Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Neulich ....

Schnäppchen zu vermelden!
Grad recht so im Rahmen einer Shoppingtour?!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ach für solch einen Preis braucht es eigentlich garnicht so viel… ;o)

16a1c15f-c200-4f50-aebd-504e8a402136

Zitat:

@G_Punkt66 schrieb am 22. Februar 2023 um 22:51:21 Uhr:

Ach für solch einen Preis braucht es eigentlich garnicht so viel… ;o)

Und mit dem kann man wenigstens noch richtig ins Gelände der Hoch² darf gar nicht auf die Straße taugt nur für die Vitrine oders Museum...🙄
https://www.mercedes-fans.de/.../...63-4x4-nicht-mehr-ausliefern.19622

Ähnliche Themen

Der Einkauf lässt grüssen… früher kamen die von Lennartz… dann kam wohl ein billigerer daher…
Das Marketing wird´s schon wieder richten. 😁

Das passt doch alles traumhaft zu dem bis ins lächerliche gestylte Fahrzeug.
Es funktioniert doch gerade bei den richtig teuren MB gar nichts mehr. Beim GTR BS war der Flügel eine Katastrophe, über den AMG One darf man gar nicht nachdenken und jetzt ein G bei dem die Achsen brechen können - unfassbar.

Wenn 4x4² dann so nix mit Carbongedöhns etc. allerdings wird wohl das Leergewicht knapp am zulässigen Gesammtgewicht liegen...

P1000998
P1001000
P1001001

Zitat:

@571 schrieb am 23. Februar 2023 um 19:58:46 Uhr:

Der Einkauf lässt grüssen… früher kamen die von Lennartz… dann kam wohl ein billigerer daher…
Das Marketing wird´s schon wieder richten. 😁

Deiner?

Ja finde ich Wahnsinn!

Als ich es gehört habe konnte ich es nicht glauben...und es betrifft ja sooo viele!

Bin ich froh das mit der Neue (W463A) nicht gefällt und ich ihn nie kaufen werde.....

Nein, das ist ein Bild aus dem Web.
Ich habe mir den W463A genauer angesehen und für mich wurde „der“ G 2017 eingestellt.
Das hier nennt sich zwar G, wird auch dementsprechend vermarktet, aber es ist einfach ein SUV in schwer.
War absehbar als der ML mit dem Offroadpaket erhältlich war, er konnte im Fahrgelände alles fahren, was auch der G fuhr. Anders, aber es ging. Dann kam der GL, er war ja schon als Nachfolger für den G vorgesehen, dito mit dem Offroad Paket. Das war schon Plan B für den Fall, dass der G eingestellt wird. Der bekam letztendlich das verlängerte Leben, als der AMG Kompressor von den Bestellungen durch die Decke ging. Dann ging es eben noch weiter mit dem G63, ebenfalls fulminanter Absatz mit den dementsprechenden Gewinnen ... die Diesel liefen mehr oder weniger so mit ...
Es ist ja auch eine komplett andere Klientel für den 463A vorhanden. Der Hersteller hat da ein sehr erfolgreiches Produkt präsentiert.
Und die härteren Sachen fährt doch - langfristig - keiner mehr. Wo auch?
Auch die politische Lage hat sich grundlegend geändert. So gesehen, jeder wie er meint.

Zitat:

@571 schrieb am 1. März 2023 um 13:23:41 Uhr:

Ich habe mir den W463A genauer angesehen und für mich wurde „der“ G 2017 eingestellt.
Das hier nennt sich zwar G, wird auch dementsprechend vermarktet, aber es ist einfach ein SUV in schwer.
War absehbar als der ML mit dem Offroadpaket erhältlich war, er konnte im Fahrgelände alles fahren, was auch der G fuhr. Anders, aber es ging. Dann kam der GL, er war ja schon als Nachfolger für den G vorgesehen, dito mit dem Offroad Paket. Das war schon Plan B für den Fall, dass der G eingestellt wird. Der bekam letztendlich das verlängerte Leben, als der AMG Kompressor von den Bestellungen durch die Decke ging. Dann ging es eben noch weiter mit dem G63, ebenfalls fulminanter Absatz mit den dementsprechenden Gewinnen ... die Diesel liefen mehr oder weniger so mit ...
Es ist ja auch eine komplett andere Klientel für den 463A vorhanden. Der Hersteller hat da ein sehr erfolgreiches Produkt präsentiert.
Auch die politische Lage hat sich grundlegend geändert. So gesehen, jeder wie er meint.

