Neuvorstellung 335D E92

BMW 3er

Hi Zusammen

Habe mich nun wieder mal von einem Auto getrennt und werde ab Freitag einen 335D E92 Jg. 2007 im hof stehen haben. Muss schon sagen, der Verbrauch ist schon wahnsinn haha. Laut Boardcomputer wurden gut 6500 km gefahren mit einem durchschnittsverbrauch von gerade mal 6.5l tolle sache.

Nun ja zur Ausstattung, sieht folgendermassen aus:

Farbe: Schwarz
BiXenon mit Kurven- und Abbiegelicht
Fernlichassistend
Automatik
Navi Professional
Elektrisch verstellbare Sportsitze (Schwarz, Leder mit einer Art Stoff kombiniert)mit verstellbarer Seitenwände oder wie man dem sagt 🙂
PDC
CD Wechsler
AUX anschluss
Aussen und innenspiegel autom. Abblendbar
Einklappbare Aussenspiegel
2 Zonen Klimaautomatik
BMW Assist

... und noch die ganzen Standard dinger die halt so verbaut sind. Leider keine Sitzheizung aber ja nu ist nicht so schlimm.

Schöne Grüsse

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vincmister

Naja Rücksprung würde ich jetzt da mal nicht sagen. Klar wird mir der V8 fehlen, da ich aber meistens die Autos nicht länger als 2 Jahre habe werde ich irgendwann später sicherlich wieder mal auf so einen stossen und probier jetzt wieder mal nach langem einen Diesel wie ich aber finde der siche keineswegs hinter der Leistung des 645 verstecken muss auch wenn es "nur" ein R6 Biturbo ist. Fantastisch ist halt der Verbrauch was mit dem V8 niemals realisiert werden kann.

Mit dem 3er fahr ich nicht sehr oft im Winter. Für das habe ich meine Km Schlampe VW Passat 😉. Der kommt dann gleich wie der 6er nur bei schönem Wetter raus oder in den Wärmeren Tagen und Reisen.

Ja die Sitzheizung nagt mir schon ein bisl, aber dafür hat er alles andere das wichtig ist. Die kann ja nachgerüstet werden, wenn es jetzt soooo schlimm sein sollte.

http://www.amazon.de/.../?...

Danke, hätte da eher an sowas gedacht 😁
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

Nein wenn dann natürlich nur original 😉

Schickes Auto. Viel Spaß damit.

Aber warum einen Diesel, wenn man damit nur bei "schönem Wetter und wärmeren Tagen fährt" 😕

Zitat:

Original geschrieben von vincmister

Naja Rücksprung würde ich jetzt da mal nicht sagen. Klar wird mir der V8 fehlen, da ich aber meistens die Autos nicht länger als 2 Jahre habe werde ich irgendwann später sicherlich wieder mal auf so einen stossen und probier jetzt wieder mal nach langem einen Diesel wie ich aber finde der siche keineswegs hinter der Leistung des 645 verstecken muss auch wenn es "nur" ein R6 Biturbo ist. Fantastisch ist halt der Verbrauch was mit dem V8 niemals realisiert werden kann.

Mit dem 3er fahr ich nicht sehr oft im Winter. Für das habe ich meine Km Schlampe VW Passat 😉. Der kommt dann gleich wie der 6er nur bei schönem Wetter raus oder in den Wärmeren Tagen und Reisen.

Ja die Sitzheizung nagt mir schon ein bisl, aber dafür hat er alles andere das wichtig ist. Die kann ja nachgerüstet werden, wenn es jetzt soooo schlimm sein sollte.

Naja Diesel aus dem Grund weil ich jetzt Jahrelang Benzin gefahren bin und wieder mal einen Diesel wollte aber eben nicht nur einen sondern wenn dann den x35, hätte natürlich lieber den M 550d xDrive. Der ist aber noch jenseits von den Preisen 😉

Life is change

Der Motor ist wirklich seeehr spritzig und vom verhalten her steht er dem Benziner in nichts nach eher besser, da er noch fast die hälfte an Most braucht was aber nicht ausschlaggebend ist.

Es ist halt ein Coupe. Ist ja nicht gerade daaas optimale Winterauto. Ich finde es einfach schade das ich es unnötig dem Salz Winterlichen gegebenheiten aussetzen muss, wenn ich ja noch den Passat Kombi als 4x4 hab. Da ich mit den Autos im Jahr gut 50t. km Privat abrubble ist der Diesler sicherlich die besser alternative als der 335i.