Neuling braucht Hilfe bei Kaufentscheidung
Hallo liebe SL Gemeinde
Mein Name ist Peter und ich bin, wie ich schon geschrieben habe, absoluter Neuling im SL Bereich. Mich haben die Fahrzeuge schon immer fasziniert und jetzt habe ich den Punkt erreicht, an dem ich mir meinen Traum vom SL erfüllen möchte. Ich habe mir hier bei Euch im Forum, natürlich schon einige Kenntnisse angeeignet, aber ich bin halt in Bezug auf den SL doch noch ziemlich unerfahren und deshalb meine Bitte an euch, mir bei meiner Kaufentscheidung mit eurer Erfahrung behilflich zu sein. Bitte seht Euch doch mal den Link an und sagt mir Eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Für Eure Hilfe, schon mal vielen Dank im vorraus.
Hier der Link.
http://suchen.mobile.de/.../186766221.html?origin=PARK
Gruß Peter
Beste Antwort im Thema
Hässlich!
Für den Innenumbau hat wohl das Geld nicht mehr gereicht..
Wenn du auf Tuning stehst, kaufe dir ein GTI oder ein verbastelten Opel, damit bist du günstiger unterwegs und fällst trotzdem auf!
Wenn jemand sich so ein Auto kaufen möchte, den kann ich überhaupt nicht ernst nehmen und gehe davon aus, dass du ein Troll bist.
Gruß & jedem ein guten Rutsch!
19 Antworten
Hallo Klaus,
Ja PDC hat er nicht was mich auch schon stören würde. War mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte auch das ich Scheckheft gelesen habe. :S.
Doch lieber ein neueres Command ( NTG1 statt DX 2.0 ) als PDC. Mann könnte locker für unter 200,- EUR eine Rückfahrkamera integrieren und vorne uffpasse 🙂)..
LG
ufaklik
Servus Ufaklik,
also vom Scheckheft steht nichts drin...Is ja a wurscht.
Rückfahrkamera ist eine Option, PDC ist mir aber lieber...Kann mit Sicherheit auch nachgerüstet werden.
Ja, das NTG1 hat schon was, für die paar Male die ich ein Navi brauche, reicht auch das DX 2.0.
Ist auf den ersten Blick trotzdem ein schönes Fahrzeug.
VG
Klaus
Servus zusammen
Ich bin auf meiner Suche wieder auf etwas gestoßen, wo ich gerne Eure Meinung dazu hören würde. Da ich in München wohne, könnte ich mir den Wagen ja mal ansehen. Gibt es bei diesem Fahrzeug bestimmte Details auf die man ein Auge werfen sollte? Ist der Km Stand noch akzeptabel?
Hier mal der Link dazu:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Gruß
Peter
Das Scheckheft und die FzIdentNr., um mal bei MB Recherche zu betreiben. Dafür braucht man allerdings einen guten Draht, da sie aus Datenschutzgründen nicht so ohne weiteres Informationen rausgeben. Bei ernsthaften Interesse dann am besten mal bei MB oder Dekra vorbeifahren.
Der km-Stand ist kein Problem.
Gruß Marian