ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Neure Individual Touareg in Silber

Neure Individual Touareg in Silber

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 14:35

hi leute,

so nachdem unser schwarzer Individual ja mit totalschaden im graben gelandet ist, haben wir nun unseren neuen...

die dachrehling ist leider noch nicht montiert und die cassablance liegen schon bereit für den sommer...

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2006 um 13:47

ich wollte hier keinem irgendwas aufdrängen oder sonst was...

nur es gibt halt wenig bilder hier im forum und ich hab noch keinen mit dem paket in silber und der innenausstattung gesehen... naja....

Ich find's schön, wenn jemand eigene Pics postet und zur Diskussion stellt. Für mich u.a. Sinn dieses Forums.

H.

am 24. Januar 2006 um 16:41

@ GF Prost

Ich persönlich mag es gerne etwas dezenter (blackmagic ... Standard-Touareg), dennoch Glückwunsch zum tollen Auto.

Vielen Dank für die Bilder!

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 17:47

naja wir wußten jetzt schon fast nich mehr was wir bestellen sollten;-)

wir hatten schon schwarzes, beiges, ammaretto leder usw und jetzt haben wir uns mal für´s rote entschieden...

sieht auf den bilder nen bißchen greller aus als es in real is...

freut

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 17:51

das war übrigends der alter der den totalschaden hatte....

Kleiner Tipp, für die, die keine Pics sehen wollen:

Einfach nicht anschauen!

Mich interessieren die meisten jedenfalls.

am 25. Januar 2006 um 10:32

Also der schwarzen Kiste würde ich nicht nachtrauern.

Da bekäme ich Depressionen. Denke da an Beerdigung etc.

In Silber (oder meinem geliebten wheatbeigemetallic) sieht der Wagen vieeeel edler aus.

Innen Bordeaux. Na ja ist echt Geschmackssache.

Wegen Deinem R32 schreib ich Dich mal über PN an

Was Dein Wohnumfeld anbetrifft:

Da kann man den ultimativen Neidfaktor für Dein Touareg nicht überhören. Lamentable!!!

am 26. Januar 2006 um 18:17

Ich finds irgendwie arm, mit Papas Auto anzugeben...

Ich könnte mir irgendwie auch denken, das weil er aus WOB kommt, jemand aus der Familie bei VW arbeitet und ab und zu mal Werkswagen mitbekommt..diese werden geknipst und als "eigen" propagiert..

am 26. Januar 2006 um 21:24

Nur mal so neben her wenn man bei VW arbeitet bekommt man einen Mitarbeiter Rabatt. Dieses macht es etwas einfacher sich öfter mal ein neues Auto zu kaufen.

Ich persönlich gönne es jedem der dieses Glück hat.

Also bitte kein neid denjenigen gegenüber die viel arbeiten oder einfach nur mal Glück gehabt haben.

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 14:20

war wohl keine gute idee hier was zu posten... scheint ja nicht wirklich jemand zu interessieren...

werd es in zukunft nicht mehr machen um keinem zu nahe zu tretten...

viel spaß noch... bye

Lass dich doch von den paar "Antis" nicht abschrecken. Ich für meinen Teil und bestimmt auch die meisten anderen User sind froh wenn sie die Bilder der Autos sehen können und es ist auch der Sinn eines Forums.

lol

 

du hast über 700 posts gemacht und willst jetzt keinen mehr schreiben... *GG*

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 1:47

das hab ich nich gesagt... ich werd nur einfach keine fotos mehr posten und was dazu schreiben weil ich mich nich als spinner und protzer hinstellen lassen will....

außerdem hab ich in anderen unterforen sowas noch nich zu hören bekommen. leider erst hier im touareg...

Lass die Pappnasen doch labern, man sieht deutlich das hier der blanke Neid spricht.

Ist bloß traurig, das solche Leute, wenn sie Langeweile haben, immer irgendwelche Leute hier ankacken müssen.

und um zum Thema zurück zu kommen, schickes Auto!!!

am 31. Januar 2006 um 12:57

Genau, las sie reden. Wobei das mit den roten Sitzen hätte ich bei meiner Frau nicht durchbekommen :-)

Hast du auch Bilder von dem Schwarzen T-Reg nach dem Unfall ???

Was ist passiert ?

Haben die elektr. Spielereien(ESP,Airbacks usw.) ihren Dienst erfüllt, oder ist der Unfall gerade deswegen passiert ? Ich frage nur vorher, damit ich nicht in die Gelegenheit komme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Neure Individual Touareg in Silber