ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuling

Neuling

Hallo alle zusammen ich möchte mir eine Harley kaufen. Bin absoluter Neuling was Harley angeht. Es soll schon eine mit Customumbau sein. Ich tendiere zur Night Train oder Fat Boy?

Worauf muss ich achten ? Budget liegt bei 22000€.

Vielleicht bekomme ich hier paar Infos was mir die Entscheidung erleichtert.

Vielen Dank im Voraus schon

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2019 um 8:07

fuer das budget bekommst du creme de la creme….

wenn du neuling (harley) bist, ich persoenlich wuerde dir raten eine DYNA streetbob / fatbob mit 1690 cm3 (103)….. weil dyna sehr freundlich bei unterhalt ist, kannst vieles selber machen (keine oel-schlaeuche wie bei softail, sondern eine oelwanne mit ca. 2.5 Loel) das nur als kleines beispiel..

und nach einer gewissen "lernphase" kannst ja immer noch anders entscheiden. wie gesagt, so wuerde ich vorgehen..

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 22. April 2019 um 8:07

fuer das budget bekommst du creme de la creme….

wenn du neuling (harley) bist, ich persoenlich wuerde dir raten eine DYNA streetbob / fatbob mit 1690 cm3 (103)….. weil dyna sehr freundlich bei unterhalt ist, kannst vieles selber machen (keine oel-schlaeuche wie bei softail, sondern eine oelwanne mit ca. 2.5 Loel) das nur als kleines beispiel..

und nach einer gewissen "lernphase" kannst ja immer noch anders entscheiden. wie gesagt, so wuerde ich vorgehen..

Zitat:

@Frederl schrieb am 22. April 2019 um 08:33:06 Uhr:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

[/Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1077837106-305-7606?...

 

Sowas dachte ich auch

Ob das mit den Ölschläuchen entscheidend ist ?

....aber wenn mich einer auf der Straße gefragt hätte, worauf zu achten wäre, hätte ich gesagt "daß es eine Evo ist"...

...scheint ja aber hier gar nicht das Thema zu sein...