Neuling - Golf 5 FSI
Guten Morgen,
so bin jetzt der "neue" bei euch, habe mir gestern einen:
Golf 5 FSI 70.000km aus 2004 gekauft, schwarz und serie.
geplante Umbauten in den nächsten Monaten:
19zoll Felgen, ca. 40mm tiefer....
Schönen Gruß!
Beste Antwort im Thema
Also wenn es dir wichtig ist, Kohle zu sparen, würde ich als erstes die viel zu grossen 20" Räder (die erst noch sch***** aussehen) einsparen. Das Geld verlierst du, kriegt du nie und nimmer wieder zurück beim Wiederverkauf. Sowas ist eher wertmindernd.
Mein Vorschlag wäre daher, es bei den 16ern oder meinetwegen 17er bleiben zu lassen und mit dem gesparten Geld in deinem Magerjahr mal ordentlich Urlaub zu machen.
PS: Das auf dem Bild ist kein Golf mehr, sondern ein Prollfass. 🙁
16 Antworten
damit der thread nicht in die kategorie "sinlos rutscht", sowie :"hilfe!!!! wenn ich hupe rauscht es im radio, ich garnicht in ruhe meine musik geniessen!?"
erzähl doch mal genaues über dein auto, motor (hubraum zb.), ausstattung, pläne, fatasien...? 🙂
:-)
ist nur ein 1,4 FSI, Klimatronic, Soundpaket, etc...hatte bisher nen audi TT 1,8T und jetzt gerade meinen CLK 320 verkauft...
der Leistungsunterschied macht sich bemerkbar nur muss ich weit fahren und brauche was günstiges im Verbrauch.
ich will felgen draufknallen, 19Zoll am liebsten 20 jedoch komm ich dann meiner meinung nach nicht mehr nach vorn mit 90ps....
innenraum...würde ein clarion monitor dvd radio einbauen...entweder doppeldin oder einfach mit monitor rausfahrend...
fahrwerkstechnisch würde ich entweder nur federn oder ein sportfahrwerk einbauen...soll noch konfortabel sein...
dezent, tief und schöne felgen...
anbei mal ein bild mit vorstellung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex23091
:-)ist nur ein 1,4 FSI, Klimatronic, Soundpaket, etc...hatte bisher nen audi TT 1,8T und jetzt gerade meinen CLK 320 verkauft...
der Leistungsunterschied macht sich bemerkbar nur muss ich weit fahren und brauche was günstiges im Verbrauch.
ich will felgen draufknallen, 19Zoll am liebsten 20 jedoch komm ich dann meiner meinung nach nicht mehr nach vorn mit 90ps....
innenraum...würde ein clarion monitor dvd radio einbauen...entweder doppeldin oder einfach mit monitor rausfahrend...
fahrwerkstechnisch würde ich entweder nur federn oder ein sportfahrwerk einbauen...soll noch konfortabel sein...
dezent, tief und schöne felgen...
anbei mal ein bild mit vorstellung
wenn du so weit fahren musst, wie du sagst, würd ich ihn aber nicht derart verbasteln, denn mit 20-zöllern und sportfahrwerk wird das auto (besonders auf der autobahn) zur reinen hupfburg! 😁
LOL!? das auto auf dem bild ist nicht toll, ehr proll! 😁 der arme golf...
hättest dir aber gleich nen 1.6er kaufen können der verbrauch genausoviel und macht wenigstens entwas mit der tachonadel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
LOL!? das auto auf dem bild ist nicht toll, ehr proll! 😁 der arme golf...hättest dir aber gleich nen 1.6er kaufen können der verbrauch genausoviel und macht wenigstens entwas mit der tachonadel 🙂
*100% zustimm*
Hallo,
wie wäre es hiermit 😉!
http://www.motor-talk.de/.../...da-fotos-und-berichte-t585048.html?...
Schon Registriert?
http://www.1on1-motorsports.de/golf/
hatte mal 180ps, dann 220ps....
ich habe keinen gefunden, der von der PS Leistung her gepasst hätte ausser dem GTI,,sodass es mir darauf ankommt einfach kohle zu sparen um mir in einem jahr einfach was mit mehr bums zu kaufen...mal sehen...
ja von den Felgen her...wie gesagt hätte gerne 19zoll und bissl tiefer...wenn das fahrwerk und die räder gut abgestimmt sind hüpft nix...
bin noch ein wenig unentschlossen bei der felgenwahlt....klar chromfelgen sind geil aber glaube werde bei den a8 19ern landen oder die vom rs4....
ich werde mal bilder posten denke wird alles recht schnell gehen....wenns klappt mit der beschaffung ist er in 3-4wochen tiefer und felgen sind drauf...monitor hab ich schon...
:-)
Zitat:
Original geschrieben von 1pupser
Schon Registriert?http://www.1on1-motorsports.de/golf/
gabs da schon infos per email?? ich hab noch nixbekommen und es soll ja nen PDF zum ausdrucken geben?😕 da es kein richtiges ausfüllformula geben wird?
Also wenn es dir wichtig ist, Kohle zu sparen, würde ich als erstes die viel zu grossen 20" Räder (die erst noch sch***** aussehen) einsparen. Das Geld verlierst du, kriegt du nie und nimmer wieder zurück beim Wiederverkauf. Sowas ist eher wertmindernd.
Mein Vorschlag wäre daher, es bei den 16ern oder meinetwegen 17er bleiben zu lassen und mit dem gesparten Geld in deinem Magerjahr mal ordentlich Urlaub zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von toyochris
Also wenn es dir wichtig ist, Kohle zu sparen, würde ich als erstes die viel zu grossen 20" Räder (die erst noch sch***** aussehen) einsparen. Das Geld verlierst du, kriegt du nie und nimmer wieder zurück beim Wiederverkauf. Sowas ist eher wertmindernd.Mein Vorschlag wäre daher, es bei den 16ern oder meinetwegen 17er bleiben zu lassen und mit dem gesparten Geld in deinem Magerjahr mal ordentlich Urlaub zu machen.
da kann ich mich nur 100%ig anschließen...
auf dem bild ist kein auto sondern ein zustand.... und kein guter.
wer sowas schön findet leidet an geschmacksverirrung!
außerdem mal abgesehen vom geldsparen.... der wagen soll bequem bleiben.... und du überlegst 20" zu nehmen? dann noch federn dazu? naja dein popometer möchte ich ja mal haben... aber bei so ner kombi würde meins verrückt spielen
ja sparen ist ja relativ, habe im CLK 13Liter auf 100km verbraucht und bin ca. 1500 im monat gefahren :-) also ist alles drunter für mich sparen..
kenne reifenkombis die spaß machen...auf dem tt hatte ich 18er mit 225ern und kw gewinde drin...
im clk waren es sogar 18er mit 235/265 reifen und einem gewindefahrwerkt...
es werden zu 99% die a8 felgen mit 225 rundum...
bissl tiefer damit er nicht aussieht wie der a4 allroad....
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
gabs da schon infos per email?? ich hab noch nixbekommen und es soll ja nen PDF zum ausdrucken geben?😕 da es kein richtiges ausfüllformula geben wird?Zitat:
Original geschrieben von 1pupser
Schon Registriert?http://www.1on1-motorsports.de/golf/
Hast eine PN!