Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

G 4x4

Zitat:

@Gintonic1979 schrieb am 3. September 2017 um 18:07:31 Uhr:

G 4x4

Da geht wenigstens noch die Tür auf.

Heute gesehen.
G63 Sondermodelle.

Zitat
Die beiden Geländewagen-Topmodelle von Mercedes-AMG, der Mercedes-AMG G 63 und der Mercedes- AMG G 65 (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 17,0-13,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert:
397-322 g/km), sind ab sofort in einer neuen, besonders hochwertigen Exclusive Edition lieferbar und
werden auf der IAA präsentiert. Auf Wunsch ist nur für sie der Mattlack AMG Monza grau magno erhältlich.
Optisch zeigen sie mit einem Unterfahrschutz aus Edelstahl, seitlichen AMG Sport-Streifen, Einlegern in den Außen-Schutzleisten in dunkler Aluminium-Optik und der erstmals in Wagenfarbe lackierten
Reserveradabdeckung eine dynamische Inszenierung. Dazu passen die markanten AMG 21“-Leichtmetallräder mit Reifen der Dimension 295/40 R 21: Der G 63
ist mit Leichtmetallrädern im 5-Doppelspeichen-Design, schwarz matt mit Glanzdrehung ausgestattet. Beim G 65 sind keramisch polierte Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design montiert. Optional sind für beide Modelle 53,3 cm (21"😉 große Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design in schwarz mit glanzgedrehtem Felgenhorn und die Schutzleiste mit Einlegern in Carbonoptik verfügbar. Neben allen Farbtönen des Lackfächers ist als Highlight ausschließlich für die Exclusive Edition der Mattlack AMG Monza grau magno lieferbar.
Auch im Interieur ist das Sondermodell von hochwertigem Design geprägt: Zum serienmäßigen Umfang zählt das designo Exklusiv-Paket mit zweifarbiger, belederter Instrumententafel (nur G 63) sowie AMG Sportsitzen mit zweifarbigem Leder. Zur Wahl stehen designo Leder zweifarbig in sechs attraktiven Farbtönen in Leder Nappa oder als Alternative zweifarbige Sitze in designo Leder Nappa in drei Farbtönen
mit Sitzseitenwangen in Carbonleder schwarz. Bei beiden Ausstattungsvarianten sind die Sitz- und ürmittelfelder in Rautenoptik ausgeführt, was die Exklusivität des Interieurs zusätzlich betont. Bei den Zierelementen können Kunden zwischen AMG Carbon und designo Klavierlack schwarz wählen. Das Sitzkomfort-Paket inklusive Multikontursitzen und Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer ist ebenso an
Bord der Exclusive Edition. Als weitere Optionen aus dem designo manufaktur Programm stehen designo
Sicherheitsgurte in Rot, belederte Haltegriffe im Dachhimmel und ein zweifarbiges AMG Performance Lenkrad passend zur Farbkombination der Sitze parat.

Die Preise (unverbindliche Preisempfehlungen für Deutschland
inklusive 19 % MwSt.):
Mercedes-AMG G 63 Exclusive Edition: 163.125,20 Euro
Mercedes-AMG G 65 Exclusive Edition: 287.658,70 Euro

Zitat Ende

Grüße
hpad

Quelle;Daimler Global Media

17c548-01
17c548-02
17c549-03
+2

Armes Houston https://m.facebook.com/story.php?...