Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Zitat:

... das zweite Bild ist sicher Nationalpark Torres del Paine im Süden von Chile. Bin da schon rumgewandert, aber das Wetter war nicht so schön :-(

Stimmt. Habe den G verschifft, seufz...damals...als ich noch jung, stark und abenteuerlustig war 🙂...hatte Glück mit dem Photo, 10 min. später waren die Gipfel in den Wolken...

Echt gut. Darf ich Dich fragen, was so ein verschiffen nach Südamerika kostet? Kommt das Auto in einen Container?

Bei der Höhe vom G ist Containerverladung möglich
und empfehlenswert.

LG Ro

Den Preis habe ich vergessen, aber es war nicht so wild, G kam in Container, verzurrt und gesichert. Selbst G mit Dachzelt passt rein.

Ähnliche Themen

Heut morgen: einen G kann nichts aufhalten...

Zitat:

@571 schrieb am 17. Januar 2016 um 12:43:47 Uhr:

Den Preis habe ich vergessen, aber es war nicht so wild, G kam in Container, verzurrt und gesichert. Selbst G mit Dachzelt passt rein.
[/

Zitat:

@adams712 schrieb am 17. Januar 2016 um 13:35:26 Uhr:

Ich sehe auch erlich gesagt nichts was ihn aufhalten sollte Spuren sind ja schon vorhanden keine Steigung das einzige was den unwissenden Fahrer aufhält ist der distronic

dannke! Die unwisenden lernem von de profies

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 17. Januar 2016 um 14:55:11 Uhr:

Zitat:

@adams712 schrieb am 17. Januar 2016 um 13:35:26 Uhr:

Ich sehe auch erlich gesagt nichts was ihn aufhalten sollte Spuren sind ja schon vorhanden keine Steigung das einzige was den unwissenden Fahrer aufhält ist der distronic

Korrekt, soweit man das sehen kann, wäre da auch ein Subaru Forester durchgekommen, mit dem G macht man es einfach nur sehr viel besser angezogen.
MfG Uwe

Zitat:

@571 schrieb am 5. Januar 2016 um 21:02:23 Uhr:

Neulich gefunden....beim G Neujahrputz....

"Schöckl Tested Driver"

Tja...Memories ....

Meine hängt vom ersten Tag im Prof. ...

http://up.picr.de/20678548gs.jpg

http://up.picr.de/20678546fg.jpg

Salve

Geiles Boot ...

Geiler Hänger ...

Zitat:

@G-Freund schrieb am 19. Januar 2016 um 14:28:33 Uhr:

Geiler Hänger ...

Aber der hing "nicht wirklich" dran.

Wer einmal mit einem 8. Ruderboot auf dem Bootsanhänger durch die Gegend gefahren ist, kennt die Problematik beim Kurvenfahren.

Viele Grüße aus dem Norden

Geiles Leben

Deine Antwort