Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Hi Leute,
diese Woche in Frankfurt gesehen.
Das Auto ist der absolute Knaller.
Dagegen sieht der standard lange G aus wie ein Lada Niva.
Schönes Wochenende.
Gruß
Cross
Sind das Showcars oder stehen die zum Verkauf? Dann wundert mich, dass die nicht weggehen. D scheint immer alle 4 Farben da zu haben ...
OpenAirFan
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 22. Februar 2016 um 18:22:52 Uhr:
Sind das Showcars oder stehen die zum Verkauf? Dann wundert mich, dass die nicht weggehen. D scheint immer alle 4 Farben da zu haben ...
OpenAirFan
Die wechseln die nd, sind showcars .
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gintonic1979 schrieb am 22. Februar 2016 um 18:26:45 Uhr:
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 22. Februar 2016 um 18:22:52 Uhr:
OpenAirFanDie wechseln die nd, sind showcars .
Nabend,
Also in Essen im Performance Center, stehen auch alle Farben rum und das schon seit Ewigkeiten!
Denke gerade diese Farben verkaufen sich bei dem Klassiker ganz schlecht!
Gruß
Alex
Wen wundert es? So viel Rabatt könnte MB mir gar nicht anbieten damit ich so eine Kiste kaufen würde. Die Farben sind für meinen Geschmack allesamt daneben (erst recht in Kombination mit den schwarzen Dächern). Im entferntesten könnte ich mir noch einen komplett in solarbeam gehaltenen G vorstellen-mehr aber auch nicht. Habe den orangenen letzten Herbst auf Sylt fahren sehen...echt nicht mein Ding. Dazu ist man nach ein paar Tagen mit dem Auto bekannt wie ein "bunter Hund " 😁 ...muss ich auch nicht haben.
Zitat:
... Habe den orangenen letzten Herbst auf Sylt fahren sehen...echt nicht mein Ding ...
... sicher, dass der nicht zur Gemeindeverwaltung Westerland gehört.
so genau habe ich darauf nicht geachtet (meine aber er hätte kein NF Kennzeichen, und ebenso kein einschlägiges MB Kennzeichen gehabt). Das Teil ist mir aber oft begegnet. Bei der Farbe erkennt man den Wagen eben sofort.
Das G Modell wird mittlerweile in sehr viele Länder geliefert und die Käufer und deren Geschmack sind doch recht unterschiedlich. Ich vermute, hier bei uns sind das primär Promotionfahrzeuge und ein sehr geringer Anteil von Privat. In USA ist das Lifestyle, in Arabien und Russland sowieso....wo ist denn der Zielmarkt für den G500 4x4².... als ich neulich bei einem G-Verkäufer stand, war ein Käufer bei ihm und unterschrieb den Vertrag dafür ... Japaner, Koreaner ...
@571: Deine Ansicht mit dem G als Promotionfahrzeug kann ich nicht teilen. So wie es aussieht ist der G mittlerweile als Lifestyleprodukt bei uns angekommen. Ich würde mir den G500 4x4² auch anschaffen, wenn er für mich nicht zu teuer wäre. Die Kiste ist einfach ein Traum.
Mit Promotionfahrzeug meinte ich die G's mit diesen o.g. Sonderlackierungen, z.B dieses grün oder solarbeam......du meinst, diese Farben sind bei uns schon auch gängig?
Damit hast Du Recht. Habe Deinen Beitrag falsch verstanden. Ich bin auch nicht der Fan von den auffälligen Farben. Wahrscheinlich fehlt mir auch der Mumm dazu.
Mir fehlt dazu nicht der Mumm, aber wahrscheinlich der spezielle Drang nach Aufmerksamkeit. Mein S-Cabrio habe ich ebenfalls in einer sehr speziellen Farbe geordert (außerhalb der akt. MB Farbpalette)- aber die Farben steht dem G für meinen Geschmack einfach nicht. Was bez. RU, USA und UAE geschrieben wurde trifft sicher zu...aber hierzulande denke ich nicht dass es da viele Abnehmer gibt. Evtl. ein paar gewerbliche die den Wagen mal just 4 fun kurz leasen....aber privat wird's wohl schwierig. Da habe ich schon sehr viel mehr Sympathien für den 4x4.
by the way-kann man den 4x4 aktuell noch bestellen oder ist das eine (ausverkaufte) Limited Edition?