neuster Porschejäger

Porsche

Hallo @all,

ist das eigentlich eine Konkurrenz für einen Porsche?

Zitat:

Bottrop, 8. Juli 2005 – Die schnellste straßenzugelassene Serien-Limousine der Welt kommt aus Deutschland. Und kein Geringerer als Mercedes-Spezialist Brabus hat sie auf die breiten Räder gestellt. Als exklusive Kleinserie soll der E V12 Biturbo zukünftig den Ruf von Brabus noch weiter in die Welt hinaus tragen.

Zitat:

Phänomenale Fahrleistungen

Zitat:

Auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke im italienischen Nardo brachte Tuner Brabus seine neueste Schöpfung an ihre Grenzen. Schließlich blieb das Messgerät bei sensationellen 350,2 km/h Höchstgeschwindigkeit stehen. Vor allem der Weg dorthin ist bemerkenswert. Nach lediglich 4,5 Sekunden quert die Tachonadel die 100er-Marke, um weitere 7,2 Sekunden später bei 200 anzukommen. Aus dem Stand vergehen also nur 11,7 Sekunden, ehe die große Limousine eine beachtliche Reisegeschwindigkeit von 200 km/h erreicht hat. Doch es kommt noch besser: 30,6 Sekunden nachdem der Fahrer das Gaspedal aufs Blech gedrückt hat, rast der E V12 mit 300 Sachen dahin.

Quelle

Zitat:

Brabus E V12 Biturbo: Die schnellste Serien-Limo der Welt

Hat den schon jemand bestellt? Ich würd' mitfahren, ehrlich...

Gruß an alle Flitzer

186 Antworten

Moin!

Mal zurück zum Anfangsthema:
Ich denke letzten Sonntag einen echten Porschekiller gefunden zu haben. Ironischerweise sind die Felgen von Sportec, welche vorallem Teile für Porsche herstellen.

Manche verspotten das Auto, für mich ist es der Porsche Killer Nr. 1! Sehen auch einige Experten und der Moderator vom Motor-Vision so! 🙂

MFG

http://www.200sx.ch/.../displayimage.php?...

@Aquario:

Zitat:

Im wirklichen Grenzbereich, in engen Kurven etc, mag aufgrund der Kurvenlage der Porsche im Vorteil sein, aber in diesem Grenzbereich, wo man VIELLEICHT einen Vorteil merken KÖNNTE, kommen die meisten Sonntagsfahrer von euch sowieso nicht hin !!!

Wie sieht es denn mit Deinem Fahrkönnen aus? Bei mir in der Nähe gibt es eine ganz nette Teststrecke, wie wärs 😁?

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von Aquario

In die Schule soll ich noch gehen ? Ich hab schon vor Jahren promoviert, ich würd nur zu gern meinen Firmenausweis zeigen und dann eure Gesichter sehen - Aber nein, es geht nicht ! 🙂

Siehst du, der von Sir Camlot angesprochene Boomerang hat dich soeben erreicht... 😛 Du hättest nun wirklich nicht in dieser profanen Weise auf meine offensichtliche Provokation reagieren müssen. 😁

Ich erlaube mir, dich zu zitieren:

Zitat:

Ich verstelle mich mit meinem proletenhaften Verhalten nur, aber die teilweise auftretenden Reaktionen darauf, sind besser als jede Comedy !!!

Nichts für Ungut... auf gute Gespräche! 😉

christian

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

Manche verspotten das Auto für mich ist es der Porsche Killer Nr. 1!

Der 200SX

WAR

vor 15 Jahren eine interessante Alternative zum 944...

.... aber heute ist das was man da sieht nur ein altes, verschandeltes Auto. Schade um das schöne Original... 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Der 200SX WAR vor 15 Jahren eine interessante Alternative zum 944...

.... aber heute ist das was man da sieht nur ein altes, verschandeltes Auto. Schade um das schöne Original... 🙁

ähmm hast du den Link überhaupt angeklickt? Das AUto ist bloss auf der 200sx Seite drinne. Ebenfalls auch hier!:

http://www.motor-talk.de/t741860/f194/s/thread.html

Nur auf der SX Seite dank mehr Kapazität mit besserer Qualität!

Der Vergleich SX zu 944 trifft sicherlich zu! Siehe Bild!

MFG

Zitat:

Ich hab schon vor Jahren promoviert, ich würd nur zu gern meinen Firmenausweis zeigen und dann eure Gesichter sehen -

😰😰

Du bist Dr. Wiedeking ???!!!???

(Klar, auf Tauchstation. Deswegen "Aquario", alles klar..)

Hochachtungsvoll
Dr.Schrempp 😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Du bist Dr. Wiedeking ???!!!???
(Klar, auf Tauchstation. Deswegen "Aquario", alles klar..)

Hochachtungsvoll
Dr.Schrempp 😁

Hallo Jürgen!

Jetzt sei doch nicht neidisch, nur weil ich auf der Betriebsversammlung vom Wendelin war und nicht auf Deiner.
Nächstes mal wärd Ihr wieder dran - aber ich glaube, das klappt nicht... 🙁 🙁 🙁

Euer Gerhard

hehe alles klar!

brauchst deinen Firmenausweis nicht mehr zu zeigen. musstest ja eine Kopie abgeben als du eingeliefert wurdest! 🙂

MFG

Moin,

Tja ... wie man oben sehen kann ... entgeht der Inquisition hier nix. Ich war mal so frei, und habe die Beleidigungen entfernt, da ich sowas für absolut unnötig halte. Achja ... ne PN hab' Ich auch verschickt ... wie kommt's nur ?!

Und nun würde Ich mir wünschen, die SACHLICHE Diskussion, auch bei abweichenden Meinungen fortzusetzen.

Danke meine Herren,

MFG Kester

Ich glaub mit der folgenden Antwort ist die Marke AQUARIO im Forum nicht mehr vertreten 😁

Das Schmalzgesicht Rotherbach hat mir ne lustige PM geschrieben *G* HEY ROTHERBACH, warum gehst du nicht los und gibts einem Pferd ein Stück Zucker und leckst solange am Arsch bis es süsslich schmeckt 😁

Spielt sich der Vogel hier doch auf als wenn er der Platzhirsch wäre 🙄

An meine Fans: Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage 🙂

Bye Bye, Aquario 🙂

@Aquario: Doch nur heiße Luft?

Also, wenn unsere "Promovierten" wie Aquario representativ für Deutschland sind, dann

GUTE NACHT 🙄

Zitat:

An meine Fans: Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage 🙂

Bye Bye, Aquario 🙂

????????

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

????????

Sein nächster Nick wird sein: PINK PANTHER! 😁😁

Moin,

Leider scheint es so zu sein, das gewisse Personen mit den üblichen Umgangsformen nicht so ganz vertraut sind.

Daher entspreche ich dem Wunsch gerne dich auszuschließen.

Desweiteren verweise ich auf die von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen :

"Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt."

Das sollte im Grunde alles sagen ... und als "promovierter" Mensch ... solltest Du auch wissen, was dies bedeutet. Falls nicht erklär' Ich es dir noch gerne. Der Betreiber weigert sich in Zukunft mit dir einen NUTZUNGSVERTRAG einzugehen, das heißt, meldest du dich erneut an, wirst du sobald es auffällt direkt ohne Vorwarnung verbannt (kostet uns ca. 1 Klick).

Ich hoffe damit ist alles gesagt.

Den anderen ... einen schönen Tag.

MFG Kester

Deine Antwort