Neuling
hallo forumsmitglieder,
ich habe mir gestern als motorrad ersatz ein w 208 cabrio von privat gekauft, bj.1999, 172.000km.
zweite hand ,scheckheftgepflegt, null rost,leder und dach wie neu, garage und saisonkennzeichen.
automatik wurde gespült,LMM neu, spannriemen dach neu, ständiger öl und filterwechsel,kraftstofffilter neu, klima befüllt,ist eine sportausführung allerdings werkseitig mit xenon und PDC ausgestattet.
habe ich mit 4600€ einen guten kauf gemacht? neuwertige originalfelgen mit winterreifen auch noch dabei
habe mal fotos hochgeladen.....wenns klappt
im voraus besten dank für antworten...
Beste Antwort im Thema
Schönes Auto, wenn der zustand so ist wie du schreibst ist der Preis schon angemessen. Viel Spaß mit deinem "Motorradersatz" (ich hab mein Moped behalten, mir ein 230 Kompressor Coupe für die größeren Strecken gekauft und nie bereut, und durch die LPG-Gasanlage brauche ich auch nur zwischen 5.-- und 8.-- Euro auf 100 KM)
39 Antworten
Sieht schick aus! Bevorzuge zwar den Mopf aber das ist im Prinzip ja egal, sind beide gut 🙂.
Wenn alles stimmt und du zufrieden bist ist der Preis nie zu hoch.. finde den Preis oke.
Glückwunsch 😉 Sieht gut aus! Viel Spaß damit und schöne km!
Ist die Türe rechts lackiert oder nur ein Schatten durch das Bild... Und die Scheinwerfer sind auch schon ersetzt?
LG, Bernd
Hi Heidelberger,
da haste nen Schnapp gemacht..Glückwunsch.
Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Motorradersatz...
Viele Grüße aus HD
Thomas
Ähnliche Themen
Schönes Auto, wenn der zustand so ist wie du schreibst ist der Preis schon angemessen. Viel Spaß mit deinem "Motorradersatz" (ich hab mein Moped behalten, mir ein 230 Kompressor Coupe für die größeren Strecken gekauft und nie bereut, und durch die LPG-Gasanlage brauche ich auch nur zwischen 5.-- und 8.-- Euro auf 100 KM)
Zitat:
@Bernd1901 schrieb am 24. März 2015 um 07:07:49 Uhr:
Glückwunsch 😉 Sieht gut aus! Viel Spaß damit und schöne km!
Ist die Türe rechts lackiert oder nur ein Schatten durch das Bild... Und die Scheinwerfer sind auch schon ersetzt?LG, Bernd
hallo bernd,
die türe ist nicht lackiert,liegt am foto.....
was heisst "die scheinwerfer ersetzt"?
gruss günter
Weil die Scheinwerfer für das Alter und die Laufleistung zu durchsichtig sind.. im Normalfall sind die in dem Alter trüb und milchig außer sie sind eben neu oder aufbereitet worden.
Also ich fahre selber einen, der aus dem gleichen Baujahr ist, und da sehen die Scheinwerfer genauso aus. Wenn man den gut pflegt, und nur im Sommer fährt dann bleiben die so 🙂
Meine waren auch so bzw. sogar noch besser als wie auf dem Bild aber seehr viele sind in dem Alter trüb.. wenn ich immer sehe was für runter gerockte Kisten durch die Gegend fahren wird mir schlecht.
Hat der Vorbesitzer gut gefplegt.. schön beibehalten Heidelberger 😉
Es gibt Menschen die verstehen unter Fahrzeugpflege nicht Waschstraße sondern "Samstag am Auto " und dann schauen die Scheinwerfer auch nach 16 oder 17 Jahren Neuwertig aus!😁
Dein Cabrio schaut sehr Gut aus, ich dachte erst es sei meiner, ich bin mehr für den Vor Mopf also das Modell das Du jetzt hast, einfach weil die Stoßstangen und Schneller im unteren Bereich nicht so Empfindlich waren wie beim Mopf!
Nur wenn ich das richtig sehe fehlt Dir noch die Feinstaubplakette!
Viel Spaß mit dem Silberling, der 230K ist für den Wagen genau richtig
LG Hennaman
Nicht alles auf die Goldwaage legen,
Quatsch weil die Lampen nicht Blind werden müssen wenn man diesem entgegen wirkt!😎
Ich hab doch gar nichts weiter geschrieben? Wenn man nix macht werden die im alter trüb -> was ist daran quatsch? Nix anderes habe ich gesagt xD
Versteh den Sinn dahinter nicht 😁
Wae ja auch nur ne Aussage auf das was Bernd wahrscheinlich gedacht hat.
Zitat:
@Ripchip schrieb am 24. März 2015 um 14:58:02 Uhr:
Ich hab doch gar nichts weiter geschrieben? Wenn man nix macht werden die im alter trüb -> was ist daran quatsch? Nix anderes habe ich gesagt xD
Versteh den Sinn dahinter nicht 😁
Wae ja auch nur ne Aussage auf das was Bernd wahrscheinlich gedacht hat.
Nein, Quatsch war meinerseits das falsch gewählte Wort, Entschuldige bitte.
Das war kein Angriff, sollte zumindest keiner sein😁
Das war auch mehr auf Bernd seine Äusserung gemeint weil es so rüber kam das Scheinwerfer die noch Gut Ausschauen zwangsläufig ersetzt sein müssten🙄
LG Hennaman