Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Ab jetzt bei allen Händlern erhältlich ....

Hier sind die Preislisten:
http://www.mercedes-benz.de/.../designo_manufactory.html

Wie ich gestern bei der Interior Manufacture in Bremen war habe ich gesehen, dass man das alles und noch viel mehr m. E. sogar günstiger nachrüsten kann. Jetzt lasse ich zunächst den Kofferraum in Leder ausschlagen, der Hund soll schliesslich auch nicht leben wie ein Hund. Das zweifarbige Lenkrad, allerdings beheizt und mit Leder bezogenem Pralltopf wäre dann auch noch eine schicke Option.
OpenAirFan

https://www.ndr.de/.../...sich-auf-A-14-bei-Schwerin,autobahn1416.html

Was es nicht alles gibt...

Ähnliche Themen

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 12. März 2016 um 19:08:18 Uhr:

Jetzt lasse ich zunächst den Kofferraum in Leder ausschlagen, der Hund soll schliesslich auch nicht leben wie ein Hund.

Nur in Leder ?? Keine Strasssteinchen für den Hundenamen ?

LG Ro

@uwe537

Es gibt Selbstmörder, die quasi eine "doppelte Sicherung" einbauen, um nicht zufällig zu überleben. Also sich z. B. vergiften und erschiessen, falls der Schuss selbst nicht tödlich gewesen sein sollte. So kann man es sich hier auch vorstellen. Bei voller Fahrt erschiessen, damit der nachfolgende Unfall sicher zum Tode führt. Die Gefährdung anderer blenden Selbstmörder dabei in der Regel aus, siehe 4U 9525 vor einem Jahr. Dass der G selbst einen solchen Missbrauch ganz gutmütig mit Geradeauslauf und Ausrollen an der Mittelleitplanke quittiert hat, spricht für das Fahrzeug und/oder die Schutzengel der Unbeteiligten. Wir sollten auch dieser armen Seele einen Moment gedenken, sie war auch ein G Fahrer.
OpenAirFan

Hallo OAF,
Selbsttötung, nicht Selbstmord!
Seien wir dankbar für jeden Tag, an dem wir uns des Würfels erfreuen dürfen...
Vorgestern im Legoland gesehen

Image

Irgendwann kommt er, der G von Lego Technic. Mit vier Radnabenmotoren, RC, Seilwinde.
Und auch dieser wird die Batterien nur so leersaugen.

Neulich ...

Bilder aus der Vergangenheit .... damals...

Wie beim Kreuzworträtsel:

Abkürzung für " Lebensversicherung im Ausland " mit 1 Buchstaben ?
.
.
.
.
--> G

Sehr schön,

das schaut aus wie die Monatsblätter des legendären Kalenders des G-Club

Zitat:

@571 schrieb am 25. März 2016 um 15:13:56 Uhr:

Bilder aus der Vergangenheit .... damals...

Wie beim Kreuzworträtsel:

Abkürzung für " Lebensversicherung im Ausland " mit 1 Buchstaben ?
.
.
.
.
--> G

Wow danke für die pics unfassbar schöne Momente schon sehr selten

Vielen Dank für die Bildersammlung->einfach nur beeindruckend!

Bild 13 und 14 wo ist das?

LG
MV12

Top - sehr schöne Bilder - danke Dir für´s Teilen !

Gerade gesehen

Image
Image
Image
Deine Antwort