ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuling Rocker C

Neuling Rocker C

Themenstarteram 24. November 2009 um 1:05

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Kurz vorgestellt:

Markus 31 aus kölle(da wo man keinen Fußball spielen kann)

Seit ca 2 Monaten bin ich nun auch ein "aushilfsrocker"... Nachdem ich mit meiner Fireblade laufend zu schnell war habe ich mir diesen Bock gekauft. Nun steht sie in der Garage und wartet auf gutes Wetter.

Jetzt habe ich grad eine Frage an die Experten. Ich habe beim Surfen mal einen Lenker gesehen der Integrierte Blinker hat. Also jetzt nicht außen so Wurstblinker, sondern in der Lenkstange eingelassen. Ich find es nicht mehr wieder. Ist da auch mal jemand drüber gestolpert und hat die Adresse noch im Kopf?Ich finde den Lenker und das ganze gebaumels nicht so schön . Das muss geändert werden...

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Grus aus Kölle

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 24. November 2009 um 1:10

Guckst du hier.....

http://www.crc-custom-parts.de/.../index.html

Themenstarteram 24. November 2009 um 1:20

Rischhhhhhtischhhhh genau da habe ich sie gesehen.. Vielen Dank!

sieht gut aus

am 2. Januar 2010 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von pogiparts

Rischhhhhhtischhhhh genau da habe ich sie gesehen.. Vielen Dank!

Hey pogiparts,

Lenker dran?

Zeig doch mal die Bülder.

Greetz

SDK

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 22:05

Nabend

Wenn das alles so einfach währe hätte ich schon längst losgelegt....Der eine sagt so der andere so....

So stehe ich vorne vor dem Rätzel:

1.Passen meine Griffe da drann

2.Wie hoch sollen die Riser sein ohne bescheuert aus zu sehen

Zudem suche ich auch noch eine seitliche Nummernschildhalterung die mir gefällt. Wollte schon selbst eine fräsen aber leider noch kleine Zeit und Lust gehabt. Ist ja auch ein beschissenes Wetter und meine Garage ist nicht beheizt. Mit meiner Fireblade war das Teilekaufen wesentlich einfacher....

Wenn ich was verunstalte mach ich in jedem Fall Bilder. Der Lenker selbst ist auf jeden Fall ne gute Sache. 10 x besser wie die Froschaugen die jetzt da rumbaumeln....

Gruß aus Kölle

am 2. Januar 2010 um 22:21

Weihnachten ist vorbei. die Weihnachtskugelblinker kannst abbauen.

Bei dem Lenker kann ich Dir auch nicht helfen.

Anbei Blinker und Nr-Halter, wie ich sie im Momentverbaut habe.

Greetz

SDK

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 22:48

Danke

Ich kann mich noch nicht damit anfreunden mein Hinterrad auszubauen....Deshalb meine Überlegung mir so ein NS-Halter selbst zu fräsen.Den Du da hast, habe ich auch schon gesehen. Wie wird der denn genau befestigt? Ich sehe da so ne fette Mutter...Wie gesagt für meine Fireblade war alles einfacher.Bin totaler Neuling also entschuldige meine blöden Fragen.

Da der neue Lenker ansich schon ne ecke breiter sein soll, sind die Bilnker in der Mitte schon echt gut, sonst ist das immer so ne fummelei durch mein Hoftor zu kommen.Hinten mache ich die neuen Kellermänner mit Bremslicht dran.Dann könnte ich das NS auch an die Stelle der Augenverblitzenden Rückleuchte machen. Habe ich beim Freundlichen mal gesehen und fand ich garnicht so schlecht.Doch spätestens wenn der Fender beschnitten wird muss es dann eh an die Seite.Was hast du mit deiner Rückleuchte gemacht?Sieht das nicht unfertig aus wenn das NS ab ist? Und auch diese Stadionbeleuchtung für das NS leuchtet ja auch ins leere oder?

Gruß aus Kölle

am 2. Januar 2010 um 23:44

Der Halter wird mit der Achsmutter befestigt. Nix Hinterradausbau.

