tank ist ein 08/15-original tank, wie er auf jeder seriensporty drauf ist (außer auf der 48) und optisch ein krasser rückschritt ggü. dem original.
Zitat:
@PreEvo schrieb am 6. Februar 2015 um 09:25:51 Uhr:
der tank ist ein 08/15-original tank, wie er auf jeder seriensporty drauf ist (außer auf der 48) und optisch ein krasser rückschritt ggü. dem original.
Aber man kommt etwas weiter 😉
Ähnliche Themen
wenn dass das ausschlaggebende argument ist....dann ne bmw gs mit nem tourentank.
Moin Alex,
willkommen im Forum. Wie Du bereits siehst, hast Du bestimmt noch eine Menge Spaß hier.😁
Grüße
SAKBM
Zitat:
@PreEvo schrieb am 6. Februar 2015 um 09:29:28 Uhr:
wenn dass das ausschlaggebende argument ist....dann ne bmw gs mit nem tourentank.
Schwarze Farbe drauf, dann fällt er nicht mehr so störend ins Gewicht. Schwarz macht schlank 😁
Der Tank fällt mir gar nicht so negativ auf, ich denke hat mit der Apfelkamera und dem Winkel zu tun. Grade das Gesamtkonzept des Umbaus gefällt mir um einiges besser als im Original, insbesondere der Schwarz-Weiß Kontrast, hatte ursprünglich die Night Rod im Auge, habe es dann aber gelassen und die 48 genommen. Ich leg mal paar vernünftige Fotos nach mit meiner DSLR sobald die Kiste bei mir steht.
was denn für ein umbau? die hat nen buckligen tank bekommen, nen sitz und nen auspuff.....
Um dir gerecht zu werden Modifikation durch AUSTAUSCH, denke damit kommst du besser zurecht. Möchte dich doch beruhigt ins Wochenende schicken ;-), Stellungnahme a la Waynes World wollte ich fürs Erste vermeiden.:-)
ist ja alles gut....nur ein umbau ist (für mich) was anderes als das dranwerfen von teilen in 1,5 arbeitsstunden.
so oder so....die 48 ist das geilste hd-serienbike, und ein grund dafür ist der originale tank. anyhow....
War ja auch nicht böse gemeint. Ich werde FLHs Rat mal beherzigen und mich mal in dem genannten Laden umschauen. Muss mich auch erstmal mit der Materie beschäftigen.
Hallo und willkommen.
Leider sehe ich das so ähnlich wie PreEvo: Der Tank ist mir zu klein und vor allem unten zu offen. Man sieht den gesamten Rahmen und die Leitungen, finde ich persönlich nicht so schön.
Finde zu dem Modell passt ein ordentlich dicker Tank und natürlich in schwatt, watt denn sonst?
Auspuff finde ich interessant. Hab von der Marke noch nie was gehört. Wie der sich wohl anhört?
Legal Laut oder so ähnlich...
Zitat:
@abts3a5 schrieb am 6. Februar 2015 um 10:33:55 Uhr:
War ja auch nicht böse gemeint. Ich werde FLHs Rat mal beherzigen und mich mal in dem genannten Laden umschauen. Muss mich auch erstmal mit der Materie beschäftigen.
Is klar. Du hast dir das Mopped doch gekauft weil es dir gefällt, oder?
Der weiße Tank ist wohl kaum nachträglich draufgekommen.
Wenn das hier so weitergeht, dann gibst du das Teil morgen auf ne
schwarze Softail in Zahlung.