Neuverkleiden der Türpappen

Opel Astra F

Hallo, kann mir eventuell einer sagen wieviele meter stoff ich bracuhe um alle Türpappen neu zu beziehen?

196 Antworten

sieht bis jetzt sehr gut aus
wenns so bleibt wirds geil aussehen

btw... gn8

PS: denkt ihr es sieht gut aus wenn man bei nem 5 türer die rückbank ausbaut? und alles verbaut -.- ?

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

PS: denkt ihr es sieht gut aus wenn man bei nem 5 türer die rückbank ausbaut? und alles verbaut -.- ?

dann würde ich die hinteren türgriffe wegmachen... sonst is das nix halbes und nix ganzes...

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

... gehen die auch für die antenne? also für die schräge oder sind das feste stabile stöpsel?

nein da gehen die nich ... da brauchst du ne ZEWA-Rolle um die Antenne zu verstecken 😁

@ Bimmel

was hast du gegen schönes Gold in meinem Auto, oder würde Chrom innen besser aussehen ?

Zitat:

Die muss ABI lernen!

abi is vorbei 😁 😮 zumindest bei mir *lol*freu*megaangeb*

5-türer ohne rückbank sieht kagge aus. zumindest wenn di etürgriffe noch da sind. würde die aber, wenn eh ma ne schweißarbeit ansteht, wo gelackt werden muss, eh weg machen. sieht 10x besser aus! 😉

gold säh auch bei bimmel noch kagge aus, obwohl seine farbe ähnlich ist!!
chrom säh bestimmt besser aus, is abe rnoch imme rnicht der brüller. das beißt sich alle smit dem lila!

die türverkleidungen sehen top aus!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

chrom säh bestimmt besser aus, is abe rnoch imme rnicht der brüller. das beißt sich alle smit dem lila!

lila ? das ist keramikblau metallic, oder was durch die jahre davon noch übrig is

sach ich doch, lila. finde auch, das da wenn der originalton oder evtl. auch ein beiges leder/alcantara gut aussehen würde.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

sach ich doch, lila. finde auch, das da wenn der originalton oder evtl. auch ein beiges leder/alcantara gut aussehen würde.

wenn du zahlst, gerne

sag mal, check mal unser neues treffen forum ... hab da was ins scheißhaus geschrieben, vielleicht gehörst du ja dazu

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

was hast du gegen schönes Gold in meinem Auto

nix... du kannst ja in deinem auto machen was du willst... aber mir täte es nicht gefallen -> das wollte ich nur kundtun, weil du ja nach unserer meinung gefragt hast.

Gegenfrage: was hast du gegen meinen klopapierspender?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

... das wollte ich nur kundtun, ? ...

Bimmel laberst du morgens immer so geschwollen ? 🙂

kundtun bzw kund tun ... LOL 😁

Guten Morgen erstmal ...

Ne wollte ja nur mal wissen was ihr von solchen lackierungen haltet ... hab schon überlagt innen alles schwarz zu machen, außer den himmel ... den mit kunststofffareb in rot und dann mit roten neonröhren beleuchten ... so n puff style ... 😁

handschellen an den haltegriffen ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Guten Morgen erstmal ...

MAHLZEIT

ich laber nicht nur morgens so geschwollen 😁

hab hier übrigens ein Bild für dich... wollte ich letztens schon zeigen aber da war sackratte schneller...
(jetz mach bloß keine witze über den niedlichen Tacker im hintergrund, sonst brennt hier die Luft 😁 )

Handschellen an alle haltegriffe?! wäre mir zu teuer... dann lieber an einen und noch son skelett-unteram in einer schelle... 😉

der tacker ist echt süss... abe rwas mich mehr wundert ist die tatsache, das du nur grüne fineliner hast 😉 😁 ?!

is der vom Comet-markt?

bleiben auf den pappen eigendlich krasse kleberreste, wenn man den stoff ab hat?
was ist das den dann für ein zeug, was unter das leder kommt? schaumstoffmit glatter oberfläche?? als so ähnlich wie amaflex? weil wenn da nix drunter kommt, sieht man ja diese holzfaserpappenstrucktur auch durch?!

Bimmel ... äähm ... na du 😁

war mir sowas von klar 😁

der Eistee is von Penny...

@sackratte: kommt drauf an... auf 1 türpappe hat sich der stoff prima abziehen lassen ohne jegliche rückstände bei allen anderen ist der schaumgummi hängen geblieben... den hab ich dann mit nem harten küchenschwamm abrubbeln dürfen - riesen sauerei

ich bin am überlegen, wie ich es mache.

wollte eigendlich mit moosgummie so nen effekt da rein bringen, also nich tumbedingt flammen oder so, sondern eher irgend was anderes... aber halt auch dieser drei-d effekt! dafür muss der grund vom leder ja glatt und was fester sein!

aber feine konturen bekommste da auch nicht unbedingt hin...

einige sattler machen doch auch solche sachen auf sitzelementen... wie machen die das?

Deine Antwort