BTW: Kein Hemmungen vor "blöden" Fragen: Hier im Forum gibts eh mehr blöde Antworten als Fragen! Aber wir sind ja auch nicht im Schmuseclub ;)

Ich hab noch das Originalrücklicht. Die Himmelsleuchte hab ich mit ner schwarzen Folie passgenau abgeklebt.

Anstelle des Originalhalters am Rücklicht habe ich einen dezentes Katzenauge angebracht.

Greetz

SDK

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 13:29

Danke für die Bilder. Ich glaub die Rückleichte und die Froschaugen müssen eindeutig weg. Ich habe mal nen Bild gebastelt wie ich mir das vorstelle. Wobei gebastelt schon übertrieben ist. Und ein Foto meiner Achse. Sieht irgendwie anders aus als bei Dir...

Gruß aus Kölle

am 3. Januar 2010 um 13:41

Bei mir war die Achsmutter mit beim Halter.

Der kommt von Genscher.

Frag doch mal dort an. Die liefern zwar normal nur an die Freundlichen, aber ich hab meinen auch direkt bekommen.

Greetz

SDK

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 14:25

Hast du zufällig ein Bild der originalen Achsmutter im ausgebauten Zustand? Oder ist das Ding in den Müll gewandert?

Gruß Markus

Ich hatte mir auf der Custombike verschiedene seitliche Nummernschildhalter angeschaut, aber der von Genscher mit dem Bügel ist nicht mein Geschmack. Bei sehr breiten Nummernschildern mag er seine Berechtigung haben. Habe mal ein paar Bilder angehängt...

Bild6604
Bild6603
Bild6563
+1

Sieht ja gut aus!!!!

Nur hat leider die Rennleitung was dagegen. Alles was gut aussieht, ist hier in diesem Bananenland illegal :mad:. Deshalb haben wir die langen Dinger da links an der Schwinge......... Und die Amis fahren ihre Mini-Schilderchen sogar hochkant an der Schwinge durch die Gegend!

Ich werde mir wohl einen NR-Schild-Halter fräsen und diesen hinten flach auf's Schutzbleche "dübeln". Als Rücklicht wird's wohl ein LED- Streifen werden.

Die Serien-Blinker finde ich garnicht soooo schlecht - passen auf einen Chopper (wenngleich der Ausdruck ja nicht mehr so up to date ist ;) ).

Keller männer sind was für's Sport-Moppet!

Greetz

Cherche

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 18:27

@bestesht:

Danke für die Bilder. Ja Illegal ist so ne sache aber ob man direkt in den Knast kommt wenn es nicht ganz Regelkonform ist. Solange das ordentlich ist und nich rumschwabbelt wie nen Lämmerschwanz kann man immer noch sagen "war schon so" . So teuer kanns nicht werden. Trotzdem habe ich immer noch nicht gerafft wie das Rad fest ist. Hätte ich Werzeug da , hätte ich die Schraube,Bolzen oder was auch immer das ist mal losgeschraubt....Es gibt bestimmt schönere Lösungen als diese Riesenteile.

@cherche

Ich habe die Kellermänner hier in Bonn beim Freundlichen an einer Rocker in schwarz gesehen. Ich denke wenn wir im Zeitalter von Wegfahrsperre und einspritzanlagen leben sind LED Blinker keine Schande für einen "chopper". Du hast durch das eingebaute Rücklich und Bremslich viel mehr Möglichkeiten. Ich finde das mindestens genau so gut wie die Blinker im Lenker .In Chrom sehen sie fast wie die Originalen aus nur halt viel kleiner. Und das auch noch alles mit dem Segen von ganz oben. Was will man mehr...

 

@Rest

Falls irgendeiner ein paar Bilder hat wie so nen Hinterrad ausgebaut aussieht( insbesondere die Schraube wo der NS-Halter befestigt wird)wäre ich sehr dankbar.Unten habe ich noch eine gute Idee gefunden und als Bild angehangen. Darauf könnte man gut aufbauen und es sieht nicht so klobig aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen