1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neuling sucht User der mir an meinem A5 Drive Selekt usw. codiert

Neuling sucht User der mir an meinem A5 Drive Selekt usw. codiert

Audi A5 8T Sportback

Erst einmal ein HALLO an alle.
Ich bin ganz neu hier heiße Thomas und bin 37Jahre jung 🙂
Ich darf seid ca. 3 Monaten einen Audi A5 Bj. 2010 mein Eigen nennen.
(hatte zuvor meinen 17 Jahre alte Passat)

Nun würde ich gerne von einem erfahrenen User wissen was speziell an meinem A5 alles machbar ist in Sache Codieren.
Ich habe hier so viel gelesen und auch die etlichen "User helfen User" Listen gesehen aber so langsam habe ich das Gefühl zu viel gelesen zu haben.

Darum wäre es sehr nett wenn sich hier auf diesem Wege ein User finden ließe der mir hier weiter Helfen könnte.
Ich komme aus dem Raum 86381

Nun zu meinen Fahrzeug Infos:
Audi A5 S-Line / 2,0 TFSI / 30 Jahre Quattro / S-Tronic / Bj. 2010
Radio Concert (1x SD)
Bildschirm 6,5"

In aller erster Line würde ich gerne Drive Selekt haben steuerbar über den Bildschirm.
Der Rest zeigt sich

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Falls mein Thema hier falsch ist bitte ich dies zu Entschuldigen und die Moderatoren entsprechend zu handeln.

Danke und Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo,
Sehe das ähnlich wie Scotty. Eine feste Codierung auf "Dynamic" macht nicht wirklich Sinn. Lass dir direkt den Schalter einbauen. Kann dir dafür mit sehr gutem Gewissen Scotty empfehlen. Er hat bei mir auch diverse Codierungen vorgenommen. Dort bekommst du absolute professionelle Arbeit zu einem fairen Preis.

36 weitere Antworten
36 Antworten

@scotty18: ja so ist es 🙂

Meint ich doch...

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 14. April 2015 um 11:19:27 Uhr:

Zitat:

@xxxBrabusxxx schrieb am 13. April 2015 um 23:44:47 Uhr:

Ich weiss ja nicht was alles nötig bzw machbar wäre, ich sag mal einfach was alles geht!?

Hab nen a5 Sportback Facelift 3.0TDi mit mmi plus, Servotronic aber ohne dieses Luftfahrwerk.

Luftfahrwerk gibt es nicht im A5 😉 hättest du die Dämpferregelung- wäre DS ab werk verbaut

Hey Scotty

Ich hab eigentlich nur eine kurze Zwischenfrage 🙂
Bedeutet das das wenn Drive Select ab Werk drin ist das auch automatisch die verstellbaren Dämpfer verbaut sind?

Ich bedanke mich im voraus 🙂

richtig
oder dynamic Lenkung
oder Sportdifferenzial
gilt nur für das vor FL

beim FL
gab es das DS einzeln bestellbar für 200€

min. eins davon!
bei mehr dann so oder so

hi, Suche jemand weher mir Drive Selekt einbauen Audi A5( 08.2015 )? Ich wohne in Heidelberg.

in einem Thread hätte auch gereicht 😉

Deine Antwort