Neujahresgrüße-thread

Opel Astra F

Naja dann fange ich an.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

74 Antworten

na dann einen guten rutsch in ein weiteres tolles jahr

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

... der Astrabestand im Forum ... wieder ansteigt. ..

Noch mehr Spam und Rost-Suchende 🙄 😁

ach so, ich hatte mich ja schon zu wort gemeldet .. hmm ... naja ... aber ja, hier schneit es, bzw hat es geschneit ...

und den guten rutsch hatte ich heute schon als ich so ne lahme A-Klasse überholt hab auf der landstraße ... 😁

auch von mir allen hier im forum einen guten rutsch ins neue jahr!
bin ab morgen 4 tage in trier.

joar jetzt kann mein geburtstag anfangen, polen-böller sind gekauft... 😁 (freu mich schon auf die ganzen moralapostel) 😁

also dann allen einen guten rutsch und nen gesundes neues jahr...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

joar jetzt kann mein geburtstag anfangen, polen-böller sind gekauft... 😁 (freu mich schon auf die ganzen moralapostel) 😁

sind doch deine fehlenden finger 😉

...aber nicht wieder briefkästen in die luft jagen wie letztes jahr

Na guti, also ich wünsche Euch auch ein guten Rutsch ins neue Jahr aber nicht so tief 😉 und das uns allen nichts passiert.

PS: gib BassSuchti recht ohne Alk ist man besser drauf! Aber das muss ja jeder selbst wissen was man macht

So nun hab ich auch mal wieder seit langen nen Beitrag geleistet lol

Dich gibt es auch noch ? wann fügste mich endlich mal deiner MSN liste zu ? oder haste keine lust mehr ?
naja, mir solls egal sein ...

zum thema polen böller ... die dinger sind gefährlicher als rohrbomben ... die sind mit industriesprengstoff gefüllt ...

das einzige was du damit machen kannst, is deinen auspuff leer räumen ... und den von leuten, die dir immer den parkplatz klauen 😁

ne ne also da mal lieber finger weg, sonst sind die finger weg ...

... und das man mit knallkörpern nicht spielt, kannst du dir nun an allen 3 fingern abzählen 😉

in diesem sinne ... nochmals guten rutsch

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

...aber nicht wieder briefkästen in die luft jagen wie letztes jahr

psst... nich so laut... das geht den ander´n gar nichts an... 😁

also mal im ernst... so intelligent bin ich nun auch das ich die nich anfasse... stell die immer auf´m boden wunderkerze oder ähnliches ran und dann geht´s ab... 😁

aber den spaß lass ich mir nich verderben... wer die dinger kennt der weiß was man da für einen spaß hat... ich schick euch mal gleich nen link... is nen video das ich gemacht habe... 😁

die torte hab ich übrigens auch selbst gemacht... 😁

http://www.youtube.com/watch?v=ZJ4nMyPp-54

wie macht man das eigentlich das man einen text als link hat...? 😕

Zitat:

psst... nich so laut... das geht den ander´n gar nichts an... 😁

also mal im ernst... so intelligent bin ich nun auch das ich die nich anfasse... stell die immer auf´m boden wunderkerze oder ähnliches ran und dann geht´s ab... 😁

aber den spaß lass ich mir nich verderben... wer die dinger kennt der weiß was man da für einen spaß hat... ich schick euch mal gleich nen link... is nen video das ich gemacht habe... 😁

Vorsicht, du konntes die Polizei schneller als dir lieb im Haus haben.

indem du im antwortfenster auf den http-button clickst

die beweismittel zerstör ich noch schnell... 😁 da bleibt nämlich nichts übrig vom böller... 😁

aber nett das du mich warnst...

btw: sind hier eigentlich ziemlich alle anti-alkoholiker...? da muss man sich ja bei jeden vollrausch schämen...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

indem du im antwortfenster auf den http-button clickst
so etwa...?

danke bimmel...

hast das video schon gesehen...? ich warte auf einen kommentar... 😁

Zitat:

ich warte auf einen kommentar... 😁

...du hast eindeutig zuviel zeit 🙄

ich bin schüler... 😁

wenn du ehrlich bist war´s ne geniale idee oder...?
wie alt bist du eigentlich...?

Deine Antwort