Neuverkleiden der Türpappen

Opel Astra F

Hallo, kann mir eventuell einer sagen wieviele meter stoff ich bracuhe um alle Türpappen neu zu beziehen?

196 Antworten

Und wie sieht das mit den Alcantara-Imitaten von ebay aus? Sind dann wohl nicht so gut.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Und wie sieht das mit den Alcantara-Imitaten von ebay aus? Sind dann wohl nicht so gut.

Kann ich nichts zu sagen,hab ich noch nicht ausprobiert.Aber einen Unterschied muß es ja geben (ausser den Preis).

cyberalex hat das zeug doch verarbeitet... ist ne microfaser und um einiges billiger als "richtiges" alcantara (was ja eigentlich auch nur ne microfaser ist)

Kann man damit wohl auch die Sitze beziehen (lassen)? Oder scheuert das sofort wieder durch?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Kann man damit wohl auch die Sitze beziehen (lassen)? Oder scheuert das sofort wieder durch?

Raceland Sportsitze sind mit Imitat ausgestattet,also wird es gehen.Aber über die Haltbarkeit habe ich keine Infos.

möglich isses, würde ich aber aus kostengründen nicht machen... is viel zu aufwendig...

wenn der sitz abgenutzt sein sollte, mach paar schonbezüge drauf... kosten 10 euro und gut is 😉

naja, also sitzbezüge wenn der sitz abgenutzt ist find ich nicht sooo prickelnd, lieber n orig sitz der intakt ist besorgen...

wenn du einen mit deinem muster findest... meistens haste aber nicht so´n glück...

Musst nur wissen,wo gucken oder wen fragen oder welche Alternative,auch orginal.

joar, klar ist das je nach austattung glückssache....ich bin ja so bekloppt und würde mir im zweifelsfall ne komplett neue bestuhlung holen...🙂

aber ich hab rag meine gsi bestuhlung zusammen innem durchaus sehr guten zustand, die halten erstmal 🙂

das is auch ne möglichkeit... aber irgendwas is immer... und wenns nur ne macke am rücksitz ist, der 2 mal im jahr benutzt wird...

Zitat:

Original geschrieben von role82

joar, klar ist das je nach austattung glückssache....ich bin ja so bekloppt und würde mir im zweifelsfall ne komplett neue bestuhlung holen...🙂

aber ich hab rag meine gsi bestuhlung zusammen innem durchaus sehr guten zustand, die halten erstmal 🙂

Hi role

Ist dein Sitz klappbar?Sonst müssen wir uns noch mal treffen!!

was meinst du mit klappbar?

3 oder 5 Türer
Denk ich.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das is auch ne möglichkeit... aber irgendwas is immer... und wenns nur ne macke am rücksitz ist, der 2 mal im jahr benutzt wird...

jo, bei meiner rückbank ist dein plastikknopf ab, wo man die anschnaller einhängen kann..benutzt man zwar eh nie aber stört mich...und dieser perfektionismus treibt einen in den wahnsinn 🙁 😁

edit:

EIN plastikknopf 😁

Deine Antwort