Neuling aus dem Osten
Hallo Elchfreunde,
fahre schon seit vielen Jahren Volvo, vom 850 20V
über T5 und jetzt V70 2,4. Jetzt habe ich mich für den XC90 entschieden und muss bis Juni warten 😮(
Bei der Suche nach Informationen, bin ich in dieses Forum gekommen und muss sagen, sensationell wieviel interessante Dinge hier zu lesen sind.
Jetzt wird das Warten mir sicherlich leichter fallen.
viele Grüße
harro
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven_XC90
Hallo harro,
auch von mir die besten Glückwünsche zu der Entscheidung und willkommen in unserer „kleinen“ Runde bzw. Horde 😉.Ich kann Deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen. Ich musste ganze 9 Monate warten. Mir braucht keine Frau mehr was erzählen, ich weiß jetzt wie lang und quälend eine Schwangerschaft sein kann 😉
Hat der Wagen dann eigentlich schon 185PS oder kommt der später??
Gruß, Sven
Nein, betsellt ist er mit der 163 PS Maschine, ich glaube nicht, dass es hier noch eine Äbderung gibt.
Mir reicht`s auf jedenfall.
grüße
harro
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Hej Harro, sag mal:
haben die Eisbären auch diese Saison noch Volvo als Sponsor mit auf dem Trikot?
Seit meiner Schwester in Mannheim lebt und quasi 100m vom Eisstadion entfernt studiert, wir bisher bei ein paar Spielen waren, hat mich ja ein bißchen das Eishockey-Fieber gepackt. Schon aus regionalen Gründen sind wir mehr Adler-Fans aber das Berliner Trikot war fast ein Grund, zu wechseln. 😉
Na klar ist der Hauptsponsor immer noch Volvo!
Alle Spieler haben den V70 Bifuel, da der zweite Großsponsor die GASAG ist. Nächste Woche 19.12.04
spielen wir gegen Mannheim. Mit den roten Volvo Trikots. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto hier ein, für alle Elchfreunde.
Zitat:
Alle Spieler haben den V70 Bifuel, da der zweite Großsponsor die GASAG ist.
sponsorn die auch unschuldige erdenbewohner? 🙂
lieb gruss
oli, mit pløtzlichem interesse an eishockey... 😁
Zitat:
Original geschrieben von oli
sponsorn die auch unschuldige erdenbewohner? 🙂
lieb gruss
oli, mit pløtzlichem interesse an eishockey... 😁
Wie Du schon sagst "unschuldige..........also nix für uns, leider. Es sei denn , Du kannst mit der Kelle gut umgehen (ich meine nicht die Maurerkelle).
und auf dem Eis nicht nur den doppelten Axel können.🙂