Neuverkleiden der Türpappen
Hallo, kann mir eventuell einer sagen wieviele meter stoff ich bracuhe um alle Türpappen neu zu beziehen?
196 Antworten
5 türer gsi vfl gibbet nit, und schnuffi kennt mein wägelchen ja, hatte mich mit ihm ja wegen fahrersitz getroffen
So isses.Hab hier nur beim Aufräumen einen Bowdenzug zur Entriegelung des Sitzes (klappen) gefunden.Bei so vielen Baustellen frag ich einfach mal nach.
Derzeitige Arbeiten:BMW E30 Himmel in Alcantara
Seat Leon Leder
Vectra A Armaturenbrett
Umbau von Opelsitzen /Lehne vom Champion Sitz auf Opelsitzrahmen
Kopfstützen Astra G Alcantara/Leder
und andere Kleinigkeiten
Zitat:
Original geschrieben von schnuffistoffel
Hallo Sven
wieviel Stoff du brauchst,hängt davon ab,ob nur dein oberer Stoff verschwinden soll oder auch der unten zur Ablage.
hi michael (alias schnuffistofel), wenn dann wollte ich die kompletten tür pappen machen. vorne wie hinten, oben wie unten. was denkste wieviel stoff ich da benötige? wollte den ollen stof drunter lassen wegen der polsterung
Ähnliche Themen
Hab gerade bei Pattex auf der web. gelessen das der nicht für Kunstleder geeignet ist!
Das steht aber nicht auf der Dose 😠
Hi Hi Hi!
Popp durch Eigenpopp!
Frag am besten mal bei einem Sattler nach!
Der weiss bestimmt was da am Besten klebt!
MfG
Peter
Zitat:
Popp durch Eigenpopp!
wassen das??
also patexx hält schon. is ja von der klebeseite kein kunstlerder, sondern so nen stoffverschnitt! ansonsten probier es zur not ma mit nem kleinen stück!
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Hat einer erfahrungen mit Pattex kleber "classic" aus der Dose.
ja... der dröhnt wie sau... 🙄
aber ohne witz... da drähnen dir schon die augen wenn du noch beim doseaufmachen bist
Das wird ja schön!
Meine Lunge ist schon leicht angereizt von denn 2ten verkleidungsteilen-teilen die ich noch gelackt hab. Jetzt noch im Auto sitzen und Lackieren + in der Gerage die Türen.....
Wenn ich irgendwann nicht mehr schreibe, dann liege ich im Krankenhaus oder schwebe auf Wolke 7 😛
Hab gerade noch ne idee!
Sag ich aber noch nicht 😁 Werdet es ja sehen (wenn´s klappt).
Die Tür griffe sind mit 2 13ner muttern befestigt?!? Bau die auch gleich mit aus und lack die Weiss.