Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Ich denke man sollte es vermeiden die G-Klasse nebewn einem 4x4^2 zu parken, das sc hmeichelt dem normalen G nicht besonders. :-)
Sieht wahrscheinlich jeder anders.
Der Hoch2 ist beeindruckend, auch spektakulär, ganz sicher, harmonischer finde ich die unquadrierten Modelle.
Jetzt nach dem Vergleich in natura.
Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
@uwe537: Sehe ich auch so. Sind die Fotos in Südbaden oder in Nordvorpommern entstanden?
Gruß