ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Neure Individual Touareg in Silber

Neure Individual Touareg in Silber

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 14:35

hi leute,

so nachdem unser schwarzer Individual ja mit totalschaden im graben gelandet ist, haben wir nun unseren neuen...

die dachrehling ist leider noch nicht montiert und die cassablance liegen schon bereit für den sommer...

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2006 um 14:35

Nr2

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 14:36

Nr.3

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 14:37

Nr.4

Gratulation zum neuen Auto. Allerdings hätte ich eine andere Farbkombination gewählt. Aber es gibt ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Gruss,

Andreas

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 16:41

ja wir hatten vorher nen schwarzen, mit beigem leder und holz und nun halt silber mit rot/schwarz nnd klavierlack...

... scheint ja eher ne biedere Gegend zu sein wo Ihr da wohnt ...... was sagen denn die Nachbarn zu dem Wagen :-)))))))

Von außen gefällt er mir gut so wie er ist, aber innen, bäh, mit dem roten Leder kannste mich echt jagen. ;)

Greez und Gratulation zum neuen Auto

Alex

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 1:22

wieso denn ne biedere gegend?!

und was sollen bitte die nachbarn sagen?! außerdem sind mir die nachbarn ja egal... uns muß er gefallen...

am 24. Januar 2006 um 5:45

Hi GF Prost

Ich glaube, Du hast Dir diese Bilder von den Touareg-Freunden abgekupfert, oder???

siehe unter:

http://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?p=68681#post68681

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

wieso denn ne biedere gegend?!

und was sollen bitte die nachbarn sagen?! außerdem sind mir die nachbarn ja egal... uns muß er gefallen...

... naja, halt Jägerzaun, kleine Häuschen etc. ... der auffällige Wagen passt doch eher in ne Villengegend ... fällt halt ziemlich raus aus dem Rahmen, aber Du hast schon Recht: muß Euch gefallen ...

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 10:05

@serich: das bin ich auch du vogel... denkst du ich nehm mir da bilder und poste sie hier?! das hab ich echt nich nötig...

jens_sch: an den bildern erkennst du das des ne biedere gegend is?! naja laß ich einfach mal so stehen...

am 24. Januar 2006 um 12:15

aber anscheinend bekommst du nicht genügend Aufmerksamkeit oder brauchst die Bestätigung von anderen, sonst hättest du das Fahrzeug nicht in jedes Forum gepostet. Wer weiß wo du sonst noch rumhängst ausser hier und bei den Touareg-Freunden. Halt ein kleiner Angeber !!

echt ein super erster Beitrag!

tststststs

am 24. Januar 2006 um 13:12

zuckerfreund und jens_sch zeigt doch mal eure geilen Wagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Neure Individual Touareg in Silber