So schreibt jemand der sich keinen 463a leisten kann :-)

Zitat:

@meisterrama schrieb am 1. März 2023 um 21:47:30 Uhr:

Zitat:

@571 schrieb am 1. März 2023 um 13:23:41 Uhr:

So schreibt jemand der sich keinen 463a leisten kann :-)

Muss es eigentlich immer darauf hinauslaufen? Ich habe mir auch „nur“ einen G500 bestellt obwohl ich mir locker den 63er leisten könnte. Man fährt eben das, was man mag. Mein Zweitwagen ist ein „lachhafter“ E-UP. Mit dem bestreite wir aber 70% unseres Wochenbedarfes und das kleine Kerlchen möchte ich nicht mehr missen. Hätte mir auch für die Strecken einen 911 kaufen können.

Lasst doch die Leute fahren, was sie fahren wollen und macht nicht immer alles schlecht.

LOL, was ein Witz von einem Kommentar...mein daily driver ist ein G63, was nun?
Den hättest du dir echt sparen können den Kommentar....@meisterdrama

Und ich hole mir auch keinen W463A, weil er mir nicht gefällt, zu weiblich (nicht mehr kantig und rustikal) und innen wie ein Spaceshuttle das keiner braucht....das ist aber nur MEINE Meinung und warum ich ihn nicht will.

Ich habe im 2018/2019 einen Angeboten bekommen für 176,000 anstatt 235,000 CHF. Hatte dicken Rabatt durch die Firma und als treuer Kunde.....hab trotzdem nein gesagt.
Viele meiner Freunde (darunter auch zwei AMG ONE Besitzer) haben ihn auch nicht geholt, aus den selben Gründen wie ich. Können die ihn sich auch nicht leisten?

So Kommentare regen mich echt auf....vorallem unter G Fahrern. Egal ob der kleinste Diesel oder ein V12 G65....Hauptsache du hast Freude an deinem KFZ!

… gorregt geparkt

… da sag ich noch zur Tochter:
Das ist sicher einer von denen, vor denen Mutti dich immer gewarnt hat 😁

Zitat:

@TheTrunto schrieb am 2. März 2023 um 13:31:37 Uhr:

LOL, was ein Witz von einem Kommentar...mein daily driver ist ein G63, was nun?
Den hättest du dir echt sparen können den Kommentar....@meisterdrama

Und ich hole mir auch keinen W463A, weil er mir nicht gefällt, zu weiblich (nicht mehr kantig und rustikal) und innen wie ein Spaceshuttle das keiner braucht....das ist aber nur MEINE Meinung und warum ich ihn nicht will.

Ich habe im 2018/2019 einen Angeboten bekommen für 176,000 anstatt 235,000 CHF. Hatte dicken Rabatt durch die Firma und als treuer Kunde.....hab trotzdem nein gesagt.
Viele meiner Freunde (darunter auch zwei AMG ONE Besitzer) haben ihn auch nicht geholt, aus den selben Gründen wie ich. Können die ihn sich auch nicht leisten?

So Kommentare regen mich echt auf....vorallem unter G Fahrern. Egal ob der kleinste Diesel oder ein V12 G65....Hauptsache du hast Freude an deinem KFZ!

Zeig uns endlich mal ein Foto von 'Deinem' G und vergiss die Getränkekiste nicht vor das Auto zu stellen, bevor Du das Foto machst.
Deine Märchenstunde langweilt mittlerweile. Fotos von den AMG Ones 'Deiner Freunde' interessieren hier sicher auch nicht nur mich.

G-rüsse

Die AMG One würden mich auch interessieren. 250 gebaute und davon zwei im Freundeskreis?!

Deine Antwort