Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Meine ist ca. von 2005...
Neugierig geworden habe ich etwas im WEB gesucht...scheint zum Sammlerstück zu werden und ganz interessant, auf den ersten Blick gleich, aber es gibt verschiedene Ausführungen, die sich im Text und vom Label her unterscheiden.....
so schön - und wo ist das?
Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 15. Januar 2016 um 11:42:31 Uhr:
Heute morgen zur jagt
Ähnliche Themen
@Magnetimarelli: Dein Colli wird Dir allerdings höchstens ein paar Schafe vor die Büchse treiben. Wir haben leider keinen Schnee.
Zitat:
@Gcab0 schrieb am 15. Januar 2016 um 11:47:36 Uhr:
so schön - und wo ist das?
Zitat:
@Gcab0 schrieb am 15. Januar 2016 um 11:47:36 Uhr:
Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 15. Januar 2016 um 11:42:31 Uhr:
Heute morgen zur jagt
Ich war jetzt mit dem g in Österreich danach pirinän war auch sehr schön und jetzt Sauerland
Zitat:
@Tomtr schrieb am 15. Januar 2016 um 11:52:16 Uhr:
@Magnetimarelli: Dein Colli wird Dir allerdings höchstens ein paar Schafe vor die Büchse treiben. Wir haben leider keinen Schnee.
Sind 2 der andere war grade hinterm g die laufen halt ständig vor den Wagen weil sie den Hütten wollen ... Also schritt Geschwindigkeit
Hast Du Deinem hellen G einen Wollschal verpasst und die Hunde verwechseln den G mit einem Schaf oder sitzen welche drin?
@Magnetimarelli: Sehe ich das auf den Bildern (Heute morgen zur jagt) richtig, dass es eine aktueller W 463 mit Doppeltüren ist?
Kann / konnte man den so bestellen oder ist es ein Umbau?
Super, 571, ich tippe anatolisches Hochland. Da war ich nach der Schule mit dem Motorrad und das sieht diesen Landstrichen sehr ähnlich.
Zitat:
@Tomtr schrieb am 16. Januar 2016 um 13:25:55 Uhr:
Super, 571, ich tippe anatolisches Hochland. Da war ich nach der Schule mit dem Motorrad und das sieht diesen Landstrichen sehr ähnlich.
Nene, das zweite Bild ist sicher Nationalpark Torres del Paine im Süden von Chile. Bin da schon rumgewandert, aber das Wetter war nicht so schön :-(