ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neulich gesehen ...

Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 24. September 2015 um 17:30

Entdecke den Paparazzi in dir :p

 

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb :D

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1592 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1592 Antworten

Ja bei der neuen G Klasse muss MB ganz schön sparen, wenn schon billig Frächter für den Transport eingesetzt werden. Die europäischen Frächten nimmt man wohl nicht mehr. Wie hoch waren doch gleich die Überführungskosten, 830 €??

am 26. November 2015 um 19:29

Zitat:

@Tomtr schrieb am 26. November 2015 um 19:49:33 Uhr:

Ja bei der neuen G Klasse muss MB ganz schön sparen, wenn schon billig Frächter für den Transport eingesetzt werden. Die europäischen Frächten nimmt man wohl nicht mehr. Wie hoch waren doch gleich die Überführungskosten, 830 €??

Frage mich was passiert wenn der Wagen bei so einer Auslieferung einen Steinschlag abbekommt ist dann wirklich ärgerlich muss man beim bestellen dann voher noch angeben das der Wagen bitte in Watte Bäusche geliefert wird

Der G63 ist verpackt, jedenfalls mit einem Schutztuch.

jede Menge G s ... auf dem Weg zum Kunden

Graz-magna
am 27. November 2015 um 12:47

Zitat:

@Gcab0 schrieb am 27. November 2015 um 13:18:37 Uhr:

jede Menge G s ... auf dem Weg zum Kunden

So ein Traum danke fürs pic

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 20:59

Neulich gesehen ...

Nicht so viel Gas, der arme Hund!

OpenAirFan

Themenstarteram 21. Dezember 2015 um 18:56

Grüsse aus einem Land, wo der Einheimische nach dem Aufstehen mit weichen weissen Würstel mit Senf, Brezel und einem halben Liter Bier den Tag beginnt... Allerdings, die Hotels sind in der "Mia san Mir" Stadt doch recht international aufgestellt, es gibt auch Knäckebrot und Müsli....

Nach Besuch des Christkindlmarktes - wo sich Kohorten von Menschen tummeln - ging es zum Ort der Besinnlichkeit...genau zum G-Händler....alles da, G350 ohne Trittbretter dafür mit Scheibenheizung, G350 mit Trittbretter und fast allem, G500 ohne Sportpaket, G500 mit 19" Reifen, G63 platino magno usw. ... und es werden schon Lieferverträge für G500 4x4² gezeichnet.... aber den Designo Katalog haben sie noch nicht...

am 22. Dezember 2015 um 9:31

In Silber sieht er auch gut aus

Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 10:00

Ich habe in den letzten Monaten viele G's angesehen und die sind alle schön. Silber mit schwarzen Felgen ist richtig toll.

Aber auch weinrot aussen mit schwarzen Felgen ist klasse, oder auch aussen schwarz, innen Designo rot sieht besser aus als in den Prospekten. Ein echter Hingucker ist auch Edition 35 in silber.....und und und. Mir gefallen alle.

Ich habe mich in den letzten 5 Jahren gar nicht mehr für G interessiert aber die Werbung hat anscheinend den G total in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Wenn einer am Strassenrand steht, er wird oft wohlwollend betrachtet, fotografiert oder wenn der Besitzer einsteigt kommt auch manchmal ein freundlicher Kommentar zu dem Auto. Gab es früher nicht.

am 22. Dezember 2015 um 10:11

Zitat:

@571 schrieb am 22. Dezember 2015 um 11:00:50 Uhr:

Ich habe in den letzten Monaten viele G's angesehen und die sind alle schön. Silber mit schwarzen Felgen ist richtig toll.

Aber auch weinrot aussen mit schwarzen Felgen ist klasse, oder auch aussen schwarz, innen Designo rot sieht besser aus als in den Prospekten. Ein echter Hingucker ist auch Edition 35 in silber.....und und und. Mir gefallen alle.

Ich habe mich in den letzten 5 Jahren gar nicht mehr für G interessiert aber die Werbung hat anscheinend den G total in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Wenn einer am Strassenrand steht, er wird oft wohlwollend betrachtet, fotografiert oder wenn der Besitzer einsteigt kommt auch manchmal ein freundlicher Kommentar zu dem Auto. Gab es früher nicht.

Das Auto ist momentan auf dem Gipfel Mega angesagt ich glaube so war es noch nie ich bin mir sicher das sich der Hype um das Fahrzeug noch lang genug hält

Weihnachtsgeschenk: jaja und die Promis sind auch schon dabei!

http://www.limmattalerzeitung.ch/.../...henk-in-schlieren-ab-129730561

Auweia,

wenn so eine Hauptdarstellerin aus dem ASSI-TV - Bereich den G fährt, das wäre ein Grund, die Karre zu stornieren. Für den G ist diese Besitzerin ein Super - GAU.

Aber was soll`s, nun ist der Würfel bestellt. 30 Jahre Vorfreude sind genug.

Die P. H. hin oder her, da saßen auch schon ganz andere in der Karre...

UR

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 20:02

Neulich gefunden....beim G Neujahrputz....

"Schöckl Tested Driver"

 

Tja...Memories ....

Muss schon ein paar Tage alt sein, wenn da noch was von Chrysler drauf steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen