Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Dann musst Du uns unbedingt zu einer Ausfahrt einladen. Wir werden auch versuchen hinterher zu kommen, ehrlich!
OpenAirFan

Super Jagdauto, und man kann damit auch umgesägte Bäume aus dem Wald ziehen....

Da bin ich doch gerne eine papnase...
Du Pappnase.
Und die Karre ist echt geil.
So long
Uwe

Zitat: "Super Jagdauto, und man kann damit auch umgesägte Bäume aus dem Wald ziehen...."
Geht mit dem normalen G besser, da der zumindest eine AHK hat. Ich weiß auch nicht, ob eine Portalachse diesen Zug auf Dauer (zumindest beim Anfahren) verkraftet. Der schlauere Waldbauernjäger nimmt in diesen Fall den Traktor oder das Rückepferd.

Für diese Einsätze ist ein Lada empfehlenswerter:
http://www.stern.de/.../...-lada-niva-russische-landnahme-6714196.html

Ein Abrutschen mit dem G kostet mehr als der gesamte Lada.

So wie die G´s sich entwickelt haben, nimmt man wohl besser noch einen Lada für den Wald. Ist vielleicht die günstigere Variante ein Set von G und Lada zu kaufen: einen heutigen G und ein Lada ist in jedem Fall günstiger als ein 4x4² und man kann viel mehr.